Ok unerwartet, aber Mehrzad hat gewonnen. Glaube, aber das das Ergebnis verfälscht ist, da eigentlich immer nur der andere bejubelt wird. Aber mir so recht ;)
Druckbare Version
Ok unerwartet, aber Mehrzad hat gewonnen. Glaube, aber das das Ergebnis verfälscht ist, da eigentlich immer nur der andere bejubelt wird. Aber mir so recht ;)
Boahh hat jemand mit gezählt wie oft der Holzkopf " ihr mögt euch ja nicht " gesagt hat?:twisted: Irgendwie kann ich den Moderator nicht leiden, ist das ein Pole oder so? ^^
Herzlichen Glückwunsch an Mehrzad
Gerade die 5 minuten entscheidung oder so via live stream angeschaut... die rede ist ja mal unter aller sau, dafür sollten die eigentlich verklagt werden, so viel dummheit etc in den paar sätzen.. unglaublich:oops:
Der teil mit "wird der neue superstar,wird für immer die familie aussorgen, hundertausende gewinnen, der verlierer wird ein looser bleiben, immer im schatten stehen, ganz deutschland wartet usw" xD
Ich weiß zwar nicht wie das in den anderen sendungen war, aber schlimmer gehts eigentlich fast nicht xD
Ej sagt nichts gegen den Moderator...den seine Eltern waren mal meine Nachbarn (4Jahre)...jetzt bin ich weggezogen und wohne 2km entfernt :D
Ihn kenne ich aber nicht persönlich...nur halt mal zu Besuch gesehen, aber da war der noch nicht so "bekannt"
bei mir war er auch zu Besuch 8)
So toll immer die Sänger/in sind, sie versagen durch herrn bohlens musik.
finde ich auch.
nur habe ich das ergebnis im rausch verpennt.:wall:
so gerade gesehen