Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

wenn die DSDS Hasser bloß das Geld nach Afrika oder so schicken würden, wäre es viel viel besser und ein Dorf mit armen, hungrigen Kinder hätten mind. 1-2 Wochen frisches Essen + Wasser ...

Erfahrener User Avatar von StatistNr103

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    wenn die DSDS Hasser bloß das Geld nach Afrika oder so schicken würden, wäre es viel viel besser und ein Dorf mit armen, hungrigen Kinder hätten mind. 1-2 Wochen frisches Essen + Wasser ...
    Du wirst es nicht glauben, aber ich spende regelmäßig an gemeinnützige Aktionen, auch für Afrika, und zwar deutlich mehr als nur 1€
    Da gönn ich mir doch mal diese kleine Spaß-Protestspende
    MfG,
    Der Statist

Professional

Standard

Bedeutet es ja indirekt .

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Sirb langsam, Thread!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Und wir duerfen uns dann hier mit schlechtem Fernsehen rumaergern?
    NIEMALS!!!
    Irony is for losers.

Standard

aber ich habe auch recht... ihr ärgert euch über irgendeine sinnlose Sendung. Shit auf diese Sendung... sie tut euch ja nichts an... es schauen eh meistens irgendwelche Hartz4-Menschen.. Ihr müsst ja sowas nicht anschauen oder so. P.S. Menschenfreiheit ftw ... Und vorallem kommt eh DSDS ja Freitags oder Samstags und das sind die Ausgehtage^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

... Und vorallem kommt eh DSDS ja Freitags oder Samstags und das sind die Ausgehtage^^
    Sag das den 7-8 mio, die das geguckt haben...

Standard

Ja und... lass sie doch... oder muss man der großen Masse nachmachen? Shit auf die Sendung und punkt fertig. Das wäre genauso wenn ihr z.b. irgendetwas mögen würdet und die anderen 10-40mio leute nicht verstheen würden warum und eher diese Sendung oder Film oder Spiel oder so extra verbieten, damit ihr nix zu tun habt...

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Meiner Meinung nach ist das beste an DSDS, wie Bohlen die Leute niedermacht, beim Casting.
    Aber ihr müsst wissen, das gerade da das meiste geschnitten wird, z.b. die Sprüche vom Bohlen werden später aufgenommen, als das Casting, das sieht man ja schon an der Camera persepktive.
    Vorher sieht man aus der sicht des Types, der gecastet wird, im nächsten moment den Bohlen aus der Nahaufnahme??? Das dauert schon ne weile die Kamera zu bewegen, das schaffen die garnicht so schnell.

Und jetzt mal zum eigentlichen Thema:
    Eigentlich fand ich DSDS dieses Jahr total *******, im Finale son Mehrzad, und irgendso ein möchtegern Gängster, der jeden zweiten Tag in dem Windows Live Messenger "Heute" Fenster zu sehen ist?
    z.B.:
    -Was damals wirklich mit Menocin geschah...
    -Menowin, warum er seinen Vater hasst.
    -Menowin Fröhlich, wegen Drogenkonsums im Gefängnis, was geschah?
    -Menowin, Sein Leben ist in Tausend Trümmern zerfallen, als er verlor...
    -Menowin Fröhlich, wurde kurz nach dem DSDS Finale von der Polizei abgeführt

Es gibt noch viel mehr davon, aber des sind so die die mir in den Sinn gekommen sind, hätte gerne links noch beigelgt, aber natürlich kann ich grad nix finden War ja klar.

Und diesen Mehrzad konnte ich auch erst nicht Leiden, hab mir gedacht, ah prima, irgendson ****** In DSDS, soll er doch in "TüreiSuchtDenSuperstar" gehen...
    Aber um ehrlich zu sein, ich hatte mir kein Lied angehört, der Typ klingt richtig gut, hab mich dan natürlich dafür geschämt was ich gedacht habe

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    [...]
    Vorher sieht man aus der sicht des Types, der gecastet wird, im nächsten moment den Bohlen aus der Nahaufnahme??? Das dauert schon ne weile die Kamera zu bewegen, das schaffen die garnicht so schnell.
    [...]
    Davon, dass es in einem Fernsehstudio mehr als eine Kamera gibt und man diese natlos überblenden kann, hast du auch noch nichts gehört
    Abgesehen davon hast du natürlich Recht, dass es später noch editiert wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte