Oh man, ich bin zwar nicht beim Bund, aber sonst ist es so ähnlich. Und heute in der Bahn zur BC saß auch so ne Granate ein paar Sitze weiter von der ich einfach nicht die Augen lassen konnte. Die schien aber auch nicht abgeneigt zu sein, jedenfalls ist sie schon ein paar Minuten vor der Haltestelle aufgestanden und hat sich direkt vor mich gestellt, obwohl ich an der dem Ausstieg gegenüberliegenden Tür lehnte. Dann hat sie sich immer so ins Profil und wieder frontal zu mir zurück gedreht, kam mir vor als wenn sie mir alle ihre offensichtlichen Qualitäten zeigen wollte (lange blonde Haare, sehr schmale Taille, lange, braun gebrannte Beine, die richtigen Proportionen beim Rest

).
Ich stand da nur, mit dem Herz bis zum Hals schlagend und mein Kopf war leer wie nur irgendwie möglich. Alles was ich dachte war "Wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen? Gehst du auch zur Gamescom? Blöde Frage, so eine wohl kaum!". Also hat sich ein paar Minuten vor mir rumposiert und es dann irgend wann aufgegeben und sich an die richtige Tür gestellt.
Kaum waren wir aus dem Zug raus, sind mir alle möglichen Sprüche in den Kopf gekommen, unter anderem der einfachste, nämlich der, den ich zuerst dachte. Offensichtlich wollte sie nämlich zur GC, wahrscheinlich ist sie eine der Messebabes. Und genau darauf hätte ich sie ansprechen können. Ich glaube, ich habe sie sogar später in nem hautengen Dress an nem Stand gesehen, aber dann wieder aus den Augen verloren.
Immerhin, optisch habe ich bestimmt erst mal selbstbewusst genug gewirkt, da habe ich mich schon gebessert im Gegensatz zu früher, aber wenn es um's Ansprechen geht, dann bin ich außerhalb gewohnter Situationen immer noch ein totaler Noob! -.-
Aber na ja, man lernt ja immer weiter dazu, aber diese verpasste Chance gehört mit Sicherheit zu denen, die ich den Rest meines Lebens bereue.
Und eigentlich habe ich keine Ahnung, warum ich dass hier hin schreibe, aber es passte gerade so... :/
Na ja, egal. Schönen Abend noch! ^^
Edit: ich glaube die Linke von
den beiden hier war es. Schwer zu beurteilen, die hatte im Zug so ne riesen Sonnenbrille an. Na ja, egal jetzt. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter, evtl. schaffe ich es nächste Woche wieder in die Disco^^