Ich höre Rock![]()
Aber ich Kleide mich nicht gerne so.
Wenn es dich tröstet, ich schlafe mit ein Rammstein oder wenn das in der Wäsche ist mit ein Böhse Onkelz T-Shirt
@ Robin, kein Unterschiedund das sind Adidas schuhe oO
Ich höre Rock![]()
Aber ich Kleide mich nicht gerne so.
Wenn es dich tröstet, ich schlafe mit ein Rammstein oder wenn das in der Wäsche ist mit ein Böhse Onkelz T-Shirt
@ Robin, kein Unterschiedund das sind Adidas schuhe oO
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!
Die Schuhe sind vollkommen normal! Weiß nicht was du hast, Robin...
Außerdem ist der Style doch auch ganz normal (und sieht auch gut aus)... So bin ich in etwa auch gekleidet.
Rockermäßig angezogen zu sein finde ich auch nicht wirklich schön
Das sind meistens nur die Leute, die sich von der Gesellschaft abgrenzen. (Muss natürlich nicht sein aber das ist so meine Erfahrung)
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Vielleicht reden wir aneinander vorbei aber ich meine solche Leute
Und solche Leute schirmen sich in meinem Alter recht häufig vom Rest der Gesellschaft ab (in meinem Fall z.B. meine Klasse)
Außerden habe ich nicht von der Freundlichkeit der Leute gesprochen. Freundlich sind sie nämlich trotzdem und das weiß ich auch(Auch wenn ich wenig mit ihnen zu tun habe)
Wenn man nur mal so als Vergleich Rocker gegen Hopper sich anguckt, braucht man nicht mehr als 3sec um zu sagen, das Rocker netter sind als Hopper
Wollte keinem hier persönlich anfahren, ich wollte lediglich erklären warum er sich nicht wie ein "Rocker" kleidet
@Kaddy: Tolles Bild, nettes Mädel, 17 Jahre alt... Hast du einen Freund?![]()
Nach dem Bild ist Kaddy leider eingeschlafen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.