Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Gesperrt

Standard

Bin der DR. Kongo G80! Ich bin ein ganz neuer hier im forum. Ich zocke gerne: CoH, STALKER, FarCry, die ganze Medal of Honor Reihe, SWAT4, Soldat und wenn es rauskommt auch CRYSIS. Sonst bastel ich noch an kleinen erfolgslosen Mod´s rum, und nache auch einiges mit Modellbau!!!
    Mein Wohort liegt in NRW!Das war´s

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@Alle neuen...
    WILLKOMMEN
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Bin der DR. Kongo G80! Ich bin ein ganz neuer hier im forum. Ich zocke gerne: CoH, STALKER, FarCry, die ganze Medal of Honor Reihe, SWAT4, Soldat und wenn es rauskommt auch CRYSIS. Sonst bastel ich noch an kleinen erfolgslosen Mod´s rum, und nache auch einiges mit Modellbau!!!
    Mein Wohort liegt in NRW!Das war´s
    Hi Ho!

Wohoo! Soldat ist ein sehr lustiges Spiel, ich glaube das muss ich mir mal wieder besorgen.

Gesperrt

Standard

Jaaa! Soldat hat schon was! Das kann sich locker mit Crysis messen (von der Grafik mal abgesehen)

User Avatar von Saphir

Standard

Moin,
    ich bin der Saphir, komme ausn tiefen NRW´s aus Essen.. Ich zocke egoshooter seit 5-6 Jahen am liebsten W:ET Bf2142. Ich mache auch seit ca ~ 3 Jahren level design für verschiedene Spiele . Und seit 2 Jahren arbeite ich neben bei mit Photoshop

Ich freue mich wie ihr sicherlich auch auf Crysis

Professional Avatar von Willy

Standard

Hallo, ich bin der Willy!
    Lese zwar schon seit anderthalb Jahren hier mit, hab mich aber jetzt erst getraut mich anzumelden
    Hobbys: bisschen zocken, lesen und Fußball spielen bzw. alles was mit der Eintracht aus Frankfurt zu tun hat.
    Außerdem werfe ich gern mit Smileys um mich
    P.S.: Danke! Diese Seite hat mich und wohl auch viele andere Leute seit letztem Jahr mit allen wichtigen Informationen versorgt!

Newbie

Standard

Hi, ich bin Maverick
    joooo, ich lese hier schon relativ lange mit und habs nun "gewagt" mich anzumelden! Und ich glaube ich fiebere genauso stark auf Crysis hin wie jeder hier! Aber erst wird mir die Wartezeit durch MoH:A verkürzt.....
    Geändert von MaverickG80 (12.09.2007 um 17:55 Uhr)
    Core 2 Duo E6600@3,15 Ghz * Asus P5B Deluxe * 2GB Corsair XMS2 667@700 * Geforce 8800GTX@Benq FP93GX * Vista 64-bit
    16.11.07 Ein Tag wie kein Anderer!

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

neo_206 möchte dann auch erstmal hallo sagen
    spiele im moment nur bf2.
    neo_206 ist auch zugleich mein name in bf2 (falls hier einige auch bf2 zocken), mein richtiger name
    lautet dieter und ich komme aus wassenberg was wiederrum in der nähe von aachen liegt also in nrw.
    so das reicht erstmal. wer mehr wissen möchte schreibt mir halt

Professional Avatar von Flying_Dragon

Beitrag

hallo ich bin neu hier
    hab schon längere zeit in diesem forum herum geguckt und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden
    in RL heiße ich oliver und bin 15 jahre

wie alle anderen hier freue ich mich riesig auf crysis

User Avatar von sphinx.sgx

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    hallo ich bin neu hier
    hab schon längere zeit in diesem forum herum geguckt und habe mich jetzt entschlossen mich anzumelden
    in RL heiße ich oliver und bin 15 jahre

wie alle anderen hier freue ich mich riesig auf crysis

hmm, 15 Jahre?

WIe auch immer,
    Ich bin auch neu hier (zumindest angeledet habe ich mich neulich). Verfolge Crysis-Hq schon seit Dezember letzten Jahres... heiße Cemil (ausgesprochen wirds (Tschemil...). Bin aus Wien, und freue mich natürlich auch auf CrYsiS (ich bin 18... :P )

Seite 12 von 66 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte