Seite 149 von 216 ErsteErste ... 4999139147148149150151159199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 2158

Thema: Wer traut sich

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Wenn es dich tröstet, ich schlafe mit ein Rammstein oder wenn das in der Wäsche ist mit ein Böhse Onkelz T-Shirt

@ Robin, kein Unterschied und das sind Adidas schuhe oO
    Lag ich ja mit dem Rammstein-Poster nicht mal schlecht

Ja, klaro Adidas, aber die erinnern mich sehr an Fussball. Und ich mag solche Schuhe einfach nicht so ^^

Aber die stehen sie ja

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Oh man, ich bin zwar nicht beim Bund, aber sonst ist es so ähnlich. Und heute in der Bahn zur BC saß auch so ne Granate ein paar Sitze weiter von der ich einfach nicht die Augen lassen konnte. Die schien aber auch nicht abgeneigt zu sein, jedenfalls ist sie schon ein paar Minuten vor der Haltestelle aufgestanden und hat sich direkt vor mich gestellt, obwohl ich an der dem Ausstieg gegenüberliegenden Tür lehnte. Dann hat sie sich immer so ins Profil und wieder frontal zu mir zurück gedreht, kam mir vor als wenn sie mir alle ihre offensichtlichen Qualitäten zeigen wollte (lange blonde Haare, sehr schmale Taille, lange, braun gebrannte Beine, die richtigen Proportionen beim Rest).
    Ich stand da nur, mit dem Herz bis zum Hals schlagend und mein Kopf war leer wie nur irgendwie möglich. Alles was ich dachte war "Wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen? Gehst du auch zur Gamescom? Blöde Frage, so eine wohl kaum!". Also hat sich ein paar Minuten vor mir rumposiert und es dann irgend wann aufgegeben und sich an die richtige Tür gestellt.
    Kaum waren wir aus dem Zug raus, sind mir alle möglichen Sprüche in den Kopf gekommen, unter anderem der einfachste, nämlich der, den ich zuerst dachte. Offensichtlich wollte sie nämlich zur GC, wahrscheinlich ist sie eine der Messebabes. Und genau darauf hätte ich sie ansprechen können. Ich glaube, ich habe sie sogar später in nem hautengen Dress an nem Stand gesehen, aber dann wieder aus den Augen verloren.

Immerhin, optisch habe ich bestimmt erst mal selbstbewusst genug gewirkt, da habe ich mich schon gebessert im Gegensatz zu früher, aber wenn es um's Ansprechen geht, dann bin ich außerhalb gewohnter Situationen immer noch ein totaler Noob! -.-

Aber na ja, man lernt ja immer weiter dazu, aber diese verpasste Chance gehört mit Sicherheit zu denen, die ich den Rest meines Lebens bereue.

Und eigentlich habe ich keine Ahnung, warum ich dass hier hin schreibe, aber es passte gerade so... :/

Na ja, egal. Schönen Abend noch! ^^

Edit: ich glaube die Linke von den beiden hier war es. Schwer zu beurteilen, die hatte im Zug so ne riesen Sonnenbrille an. Na ja, egal jetzt. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter, evtl. schaffe ich es nächste Woche wieder in die Disco^^
    /facepalm²

Aber schöne Geschichte. Ich hätt jetzt echt einige Sachen die du in der Situation hättest tun können, allerdings bin ich kein Freund von hätte wäre, könnte und co.
    Motto: Hätte, hätte Fahrradkette.

Naja was willst tun, sieh der Wahrheit ins Auge und gib zu: Du hasts verkackt!
    Aber warum hast sie nich auf der GamesCom nochmal angesprochen O.o wenn sie es wirklich war hätt se sich schon an dich erinnert. Und keine Sorge, die müssen ja freundlich sein. Ich liebe das die vollzulabern.
    Ich hatt 2007 auch mal eine gesehen, da hats irgendwie beim anschaun sofort gestimmt, aber das hab ich auch verpeilt. Sowas gibs nunmal, mach dir nix draus, die Nächste kommt bestimmt.
    Wenn mein Kumpel mal bekommen würd, könnt ich mal noch paar Bilder von diesem Jahr zeigen.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

@ Biggreuda

Wenn das die Linke wirklich ist dann ruuaarrr !

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich höre Rock
    Aber ich Kleide mich nicht gerne so.
    Wenn es dich tröstet, ich schlafe mit ein Rammstein oder wenn das in der Wäsche ist mit ein Böhse Onkelz T-Shirt

@ Robin, kein Unterschied und das sind Adidas schuhe oO
    Die Schuhe sind vollkommen normal! Weiß nicht was du hast, Robin...
    Außerdem ist der Style doch auch ganz normal (und sieht auch gut aus )... So bin ich in etwa auch gekleidet.

Rockermäßig angezogen zu sein finde ich auch nicht wirklich schön
    Das sind meistens nur die Leute, die sich von der Gesellschaft abgrenzen. (Muss natürlich nicht sein aber das ist so meine Erfahrung)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Das sind meistens nur die Leute, die sich von der Gesellschaft abgrenzen. (Muss natürlich nicht sein aber das ist so meine Erfahrung)
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Rockermäßig angezogen zu sein finde ich auch nicht wirklich schön
    Komische Erfahrung. Jedenfalls könnte ich nicht behaupten, dass sich solche Menschen von der Gesellschaft abgrenzen, die meisten von ihnen sind sogar freundlicher und sympathischer als so mancher 08/15 Typ auf der Straße.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    /facepalm²

Aber schöne Geschichte. Ich hätt jetzt echt einige Sachen die du in der Situation hättest tun können, allerdings bin ich kein Freund von hätte wäre, könnte und co.
    Jo danke, die hab ich mittlerweile auch. Bloß hab ich so was praktisch nie im richtigen Moment. Am besten war's immer noch im Urlaub in Norden. Nix erwartet, ohne zu denken neben die hübscheste Blondine in der Disco gesetzt, mit irgend was dummen angequatscht (kp was es war, iwas zum Thema Urlaub wahrscheinlich) und am Schluss... na ja, ist halt gut gelaufen^^
    Leider sind Situationen wie letztes WE zwar häufiger als anders herum, aber egal, da seh ich drüber weg und freu mich umso mehr wenn's mal klappt^^
    Naja was willst tun, sieh der Wahrheit ins Auge und gib zu: Du hasts verkackt!
    Aber warum hast sie nich auf der GamesCom nochmal angesprochen O.o wenn sie es wirklich war hätt se sich schon an dich erinnert.
    Der Moment war eh schon hinüber, ich war mir nicht sicher ob sie's wirklich war und ich war mit dickem Kopf und schmerzendem Rücken auf dem Heimweg. Und ich kenne mich, die einzigen Situationen die ich mehr verpeilt habe wie diese "besonderen Augenblicke" waren die, bei denen ich versucht habe es irgendwie nachzuholen. Dann hatte ich immer schon Erwartungen und habe mich grundsätzlich noch bescheuerter angestellt als sonst.
    Trotzdem hätte ich es tun sollen.
    Aber nun ist's auf jeden Fall vorbei und es bringt nix darüber hinterher zu heulen^^
    Und keine Sorge, die müssen ja freundlich sein.
    Jo, ich wollte eigentlich noch mal zu der Razer-Blondine von letztem Jahr, sie fragen ob ich Foto mit ihr zusammen machen kann und sie dann so lange im Arm behalten, bis sie rafft dass ich gar keinen Fotografen dabei habe. Enstprechende Sprüche und Antworten hatte ich dafür auch schon im Kopf, aber leider war die gar nicht da, sondern irgend so ne Andere, die mir nicht so gefallen hat :/
    Aber nächstes Jahr evtl... ^^
    Ich hatt 2007 auch mal eine gesehen, da hats irgendwie beim anschaun sofort gestimmt, aber das hab ich auch verpeilt. Sowas gibs nunmal, mach dir nix draus, die Nächste kommt bestimmt.
    Jo, eben. So muss man immer denken, dann kann eigentlich nix passieren!^^
    Und vor allem bloß keine Erwartungen, dass kann nur in die Hose gehen (im negativen Sinne natürlich...).

Ach, ich freue mich jetzt irgendwie auf die nächste GC *verdammt*! -.-
    ​​

User Avatar von KaddyOo

Standard

Ey warum so offtopic? :P

Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Ey warum so offtopic? :P
    Erwachsenenprobleme :P
    Und hübsch, hast du zufällig ne ältere Schwester?
    ​​

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Erwachsenenprobleme :P
    Und hübsch, hast du zufällig ne ältere Schwester?

nööö

wtf is 17 dir zu jung? =P

ed: ah du bist ja 26 xD
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Stichworte