Seite 147 von 216 ErsteErste ... 4797137145146147148149157197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.461 bis 1.470 von 2158

Thema: Wer traut sich

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich keine Poser Ihr seid alle so langweilig.
    Und muss tuete voll und ganz zustimmen, die sieht echt hübsch aus.
    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

[/pose] ^^

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Ich wurd heut von ner Photographin gefragt, ob ich Lust auf nen Photoshoot hätte.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Woah das Lächeln ist ansteckend.

http://www.youtube.com/watch?v=_W0k53EV83g

Ich find die Englische Version nicht
    Mal so nebenbei, die neue Sitcom mit ihr ist voll geil, ich war gerade in Spanien im Urlaub und völlig blau die erste Folge gesehen und war sofort verliebt. Ich sage nur Beine enthaaren(waxen) und Pediküre zur selben Zeit. Geile Szene!
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Ui, was für ne reaktion wegen nur einem Bild aufkommt ^^
    Naja, das mag auf dem Bild so aussehen. In Wirklichkeit ist es eher so, dass sich meine ex kaum vor Kerlen retten kann (klingt blöd, ist aber echt so) während die andere.. naja eher flaute hat ^^

Was aber sehr wahrscheinlich auch am Charakter liegt. Die andere ist eher... naja Kumpeltyp, empfinde ich und einige Freunde von mir zumindest so.

Zu meiner Ex: Aussehen ist immer Geschmackssache, aber ich find se superhübsch, vor allem natürlich, ungeschminkt sieht sie fast haargenauso aus wie geschminkt ^^ Da kenn ich leider auchn paar Exemplare, bei dene das nicht so der Fall ist....

Hier nochmal von uns beiden, und einmal von ihr... ^^
    Spoiler weitere screens:

Sorry für Doppelpost, aber hier muss ich mal senfen.
    Das was sie hat heisst Ausstrahlung und das kommt vom Selbstbewustsein. Jeder der keins hat, sieht auch so aus und wirkt für andere nicht hüsch oder gutaussehend. Wenn deine Aura stimmt und du hast es in dir, werden dir die Frauen genauso hinterlaufen. Wieso, weil ein Millionenjahre alter Code nicht anders zu knacken geht. Frauen wollen Sicherheit und nur wenn du weisst wo es langgeht, dann sehen sie dich!
    Das würde normaler weise 10 Euro kosten, wahlweisse zahlbar in verschiedenen Flüssigkeiten in Alkoholausschankstationen, aber weil ich schon alt bin, muss man sich auch mal um die neue Saat kümmern.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Besonders nicht wenn man beim Bund ist ^^ Viele neue Bekanntschaften? - Fehlanzeige, zumindest in der weiblichen Sparte.
    Egal, Singleleben hat auch was. Heute hat mich eine in der Bahn übelst angeflirtet, zumindest mit Blicken usw. Da freut man sich schon drüber, zumal die nicht soo häßlig war xD
    Oh man, ich bin zwar nicht beim Bund, aber sonst ist es so ähnlich. Und heute in der Bahn zur BC saß auch so ne Granate ein paar Sitze weiter von der ich einfach nicht die Augen lassen konnte. Die schien aber auch nicht abgeneigt zu sein, jedenfalls ist sie schon ein paar Minuten vor der Haltestelle aufgestanden und hat sich direkt vor mich gestellt, obwohl ich an der dem Ausstieg gegenüberliegenden Tür lehnte. Dann hat sie sich immer so ins Profil und wieder frontal zu mir zurück gedreht, kam mir vor als wenn sie mir alle ihre offensichtlichen Qualitäten zeigen wollte (lange blonde Haare, sehr schmale Taille, lange, braun gebrannte Beine, die richtigen Proportionen beim Rest).
    Ich stand da nur, mit dem Herz bis zum Hals schlagend und mein Kopf war leer wie nur irgendwie möglich. Alles was ich dachte war "Wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen? Gehst du auch zur Gamescom? Blöde Frage, so eine wohl kaum!". Also hat sich ein paar Minuten vor mir rumposiert und es dann irgend wann aufgegeben und sich an die richtige Tür gestellt.
    Kaum waren wir aus dem Zug raus, sind mir alle möglichen Sprüche in den Kopf gekommen, unter anderem der einfachste, nämlich der, den ich zuerst dachte. Offensichtlich wollte sie nämlich zur GC, wahrscheinlich ist sie eine der Messebabes. Und genau darauf hätte ich sie ansprechen können. Ich glaube, ich habe sie sogar später in nem hautengen Dress an nem Stand gesehen, aber dann wieder aus den Augen verloren.

Immerhin, optisch habe ich bestimmt erst mal selbstbewusst genug gewirkt, da habe ich mich schon gebessert im Gegensatz zu früher, aber wenn es um's Ansprechen geht, dann bin ich außerhalb gewohnter Situationen immer noch ein totaler Noob! -.-

Aber na ja, man lernt ja immer weiter dazu, aber diese verpasste Chance gehört mit Sicherheit zu denen, die ich den Rest meines Lebens bereue.

Und eigentlich habe ich keine Ahnung, warum ich dass hier hin schreibe, aber es passte gerade so... :/

Na ja, egal. Schönen Abend noch! ^^

Edit: ich glaube die Linke von den beiden hier war es. Schwer zu beurteilen, die hatte im Zug so ne riesen Sonnenbrille an. Na ja, egal jetzt. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter, evtl. schaffe ich es nächste Woche wieder in die Disco^^
    Geändert von Biggreuda (21.08.2010 um 20:16 Uhr)
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    #Edit: ich glaube die Linke von den beiden hier war es.
    Wenn ja, gehörst du verprügelt.

Btw. Cameltoe, hust hust.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ja,...
    Ich fürchte die war es wirklich, allerdings in engem Top, Lederstiefeln & knappem Rock.Sah definitiv besser aus wie das Messeoutfit...
    Ach verdammt, in der Disco gucken mich solche nie an, aber dann wenn ich es am wenigsten erwarte... -.-
    ... gehörst du verprügelt.
    Ja ja, habe auf der GC zufällig einen alten Bekannten von meinem früheren Kung-Fu Verein getroffen, wenn ich mich da noch mal melden sollte, dann übernimmt der Meister das gerne mit dem Verprügeln, ist eh so seine Art^^
    Btw. Cameltoe, hust hust.
    Du machst es mir nicht gerade leichter darüber weg zu kommen...^^
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich fürchte die war es wirklich, allerdings in engem Top, Lederstiefeln & knappem Rock.Sah definitiv besser aus wie das Messeoutfit...
    Ach verdammt, in der Disco gucken mich solche nie an, aber dann wenn ich es am wenigsten erwarte... -.-
    Genau das ist ja der Witz! Erwarte nichts und es passiert vielleicht etwas tolles, erwarte etwas und es passiert definitiv nichts! Ich muss zugeben, ich bin ebenso oftmals sprachlos, wenn ich plötzlich merke, wenn eine schöne Frau Andeutungen macht, dass ich ihr (zumindest optisch) gefalle. Das dumme ist halt wirklich, dass es immer dann passiert, wenn man unvorbereitet auf so etwas ist.

Es gab irgendwo mal ne Studie, die besagt, dass Männer in Anwesenheit schöner Frauen sich ziemlich ungeschickt verhalten, ohne dass sie es eigentlich sonst tun würden.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Genau das ist ja der Witz! Erwarte nichts und es passiert vielleicht etwas tolles, erwarte etwas und es passiert definitiv nichts!
    Jepp, deshalb auch der unterste Spruch in meiner Signatur, leider klappt es halt trotzdem nicht immer
    Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Es gab irgendwo mal ne Studie, die besagt, dass Männer in Anwesenheit schöner Frauen sich ziemlich ungeschickt verhalten, ohne dass sie es eigentlich sonst tun würden.
    Oh, mich machen solche Frauen definitiv nervös und somit resultiert das eine wohl aus dem anderen^^
    Ich denke mal, dass es den meisten so geht.

Ist wohl irgendwie wie wenn ich auf'm Snowboard stehe. Als erste Aktion fahre ich über die erste Kante und sobald ich sehe wie es bergab geht, bekomme ich Angst und lege mich erst mal auf die Fresse. Dann rappel ich mich hoch und beim nächsten Versuch ist die Angst weg.
    Dummerweise kommen diese Situationen mit den Frauen praktisch nie 2x hintereinander, wäre ja auch zu schön....
    Die Zeit wenigstens ne halbe Stunde zurück drehen können wäre ja sooo cool!^^
    ​​

Standard

J
    Die Zeit wenigstens ne halbe Stunde zurück drehen können wäre ja sooo cool!^^
    Also wenn du dich schon über eine halbe Stunde freuen würdest, dann komm erst einmal in mein Alter. Ich sage es immer wieder nur Idioten haben Erwartungen und die werden grundsätzlich nicht erfüllt. Frauen fühlen das, besser nix erwarten und alles laufen lassen, je entspannter und enthemmter du bist, um so erfolgreicher wirst du sein.
    Thema Studie, ist vielleicht nicht represantativ, aber im osten kannst du selbst mit der einfachen Frage: Lust auf Sex? eine menge Frauen bekommen, ohne das es darin endet. Hier im Westen, bekommst du oft schon auf eine einfache, höflich Frage, ob sie etwas trinken möchte, eine Abfuhr.
    Blöd finde ich ehrlich gesagt, dass die hemmschwelle heut viel tiefer sitzt. Früher war es toll ein Kavalier zu sein, heut bist du da schon fast der Depp, weil du sie sowieso hättest flachlegen können.

Stichworte