Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 659

Thema: Neu hier? - Der Vorstellungsthread

Erfahrener User Avatar von Don Fabiano

Standard

Erstmal herzlich Willkomen im Forum.

Das du allzuviele Suchtis hier antreffen wirst bezweifel ich, ich würde sie eher Begeisterte nennen

Und mal so aus reinem Interesse: Ist dein Nick auf irgendetwa zurückzuführen oder ist das mehr oder weniger ausgedacht?
    ...

Professional Avatar von RED

Standard

Von mir auch ein herzliches Willkommen .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Don Fabiano Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlich Willkomen im Forum.

Das du allzuviele Suchtis hier antreffen wirst bezweifel ich, ich würde sie eher Begeisterte nennen

Und mal so aus reinem Interesse: Ist dein Nick auf irgendetwa zurückzuführen oder ist das mehr oder weniger ausgedacht?
    In meinem Ghetto, früher, als wir noch jung waren, hatte jeder einen "Spitznamen".

Der eine hieß littl shiteater, der andere Samed ( Smd für suck my ****, aber da man das nicht aussprechen kann, wurde nach dem S sein Anfangsbuchstabe von seinem Vornamen und nach dem m sein Anfangsbuchstabe von seinem Nachnamen eingesetzt.)
    Weil mir kein Name einfiel, wurde ich N.L. genannt, für Noname Loser.
    Doch als wir von einem Kindergarten die Bälle klauten, wurde ich erwischt. Ich hab aber niemanden von meiner Gang verraten.
    Später, als wir älter waren und Big Hustler einem das Kiefer zertrümmert hatte und ich daneben stand, wurde ich gepetzt. Aber ich habe wieder niemanden verraten. Und, weil ich grundsätzlich niemanden verrate, wurde ich dan F.basic genannt. Halt f für Florian und basic für grundsätzlich .
    Und dann hab ich später meinen Zockernamen danach gerichtet ^^.

Administrator Avatar von warpspeed

Cool

Zitat Zitat von b45!k Beitrag anzeigen
    In meinem Ghetto, früher, als wir noch jung waren, hatte jeder einen "Spitznamen".

Der eine hieß littl shiteater, der andere Samed ( Smd für suck my ****, aber da man das nicht aussprechen kann, wurde nach dem S sein Anfangsbuchstabe von seinem Vornamen und nach dem m sein Anfangsbuchstabe von seinem Nachnamen eingesetzt.)
    Doch als wir von einem Kindergarten die Bälle klauten, wurde ich erwischt. Ich hab aber niemanden von meiner Gang verraten.
    Später, als wir älter waren und Big Hustler einem das Kiefer zertrümmert hatte und ich daneben stand, wurde ich gepetzt. Aber ich habe wieder niemanden verraten. Und, weil ich grundsätzlich niemanden verrate, wurde ich dan F.basic genannt. Halt f für Florian und basic für grundsätzlich .
    Jou, netter Versuch "Alex9.3" . Warte einfach ab bis dein Account wieder aktiv ist und lass den Unsinn mit dem Doppelaccount, DANKE! Und fang nicht an, du bist das nicht... ich habe da so meine Tricks das rauszufinden .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional

Standard

ownd

warpi: 1
    alex: 0
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt

Standard

Zitat Zitat von b45!k Beitrag anzeigen

lol geile story. wirst sicher viele freunde hier finden!

/Edit: habs grad gesehen omg alex....

Professional Avatar von Bies

Standard

Haha, wie geil xD

Wie lange is Alex gesperrt, bzw wieso?^^
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Willy

Standard

Zweitnick.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Jou, netter Versuch "Alex9.3" . Warte einfach ab bis dein Account wieder aktiv ist und lass den Unsinn mit dem Doppelaccount, DANKE! Und fang nicht an, du bist das nicht... ich habe da so meine Tricks das rauszufinden .
    Ne oder ?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Willy Beitrag anzeigen
    Zweitnick.
    NEIN, er (Alex9.3) wurde jetzt nicht wegen dem Zweitnick (b45!k) gesperrt. Den hat er sich erstellt weil eben sein MainAccount Alex9.3 gesperrt wurde (vor ca. 2 Tagen). Nächste Woche (Mittwoch) kann er wieder mit dem Alex9.3 Account weitermachen AUSSER er legt jetzt noch weitere Accounts an!

Und... Alex9.3 weiss den Grund der Sperre genau. Wir wollen das aber nicht hier im öffentlichen Forum besprechen. Der Sperrgrund (für Alex9.3) ist auf alle Fälle gerechtfertig.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 34 von 66 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Stichworte