Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Haha hast du ne Ahnung, Bushido oder wie die ganzen Kackeier heißen sind um einiges schlimmer. RTL sucht zudem Leute mich Schicksalen und nicht welche die mit beiden Beinen im Leben stehen So gesehen ist RTL der größte Gängster^^
    Aber die haben ja auch nen "Ich-Muss-Kimminel-Sein-Damit-Meine-Songs-Verkauft-Werden" wahn^^ Kp die Jugend hört das und meint sie muss auch so sein^^ mh versteh nicht was daran toll sein soll^^ Bushido ist auch so gefährlich wie ein Scharf auf der Weide^^ Wenn er wirklich so gefährlich wär würde er garkeine Musik Produzieren sondern mit echten Kriminellen rumhängen und da sein Geld machen^^
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Eigentlich bin ich auch kein DSDS Fan aber das Finale kann man sich ja mal ein paar Minuten "antuhen" ^^

Menowin Jackson - Billie Jean

Also ich fands echt top von ihm
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich auch kein DSDS Fan aber das Finale kann man sich ja mal ein paar Minuten "antuhen" ^^

Menowin Jackson - Billie Jean

Also ich fands echt top von ihm
    finde ich auch.

nur habe ich das ergebnis im rausch verpennt.

so gerade gesehen
    Geändert von xeonsys (18.04.2010 um 01:05 Uhr)
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Aber die haben ja auch nen "Ich-Muss-Kimminel-Sein-Damit-Meine-Songs-Verkauft-Werden" wahn^^ Kp die Jugend hört das und meint sie muss auch so sein^^ mh versteh nicht was daran toll sein soll^^ Bushido ist auch so gefährlich wie ein Scharf auf der Weide^^ Wenn er wirklich so gefährlich wär würde er garkeine Musik Produzieren sondern mit echten Kriminellen rumhängen und da sein Geld machen^^
    Ja sicher du hast schon Recht.

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Wenn er wirklich so gefährlich wär würde er garkeine Musik Produzieren sondern mit echten Kriminellen rumhängen und da sein Geld machen^^
    Das würde sich aber widersprechen! Kein Witz, solche möchte gern Gangster haben nur ein Ziel " Ein Hip-Hop Star ala Bushido " werden

Professional Avatar von Aerox

Standard

naja, bei DSDS ist es anscheinend ein wenig anders... Hier werden eher schwule und weiche zu Superstars (Mark Medlock, ...)

Professional Avatar von spYder

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    naja, bei DSDS ist es anscheinend ein wenig anders... Hier werden eher schwule und weiche zu Superstars (Mark Medlock, ...)
    Daniel Kübelböck. Daniel Schuhmacher. xD

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Schwul ist er aber nicht weich....

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Das klingt so herab fallend aus deiner Schreibweise, ich meine jeder hat ein Recht darauf das zu lieben was er eben liebt^^ Wenn ich ehrlich bin und bitte nehme es mir nicht böse aber ein wenig Homosexuell siehst du auf dem Bild auch aus. Ich sag es nochmal mir ist es egal und ich finde es nicht schlimm wenn Menschen eine andere Lebenseinstellung haben und damit leben möchten

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Das Problem, das ich mit dieser "Musik"-Sendung (wenn man es denn so nennen
    möchte) habe, ist, dass Musik im Grunde auf ein "Hier ist der Liedtext - Sing gefälligst
    ohne Fehler!" reduziert wird und dabei alles verloren geht, was echte Musik, egal
    welches Genres, ausmacht.

Diese "Musiker" (was in dieser Form fast einer groben Beleidung nahe kommt) sind
    nicht einmal musikalisch, da keiner von den beiden herrausragenden Finalisten es
    schaffen würde, einen eigenen Song zu schreiben.

Die CD, die dann schnellstmöglich auf den Markt geworfen wird, um noch mit der
    Aufmerksamkeitswelle mit zu schwimmen, besteht auch nur aus wahllos aneinander
    gereihten Sound- und Textfragmenten.

Bezeichnend dafür ist die Reaktion der Öffentlichkeit auf die Songwahlen von Lena von
    der Oslo-Sendung: "Wie, es gibt auch Musik, die nicht in den Radio-Charts gespielt
    wird?!".

Traurig.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ok unerwartet, aber Mehrzad hat gewonnen. Glaube, aber das das Ergebnis verfälscht ist, da eigentlich immer nur der andere bejubelt wird. Aber mir so recht
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte