Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

VIP Avatar von xeonsys

Standard

tja helmut ist weiter.

update:

Der DSDS-Kandidat wurde nachträglich ausgeschlossen Drogen! Rauswurf! Für Helmut Orosz ist die Show vorbei

Trotz messerscharfer Kritik durch Dieter Bohlen (56) ist Helmut Orosz (30) bei „DSDS“ weiter. Fast sieben Millionen Menschen sehen seinen Triumph im TV. Es ist Sonntag, 0.55 Uhr.
    Keine Stunde später ist der Traum vom Superstar für den Musiker zerplatzt. RTL wirft Helmut mit sofortiger Wirkung aus der Show!
    WAS WAR PASSIERT?
    Es gab Drogen-Vorwürfe gegen Helmut – und diese waren erdrückend. Ein Video, das BILD gesehen hat, zeigt Helmut und einen Freund, wie sie eine große Menge Kokain für den Konsum vorbereiten.
    BILD konfrontierte Helmut mit den Aufnahmen. Dann gesteht er: „Ja, ich bin rückfällig geworden und bereue das zutiefst. Ich werde mir professionelle Hilfe suchen."
    Diese Einsicht kommt zu spät. RTL Sprecherin Anke Eickmeyer zu BILD: „Helmut ist ab sofort vom Wettbewerb ausgeschlossen. Wir tolerieren keinen Drogenkonsum bei Kandidaten von ,DSDS‘. Die Kandidaten sollten, unabhängig von ihrer manchmal schwierigen Vergangenheit, Vorbildfunktion haben.“
    Dieter Bohlen (55) hatte schon während der Show eine böse Vorahnung in Sachen Helmut, kritisierte ihn hart („Du säufst, du gehörst hier nicht her“). Der Pop-Titan zu BILD: „Er ist durch die Sendung geflogen wie ein Spaceshuttle und dann abgestürzt.“
    Wie ist der Drogenrückfall zu erklären? Bohlen: „Bei Helmut kann ich mir nur vorstellen, dass ihm die Bekanntheit durch ,DSDS‘ zu Kopf gestiegen ist. Er muss sich jetzt helfen lassen. Ich wünsche ihm alles Gute.“

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03...-der-show.html
    Summer 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard

tja herr bohlen

Lena Meyer-Landrut bricht alle Rekorde. Die Siegerin von "Unser Star für Oslo" kann sich in dieser Woche über den ersten Platz in den deutschen Singlecharts freuen. Doch damit nicht genug - auch in den Downloadcharts steht "Satellite" auf Platz eins. Insgesamt wurde der Song schon über 150-tausend Mal verkauft und erreichte damit aus dem Stand Gold-Status. Auch die Songs "Bee" und "Love Me", die Lena im Finale der Casting-Show zum Besten gab, stiegen direkt in die Charts ein - "Bee" steht aktuell auf Platz drei und "Love Me" auf Platz fünf. Die 18-Jährige ist in der Charthistorie die erste Künstlerin überhaupt, die es mit drei Titeln gleichzeitig in die Top 5 schaffte.

http://www.star-nachrichten.de/lena-...e-spitze-32156

Neueinsteiger:

Lena Meyer-Landrut - Satellite: # 1
    Lena Meyer-Landrut - Bee: # 3
    Lena Meyer-Landrut - Love Me: # 4
    Summer 2010

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was?! Musiker und Drogen?! Nie im Leben, völlig unglaublich! Einfach unvereinbar mit meinem Weltbild.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

mal sehn wer ins finale kommt.?
    Summer 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    mal sehn wer ins finale kommt.?
    Interessiert mich kein Stück ..
    Ally to good, nightmare to you!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Also das Merzahd und Menowin ins Finale kommen habe ich schon vor dem Recall zu nem Kumpel gesagt.
    So ist es nun auch. Bin gespannt. Die beiden haben es aufjeden drauf. Denke werden sowieso beide nen Vertrag bekommen.
    Menowin hat aber mehr wiedererkennungswert finde ich.

Übrigends eben wo mein MSN gestartet ist, kommt ja immer dieser Willkommens Screen mit den neusten News. Würde sagen MSN FAIL! xD

Seit wann heißt der Michael? Der hieß doch Manuel oder net?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Aerox

Standard

jep, der eine heißt Manuel ... egal, ich hatte soweiso schon geahnt, dass menowin und mehrzad weiter kommen. Sie sind "einzigartig". Bei Manuel hat man so ein Gefühl nicht wirklich....
    Geändert von Aerox (12.04.2010 um 16:12 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

wer macht heute den sack zu?

Jurorin sitzt wegen Vulkan-Chaos in Los Angeles fest Sylvie van der Vaart ersetzt Nina Eichinger in DSDS-Jury

+++ Liliana Matthäus bekommt ersten TV-Job als Backstage-Reporterin +++ BILD.de berichtet live vom großen Finale heute Abend +++

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04...dsds-jury.html
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Menowin FTW!!!!!!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Mehrzad FTW - der Track war der Wahnsinn!! (Man achte darauf wenner DE anfängt zu singen und den Restteil
    http://www.clipfish.de/special/dsds/...-kenne-nichts/
    Also sowas hab ich in der Art noch nicht erlebt. Da war wirklich Gänsehaut das allerwenigste was man bekam...

MFG LK

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Stichworte