wird lustig heute abend.:-)
Druckbare Version
wird lustig heute abend.:-)
Ich versteh nicht warum ihr da so einen Trubel macht
In spätestens einem Jahr sind die wieder weg von der Mattscheibe und niemand interessiert sich mehr für sie
Ich lach mich auch grad kaput...
Wirklich Gänsehaut hab ich bei dem Mehrzad Lied nicht gekriegt...
Und wirklich "einzigartig" sieht keiner von beiden aus.
Der Typ aus dem Knast schon gar nicht, der sieht eher wie son gewöhnlicher möchtegern Player/Prollo aus.
Und der Mehrzad (Copy and Paste) sieht ja auch nicht wirklich toll/einzigartig aus...
Vielleicht eher als der Typ ausm Kanst.
An alle "Betroffenen"^^,
heute morgen wurde offiziell berichtet, dass aktuell ein erst neues Strafverfahren gegen Menowin Fröhlich wegen illegalen Besitzes von Heroin läuft!
RTL nahm Stellung und sagte, dass man ihn jetzt nicht mehr kicken wird, sondern die geplante Sendung so ausstrahlen wird!!
Sonst wäre Manuel nachgerückt usw.. aber nunja.. nur so am Rande.. ich glaube auch nicht, dass Menowin, selbst wenn er 2ter wird ein Plattenvertrag bekommt... solche (bewiesenen) Vorwürfe, sind für ein Label nicht tragbar!!
Gruß
Noname
Es ist eine Sache, einen DSDS-Thread zu haben, aber auch noch darin zu posten? Ich bitte euch .. :roll:
Boa Leute, schaltet weg!
In der Hoffnung, dass der Mist bald abgesetzt wird :roll:
Aber die haben ja auch nen "Ich-Muss-Kimminel-Sein-Damit-Meine-Songs-Verkauft-Werden" wahn^^ Kp die Jugend hört das und meint sie muss auch so sein^^ mh versteh nicht was daran toll sein soll^^ Bushido ist auch so gefährlich wie ein Scharf auf der Weide^^ Wenn er wirklich so gefährlich wär würde er garkeine Musik Produzieren sondern mit echten Kriminellen rumhängen und da sein Geld machen^^
Eigentlich bin ich auch kein DSDS Fan aber das Finale kann man sich ja mal ein paar Minuten "antuhen" ^^
Menowin Jackson - Billie Jean
Also ich fands echt top von ihm
naja, bei DSDS ist es anscheinend ein wenig anders... Hier werden eher schwule und weiche zu Superstars (Mark Medlock, ...)
Von den Persönlichkeiten und den Gesangsleistungen könnte sicherlich aus beiden etwas werden...
Aber ich halte nich viel von diesen Songwritern, die die Superstars meist haben...meist der 0815 Kram...Wenn ich Lena Landrut da angucke...guter Gesang keine Frage...aber kein besonderer Wiedererkennungswert wie ich finde (im Gegensatz zu Menowin und Mehrzad)...das tolle ist die Kreativität der Lieder...so etwas gibt es noch nirgends auf dem Markt (und natürlich super umgesetzt^^)...
Aber die ganzen Superstars der letzten Jahre kann man vergessen. Immer wieder der gleiche Mist, trotz der 0815 Melodie...allerdings sind die diesjährigen 2 Finalisten weitaus besser als die der letzten Staffeln ;)
Du willst mir doch nicht sagen, dass der letzte besser ist als diese 2...der letzte ist nen 0815 Superstar von Bohlen...diese 2 haben viel mehr Wiedererkennungswert.
Aber wenn der ****** Bohlen nicht die Nummern schreiben würde...aber is ja egal, die kommen eh auf Platz 1
Das sind doch auch 0815 Stars.
Die können sicher keine Songs schreiben, oder die Texte dazu...
Singen einfach das, was ihnen vorgesetzt wird.
Wobei ich den Meowin verdammt schlecht finde oO
Vom Gesang her...
Das klingt so herab fallend aus deiner Schreibweise, ich meine jeder hat ein Recht darauf das zu lieben was er eben liebt^^ Wenn ich ehrlich bin und bitte nehme es mir nicht böse aber ein wenig Homosexuell siehst du auf dem Bild auch aus. Ich sag es nochmal mir ist es egal und ich finde es nicht schlimm wenn Menschen eine andere Lebenseinstellung haben und damit leben möchten ;-)
Das Problem, das ich mit dieser "Musik"-Sendung (wenn man es denn so nennen
möchte) habe, ist, dass Musik im Grunde auf ein "Hier ist der Liedtext - Sing gefälligst
ohne Fehler!" reduziert wird und dabei alles verloren geht, was echte Musik, egal
welches Genres, ausmacht.
Diese "Musiker" (was in dieser Form fast einer groben Beleidung nahe kommt) sind
nicht einmal musikalisch, da keiner von den beiden herrausragenden Finalisten es
schaffen würde, einen eigenen Song zu schreiben.
Die CD, die dann schnellstmöglich auf den Markt geworfen wird, um noch mit der
Aufmerksamkeitswelle mit zu schwimmen, besteht auch nur aus wahllos aneinander
gereihten Sound- und Textfragmenten.
Bezeichnend dafür ist die Reaktion der Öffentlichkeit auf die Songwahlen von Lena von
der Oslo-Sendung: "Wie, es gibt auch Musik, die nicht in den Radio-Charts gespielt
wird?!".
Traurig.
Ok unerwartet, aber Mehrzad hat gewonnen. Glaube, aber das das Ergebnis verfälscht ist, da eigentlich immer nur der andere bejubelt wird. Aber mir so recht ;)
Boahh hat jemand mit gezählt wie oft der Holzkopf " ihr mögt euch ja nicht " gesagt hat?:twisted: Irgendwie kann ich den Moderator nicht leiden, ist das ein Pole oder so? ^^
Herzlichen Glückwunsch an Mehrzad
Gerade die 5 minuten entscheidung oder so via live stream angeschaut... die rede ist ja mal unter aller sau, dafür sollten die eigentlich verklagt werden, so viel dummheit etc in den paar sätzen.. unglaublich:oops:
Der teil mit "wird der neue superstar,wird für immer die familie aussorgen, hundertausende gewinnen, der verlierer wird ein looser bleiben, immer im schatten stehen, ganz deutschland wartet usw" xD
Ich weiß zwar nicht wie das in den anderen sendungen war, aber schlimmer gehts eigentlich fast nicht xD
Ej sagt nichts gegen den Moderator...den seine Eltern waren mal meine Nachbarn (4Jahre)...jetzt bin ich weggezogen und wohne 2km entfernt :D
Ihn kenne ich aber nicht persönlich...nur halt mal zu Besuch gesehen, aber da war der noch nicht so "bekannt"
bei mir war er auch zu Besuch 8)
So toll immer die Sänger/in sind, sie versagen durch herrn bohlens musik.
finde ich auch.
nur habe ich das ergebnis im rausch verpennt.:wall:
so gerade gesehen
SO STARK WIE SEIT STAFFEL 1 NICHT MEHR "DSDS": Quotenstarke Staffel endet mit Bestwert
Zitat:
. Das Finale erreichte mehr als sieben Millionen Zuschauer - gegen Mitternacht schaltete mehr als die Hälfte des jungen Publikums ein. Ein Fazit.
Auch wenn RTL in der Vergangenheit immer wieder Kritik für "Deutschland sucht den Superstar" einstecken musste: Die Einschaltquoten geben dem Sender recht. Von Anfang an bewegte sich die siebte Staffel in diesem Jahr auf Rekord-Kurs - und der setzte sich auch beim am Samstag ausgestrahlten Finale fort.
Mit 7,58 Millionen Zuschauern erreichte RTL so viele Zuschauer wie seit dem Finale der ersten Staffel vor sieben Jahren nicht mehr. Schon der Gesamt-Marktanteil fiel mit 24,4 Prozent entsprechend hervorragend aus und reichte für die klare Marktführerschaft am Samstagabend. Zum Vergleich: Das Finale der sechsten Staffel, aus dem Daniel Schuhmacher als Sieger hervorging, erreichte vor einem Jahr fast genau zwei Millionen Zuschauer weniger.
http://www.dwdl.de/story/25648/dsds_..._mit_bestwert/
Die mitternächtliche Entscheidung musste schließlich kaum Zuschauereinbußen hinnehmen und brachte es auf 4,56 Millionen junge Zuschauer, die fantastischen 50,6 Prozent Marktanteil entsprachen. Erstmals seit der dritten Staffel gelang es damit, mit einem "DSDS"-Finale mehr als die Hälfte der Werberelevanten zum Einschalten zu bewegen. Insgesamt harrten noch 7,07 Millionen Zuschauer aus, sodass der Marktanteil auch hier mit 38,6 Prozent auf Traum-Niveau lag. Bereits in der Anruf-Pause hatten die Comedy "Ich bin Boes" und "Böse Mädchen" jeweils rund fünf Millionen Zuschauer sowie Marktanteile von 27,5 und 29,9 Prozent in der Zielgruppe eingefahren.
Nach der Entscheidung ging es dann noch hervorragend weiter: 4,36 Millionen Zuschauer verfolgten die "Nacht der Stars" mit Frauke Ludowig. Beim jungen Publikum erzielte RTL zu später Stunde somit noch 45,5 Prozent Marktanteil und spielte weiterhin in einer eigenen Liga. All das hatte entsprechend positive Auswirkungen auf die Tageswerte: Mit starken 27,0 Prozent spielte RTL am Samstag in einer gänzlich eigenen Liga. ProSieben folgte mit 9,7 Prozent weit abgeschlagen auf dem zweiten Rang.
Zum Finale ließ "Deutschland sucht den Superstar" damit noch einmal die Muskeln spielen - ein Trend, der sich bereits in den vergangenen Wochen abzeichnete. In Köln wird man daher gänzlich zufrieden auf die siebte Staffel zurückblicken, die mit mehr als sieben Millionen Zuschauern im Januar bei den Casting-Highlights bereits einen fulminanten Start hinlegte. Auch die Mottoshows starteten vor einigen Wochen so stark wie noch nie und ließen bereits erahnen, dass RTL den Geschmack des Publikums ganz offensichtlich genau getroffen hat.
http://www.dwdl.de/story/25648/dsds_...rt/page_1.html
OMG, die menschheit verblödet^^
wei kann man sich sowas anschauen?
Genau meine Meinung...Bohlen scheint zwar gut zu sein, aber das reicht nicht...das ist einfach nur für die Masse produziert und komplett langweilig...zu dem Mehrzad passen halt mehr soulige Nummern oder sowas...eventuell sogar deutschsprachig...siehe Xavier oder die Söhne ;)
Zu dem anderen eben Nummern mit teilweise hohen Liedstellen...vllt wäre das was auf Dauer
DSDS-Sieger auf Platz eins der Download-Charts Mehrzad kickt Oslo-Lena vom Thron
Vom Regen in die Traufe.
Scheint ja nicht allzu beliebt zu sein hier DSDS :lol:
Könnt euch ja überlegen ob euch der Protest ein paar Cent oder Euro wert ist 8)
Lustige Sache. Ich verachte DSDS.Zitat:
Alle Jahre wieder stürmt die Single des jeweiligen DSDS-Siegers unaufhaltsam auf Platz eins sämtlicher Musik-
Charts. Das ist den Gegnern der Casting-Show schon lange ein Dorn im Auge. Jetzt wurde aus dem Ärger eine
witzige Protest-Aktion, die sogar Aussicht auf Erfolg hat. Denn nach einem Aufruf an alle DSDS-Hasser,
Blümchens alten Hit "Boomerang" zu kaufen, erklimmt dieses wirklich nicht mehr ganz taufrische Stück Kirmes-
Techno unaufhaltsam die Download-Charts und rückt "Don't Believe", dem Hit von DSDS-Gewinner Mehrzad
Marashi, näher und näher.
Edit: 0,99 Euro ;)
wenn die DSDS Hasser bloß das Geld nach Afrika oder so schicken würden, wäre es viel viel besser und ein Dorf mit armen, hungrigen Kinder hätten mind. 1-2 Wochen frisches Essen + Wasser ...
Ich finds auch krass, wieivele Menschen da mitfiebern und ihr Geld für sowas ausgeben.
@Aerox
+1 :)
Wenn nur alle Firmen der Welt 0.01 % ihres Gewinns gemeinnützigen Projekten zukommen liessen...
Spassprotest ist wohl das richtige Wort :)
^^... aber ganz ehrlich: Ich find den neuen DSDS-Star am besten von allen, die es überhaupt gab. Ich habe DSDS noch nie angeschaut und werde dies auch nicht tun, aber was ich kurz am Stern APP auf dem Milestone gelesen habe, ist er ganz ok^^... Find z.b. Lena Meyer irgnedwie langweilliger^^
Egal... Er landet vielleicht 1 bis 3 Hits und dannach ist der Nächste an der Reihe!
Jedes Jahr das gleiche! Ist doch echt zum kotzen!
Morgen wird der Blümchen Song geladen! Dafür gebe ich gerne 1€ aus! Wenn man dagegen nichts tut, dann bekommt RTL ja Bestätigung und verzapft immer mehr Müll...
Ich bin nicht so für das Geld ausgeben, wisst ihr ja irgendwie.
Hab den Song 3 mal gekauft oder besser gesagt den Song gespendet =D
Die Serie scheint ja so wichtig zu sein, dass es eine Art "Krieg" zwischen "hatern" und "fans" gibt. Die bei RTL sind sich schon bewusst, dass die Show sinnlos ist, das einzige was die wollen, ist Aufmerksamkeit und die gebt ihr ihnen :)
Bedeutet es ja indirekt :).
Sirb langsam, Thread!
aber ich habe auch recht... ihr ärgert euch über irgendeine sinnlose Sendung. Shit auf diese Sendung... sie tut euch ja nichts an... es schauen eh meistens irgendwelche Hartz4-Menschen.. Ihr müsst ja sowas nicht anschauen oder so. P.S. Menschenfreiheit ftw ;-)... Und vorallem kommt eh DSDS ja Freitags oder Samstags und das sind die Ausgehtage^^
Ja und... lass sie doch... oder muss man der großen Masse nachmachen? Shit auf die Sendung und punkt fertig. Das wäre genauso wenn ihr z.b. irgendetwas mögen würdet und die anderen 10-40mio leute nicht verstheen würden warum und eher diese Sendung oder Film oder Spiel oder so extra verbieten, damit ihr nix zu tun habt...
Meiner Meinung nach ist das beste an DSDS, wie Bohlen die Leute niedermacht, beim Casting.
Aber ihr müsst wissen, das gerade da das meiste geschnitten wird, z.b. die Sprüche vom Bohlen werden später aufgenommen, als das Casting, das sieht man ja schon an der Camera persepktive.
Vorher sieht man aus der sicht des Types, der gecastet wird, im nächsten moment den Bohlen aus der Nahaufnahme??? Das dauert schon ne weile die Kamera zu bewegen, das schaffen die garnicht so schnell.
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Eigentlich fand ich DSDS dieses Jahr total *******, im Finale son Mehrzad, und irgendso ein möchtegern Gängster, der jeden zweiten Tag in dem Windows Live Messenger "Heute" Fenster zu sehen ist?
z.B.:
-Was damals wirklich mit Menocin geschah...
-Menowin, warum er seinen Vater hasst.
-Menowin Fröhlich, wegen Drogenkonsums im Gefängnis, was geschah?
-Menowin, Sein Leben ist in Tausend Trümmern zerfallen, als er verlor...
-Menowin Fröhlich, wurde kurz nach dem DSDS Finale von der Polizei abgeführt
Es gibt noch viel mehr davon, aber des sind so die die mir in den Sinn gekommen sind, hätte gerne links noch beigelgt, aber natürlich kann ich grad nix finden :? War ja klar.
Und diesen Mehrzad konnte ich auch erst nicht Leiden, hab mir gedacht, ah prima, irgendson ****** In DSDS, soll er doch in "TüreiSuchtDenSuperstar" gehen...
Aber um ehrlich zu sein, ich hatte mir kein Lied angehört, der Typ klingt richtig gut, hab mich dan natürlich dafür geschämt was ich gedacht habe :oops:
omg :???::?
Zitat:
, Mark Medlock , die neue Single ,Real Love' ist in den Single-Charts gleich von null auf Platz zwei geschossen.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04...superstar.html
Ex-DSDS-Girl Annemarie Eilfeld heisst jetzt Annemie
Zitat:
Im erotischen Leder-Look - reifer, heißer und acht Kilo leichter - kehrt Ex-„DSDS“-Schönheit Annemarie Eilfeld (19) zurück. BILD.de zeigt exklusiv ihr erstes Video „Animal Instinct“ (zu Deutsch: tierischer Instinkt).
Ab sofort heißt Annemarie mit Künstlernamen „Annemie“ (gesprochen „enemy“, deutsch: „Feind“).
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...-instinct.html
Peanut Butter Jelly Time! ^^
P.S. Big Brother < DSDS < Popstars < ...
Unterhaltet euch mal lieber über den Sport (der deutsche Fußball lebt wieder ;))...der wird wenigstens öfter geschaut als DSDS...
dieses Sendeformat, ebenso wie der ganze Misthaufen von Nachmittagstalkshows, gehört verboten, weils veröffentlichtes Mobbing darstellt. Ist also nur was für etwas ängstlich veranlagte Sadisten, die sich beim Selberzutreten noch a biserl zieren. Bald kommt bestimmt RTL oder so und schickt Mongoloide in den Ring zum Catchen. Wunderschöne Entwicklung...
Wenn sich die Leute bei DSDS anmelden, wissen sie ganz genau was auf sie zukommen kann. Sie unterschreiben vorher erstmal nen vertrag, das RTL alles senden darf, und die aufnahmen so verändern darf wie sie wollen.
Und entweder sie sind gut, Oder wie werden fertig gemacht. So läuft das.
Aleerdings hast du recht, diese Nachmittags Talkshows sind der größte Mist überhaupt.
Die machen sich da über Prominente Lustig (btw. versuchen es) , aber haben mit sicherheit selber größere Macken.
Mir ist das auch öfter aufgefallen, dass Leute, egal in welcher Sendung, oft dumm dargestellt werden. An dem Punkt ist dann klar, was man von dem geweiligen Sender halten kann/darf. Das Problem ist, dass sehr viele Leute auf diesen Sadismus aus sind, wie pilzbefall es so schön formuliert hat:) Ich wollte es lange nicht glauben, aber es gibt wirklich Leute, die einfach primitiv sind, nicht unbedingt dumm, aber primitiv.
Da die breite Masse das Fernsehprogramm bestimmt und eben jene überwiegend aus Primitivlingen besteht, darf man sich nicht über das Fernsehprogramm wundern. Es gibt nur eine Möglichkeit, TV ausschalten.
Ist euch mal aufgefallen, dass in den Nachrichten nur negatives berichtet wird? Die Leute sind sowas von geil auf negative Schlagzeilen, die sie dann schnell rumtratschen können, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal eine Zeitung gab, die nur über positive Dinge berichtet hat....wurde nach EINER Auflage wieder abgesetzt.
Dieser Thread macht mich eigentlich genau so wütend, wie der "Gewalt"-Thread, in beiden wird einem immer wieder gezeigt, dass es mit DE immer weiter bergab geht, was den sozialen/gesellschaftlichen Gesichtspunkt angeht. Hoffen wir mal, dass sich wenigstens die Wirtschaft wieder fängt:)
LoL:lol::lol:
ohne menowin geht das auch
Finde die Version von den beiden auch nicht schlecht.
Aber das Recall topt keiner von M&M.
Schade das sie sich so zerstritten haben die beiden, die hätten echt was bringen können.
Aber naja Mehrzad macht jetzt sein ding und Menowin halt.
Mal sehen wer den größeren erfolg hat. :D
Kranker Shice. Es gibt echt Leute die das interessiert!
Jo, so isses leider. Viele diskutieren halt lieber sowas als über relevantere Themen.
Aber echt^^ Wenn man sich mal so anguckt für welche Theman sich die Jugend interessiert:roll: Ich mein für Politik intressiert sich kaum einer von denen. Kein Wunder das unsere Politiker sich immer mehr rausnehmen können weil eh die ganze Jugend lieber DSDS guckt oder sowas^^ Naja wers braucht:-(
Fällt mir ja auch bei meinen Freunden auf. Diskutieren den ganzen Tag wer von den beiden besser ist, aber wer unser Aussenminister ist, das wissen sie dan nicht...
Genau das meine ich^^ Hauptsache bei unbedeutenden Sachen mitreden die nicht wichtig sind. Keine Ahnung woran das liegt aber ich find schon komisch O.o Wieso muss man sachen wissen die total unwichtig für die Welt sind? Ich mein es ist egal wer in DSDS gewinnt wenn irgentein Politiker sagt das wir Pleite sind hört DAS dann niemand O.o Naja verdrehte Welt^^
auttttscccchhhhh... entweder der "Checker" wird erwachsen und kapieren, dass sein Video und der Song mehr als peinlich sowie kindisch waren, oder das wird noch schlimmer werden -.-
Oh mein Gott .. was für ein unglaublicher Idiot ist das bitte?
Wenn es wenigstens ein bisschen Witz hätte wäre Charme gar nicht so schwer zu erreichen. Hat ein bisschen was von SDP aber das ist einfach unübertroffen.
http://www.youtube.com/watch?v=5TN1N-izLoQ
DSDS: Mehrzad Marashi keiner kauft sein Album – “NewLife” wird zum Ladenhüter
Zitat:
Jetzt kam endlich sein neues Album auf dem Markt. Menowin muss ja noch immer darauf warten, dass seins veröffentlicht wird. Leider bringt der zeitliche Vorsprung Mehrzad mit dem bereits veröffentlichten Albums gegenüber Menowin nichts. Sein Album scheint zum Ladenhüter zu werden.
Im Verkaufsrang bei Amazon, unter der Rubrik Musik, liegt Mehrzad auf Platz 34. Bei der nächsten Rubrik MP3 Alben liegt er auf Platz 30. Bei iTunes ist Mehrzad Marashi mit seinem Album “New Life” nur auf Platz 64.
Einige sagen, dass das Album zu langweilig sei. Andere sagen, es gefalle ihnen nicht, dass Mehrzad “You’re My Heart” von Modern Talking singt. Das passt nicht zu ihm und das hat jeder schon zu genüge gehört, die Fans wollen was Neues, etwas Einzigartiges von Mehrzad hören.
http://www.finanzzeug.de/archives/ds...enhueter-18281
"New Life"... Was n langweiliger Titel - vor allem wird er bald wieder sein "old life" haben: Keiner kennt ihn mehr:lol: Spätestens dann, wenn die neue Staffel dieser Volksverblödung anlaufen wird:roll:
Wer war eigentlich Tobias Regner oder Thomas Godoj oder gar Elli ? :roll:
(ehrlich bis jetzt ist einzig Mark Meddlock was geworden... "was")
Gruß
Noname
Der Alexander singt ziemlich erfolgreich in Musicals.
Aus ihm ist dadurch mehr geworden, als ein hyperaktiver schwuler saenger.
wer es mag.:ugly:
Schade, dass er sogar in den Charts is... :(
Menowin geht zum Zirkus!
Der DSDS-Vize will sein Talent jetzt in der Manege unter Beweis stellen
:ugly:
Schlief Mark Medlock mit Zigarette ein?
Zitat:
Das Feuerdrama bei Mark Medlock (31). Einen Tag nach dem Brand fuhr der DSDS-Star am Freitag um 14 Uhr mit einem Taxi zu seiner zerstörten Wohnung in Köln-Wahnheide. Er humpelte zur Haustüre. Zeigte zuversichtlich mit beiden Händen Sieges-Zeichen.
Sein Manager Volker Neumüller zu RTL: „Nicht nur seine Einrichtung, auch Goldene und Platin-Platten sind verbrannt.“
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...rette-ein.html
Hat sie überhaupt Ahnung von Musik? Dieter Bohlen holt Sophia Thomalla in die DSDS-Jury
Solange sie gut aussieht interessiert das keinen!