Ok unerwartet, aber Mehrzad hat gewonnen. Glaube, aber das das Ergebnis verfälscht ist, da eigentlich immer nur der andere bejubelt wird. Aber mir so recht![]()
Ok unerwartet, aber Mehrzad hat gewonnen. Glaube, aber das das Ergebnis verfälscht ist, da eigentlich immer nur der andere bejubelt wird. Aber mir so recht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Boahh hat jemand mit gezählt wie oft der Holzkopf " ihr mögt euch ja nicht " gesagt hat?Irgendwie kann ich den Moderator nicht leiden, ist das ein Pole oder so? ^^
Herzlichen Glückwunsch an Mehrzad
Gerade die 5 minuten entscheidung oder so via live stream angeschaut... die rede ist ja mal unter aller sau, dafür sollten die eigentlich verklagt werden, so viel dummheit etc in den paar sätzen.. unglaublich![]()
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Der teil mit "wird der neue superstar,wird für immer die familie aussorgen, hundertausende gewinnen, der verlierer wird ein looser bleiben, immer im schatten stehen, ganz deutschland wartet usw" xD
Ich weiß zwar nicht wie das in den anderen sendungen war, aber schlimmer gehts eigentlich fast nicht xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ej sagt nichts gegen den Moderator...den seine Eltern waren mal meine Nachbarn (4Jahre)...jetzt bin ich weggezogen und wohne 2km entfernt
Ihn kenne ich aber nicht persönlich...nur halt mal zu Besuch gesehen, aber da war der noch nicht so "bekannt"
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
bei mir war er auch zu Besuch![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
So toll immer die Sänger/in sind, sie versagen durch herrn bohlens musik.
finde ich auch.
nur habe ich das ergebnis im rausch verpennt.
so gerade gesehen