Mir ist das auch öfter aufgefallen, dass Leute, egal in welcher Sendung, oft dumm dargestellt werden. An dem Punkt ist dann klar, was man von dem geweiligen Sender halten kann/darf. Das Problem ist, dass sehr viele Leute auf diesen Sadismus aus sind, wie pilzbefall es so schön formuliert hatIch wollte es lange nicht glauben, aber es gibt wirklich Leute, die einfach primitiv sind, nicht unbedingt dumm, aber primitiv.
Da die breite Masse das Fernsehprogramm bestimmt und eben jene überwiegend aus Primitivlingen besteht, darf man sich nicht über das Fernsehprogramm wundern. Es gibt nur eine Möglichkeit, TV ausschalten.
Ist euch mal aufgefallen, dass in den Nachrichten nur negatives berichtet wird? Die Leute sind sowas von geil auf negative Schlagzeilen, die sie dann schnell rumtratschen können, dass es schon fast lächerlich ist. Ich kann mich noch erinnern, dass es mal eine Zeitung gab, die nur über positive Dinge berichtet hat....wurde nach EINER Auflage wieder abgesetzt.
Dieser Thread macht mich eigentlich genau so wütend, wie der "Gewalt"-Thread, in beiden wird einem immer wieder gezeigt, dass es mit DE immer weiter bergab geht, was den sozialen/gesellschaftlichen Gesichtspunkt angeht. Hoffen wir mal, dass sich wenigstens die Wirtschaft wieder fängt![]()