Meiner Meinung nach ist das beste an DSDS, wie Bohlen die Leute niedermacht, beim Casting.
Aber ihr müsst wissen, das gerade da das meiste geschnitten wird, z.b. die Sprüche vom Bohlen werden später aufgenommen, als das Casting, das sieht man ja schon an der Camera persepktive.
Vorher sieht man aus der sicht des Types, der gecastet wird, im nächsten moment den Bohlen aus der Nahaufnahme??? Das dauert schon ne weile die Kamera zu bewegen, das schaffen die garnicht so schnell.
Und jetzt mal zum eigentlichen Thema:
Eigentlich fand ich DSDS dieses Jahr total *******, im Finale son Mehrzad, und irgendso ein möchtegern Gängster, der jeden zweiten Tag in dem Windows Live Messenger "Heute" Fenster zu sehen ist?
z.B.:
-Was damals wirklich mit Menocin geschah...
-Menowin, warum er seinen Vater hasst.
-Menowin Fröhlich, wegen Drogenkonsums im Gefängnis, was geschah?
-Menowin, Sein Leben ist in Tausend Trümmern zerfallen, als er verlor...
-Menowin Fröhlich, wurde kurz nach dem DSDS Finale von der Polizei abgeführt
Es gibt noch viel mehr davon, aber des sind so die die mir in den Sinn gekommen sind, hätte gerne links noch beigelgt, aber natürlich kann ich grad nix findenWar ja klar.
Und diesen Mehrzad konnte ich auch erst nicht Leiden, hab mir gedacht, ah prima, irgendson ****** In DSDS, soll er doch in "TüreiSuchtDenSuperstar" gehen...
Aber um ehrlich zu sein, ich hatte mir kein Lied angehört, der Typ klingt richtig gut, hab mich dan natürlich dafür geschämt was ich gedacht habe![]()