Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 308

Thema: DSDS - Sammelthread

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von pilzbefall Beitrag anzeigen
    dieses Sendeformat, ebenso wie der ganze Misthaufen von Nachmittagstalkshows, gehört verboten, weils veröffentlichtes Mobbing darstellt. Ist also nur was für etwas ängstlich veranlagte Sadisten, die sich beim Selberzutreten noch a biserl zieren. Bald kommt bestimmt RTL oder so und schickt Mongoloide in den Ring zum Catchen. Wunderschöne Entwicklung...
    Wenn sich die Leute bei DSDS anmelden, wissen sie ganz genau was auf sie zukommen kann. Sie unterschreiben vorher erstmal nen vertrag, das RTL alles senden darf, und die aufnahmen so verändern darf wie sie wollen.
    Und entweder sie sind gut, Oder wie werden fertig gemacht. So läuft das.

Aleerdings hast du recht, diese Nachmittags Talkshows sind der größte Mist überhaupt.
    Die machen sich da über Prominente Lustig (btw. versuchen es) , aber haben mit sicherheit selber größere Macken.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Mir ist das auch öfter aufgefallen, dass Leute, egal in welcher Sendung, oft dumm dargestellt werden. An dem Punkt ist dann klar, was man von dem geweiligen Sender halten kann/darf. Das Problem ist, dass sehr viele Leute auf diesen Sadismus aus sind, wie pilzbefall es so schön formuliert hat Ich wollte es lange nicht glauben, aber es gibt wirklich Leute, die einfach primitiv sind, nicht unbedingt dumm, aber primitiv.

Da die breite Masse das Fernsehprogramm bestimmt und eben jene überwiegend aus Primitivlingen besteht, darf man sich nicht über das Fernsehprogramm wundern. Es gibt nur eine Möglichkeit, TV ausschalten.

Ist euch mal aufgefallen, dass in den Nachrichten nur negatives berichtet wird? Die Leute sind sowas von geil auf negative Schlagzeilen, die sie dann schnell rumtratschen können, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal eine Zeitung gab, die nur über positive Dinge berichtet hat....wurde nach EINER Auflage wieder abgesetzt.

Dieser Thread macht mich eigentlich genau so wütend, wie der "Gewalt"-Thread, in beiden wird einem immer wieder gezeigt, dass es mit DE immer weiter bergab geht, was den sozialen/gesellschaftlichen Gesichtspunkt angeht. Hoffen wir mal, dass sich wenigstens die Wirtschaft wieder fängt
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ohne menowin geht das auch

Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Finde die Version von den beiden auch nicht schlecht.
    Aber das Recall topt keiner von M&M.
    Schade das sie sich so zerstritten haben die beiden, die hätten echt was bringen können.

Aber naja Mehrzad macht jetzt sein ding und Menowin halt.
    Mal sehen wer den größeren erfolg hat.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Finde die Version von den beiden auch nicht schlecht.
    Aber das Recall topt keiner von M&M.
    Schade das sie sich so zerstritten haben die beiden, die hätten echt was bringen können.

Aber naja Mehrzad macht jetzt sein ding und Menowin halt.
    Mal sehen wer den größeren erfolg hat.
    Bin eher gespannt, wer als erstes von der Bildfläche verschwindet und Rollen in Telenovelas (oder ähnlichen Sendungen) annehmen muss, um sich über Wasser zu halten ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Kranker Shice. Es gibt echt Leute die das interessiert!

Professional

Standard

Jo, so isses leider. Viele diskutieren halt lieber sowas als über relevantere Themen.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Jo, so isses leider. Viele diskutieren halt lieber sowas als über relevantere Themen.
    Aber echt^^ Wenn man sich mal so anguckt für welche Theman sich die Jugend interessiert Ich mein für Politik intressiert sich kaum einer von denen. Kein Wunder das unsere Politiker sich immer mehr rausnehmen können weil eh die ganze Jugend lieber DSDS guckt oder sowas^^ Naja wers braucht
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional

Standard

Fällt mir ja auch bei meinen Freunden auf. Diskutieren den ganzen Tag wer von den beiden besser ist, aber wer unser Aussenminister ist, das wissen sie dan nicht...

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte