Seite 146 von 216 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2158

Thema: Wer traut sich

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ui, was für ne reaktion wegen nur einem Bild aufkommt ^^
    Naja, das mag auf dem Bild so aussehen. In Wirklichkeit ist es eher so, dass sich meine ex kaum vor Kerlen retten kann (klingt blöd, ist aber echt so) während die andere.. naja eher flaute hat ^^

Was aber sehr wahrscheinlich auch am Charakter liegt. Die andere ist eher... naja Kumpeltyp, empfinde ich und einige Freunde von mir zumindest so.

Zu meiner Ex: Aussehen ist immer Geschmackssache, aber ich find se superhübsch, vor allem natürlich, ungeschminkt sieht sie fast haargenauso aus wie geschminkt ^^ Da kenn ich leider auchn paar Exemplare, bei dene das nicht so der Fall ist....

Hier nochmal von uns beiden, und einmal von ihr... ^^
    Spoiler weitere screens:

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Die ist süß... wer von euch hat eigentlich Schluss gemacht und warum? (Musste natürlich nicht sagen wenn du nicht willst, interessiert mich nur)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von Link93

Standard

Woah das Lächeln ist ansteckend.

http://www.youtube.com/watch?v=_W0k53EV83g

Ich find die Englische Version nicht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Die ist süß... wer von euch hat eigentlich Schluss gemacht und warum? (Musste natürlich nicht sagen wenn du nicht willst, interessiert mich nur)
    Sie.. Gefühle ham sich verändert und so...
    Tja, was soll man machen, passiert wohl. Das ist die Art Mädchen, die sich mit jedem gut versteht, dieses unglaubliche Lächeln hat sie eigentlich so gut wie immer drauf, mit ihr kann man jeden ****** machen, sie ist sich echt nix zu blöde, trotzdem kann man auch mal ernsthafte Gespräche führen, sie ist alles andere als blöde.

So ein Mädchen findet man einmal alle 20 jahre (zumindest in meinem Fall so) Alles bisherige war nur.. ich sag mal Spaß, nie hab ich so wirklich richtige Gefühle entwickeln können (joa, traurig mit 20 Jahren) weswegen ich auch ent soo viele Freundinne hatte, weil ich Beziehungen als was ernstes sehe, die ich auch nur mit Mädchen eingehe, wo ich denke es passt perfekt...

Sie war definitiv so eine. Tjoa, schade, das Leben kann einem manchmal echt übel mitspielen ^^

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sie.. Gefühle ham sich verändert und so...
    Tja, was soll man machen, passiert wohl. Das ist die Art Mädchen, die sich mit jedem gut versteht, dieses unglaubliche Lächeln hat sie eigentlich so gut wie immer drauf, mit ihr kann man jeden ****** machen, sie ist sich echt nix zu blöde, trotzdem kann man auch mal ernsthafte Gespräche führen, sie ist alles andere als blöde.

So ein Mädchen findet man einmal alle 20 jahre (zumindest in meinem Fall so) Alles bisherige war nur.. ich sag mal Spaß, nie hab ich so wirklich richtige Gefühle entwickeln können (joa, traurig mit 20 Jahren) weswegen ich auch ent soo viele Freundinne hatte, weil ich Beziehungen als was ernstes sehe, die ich auch nur mit Mädchen eingehe, wo ich denke es passt perfekt...

Sie war definitiv so eine. Tjoa, schade, das Leben kann einem manchmal echt übel mitspielen ^^
    So ist das, Monkey. Ich kann davon auch ein Lied singen, aber das Problem hat man eben, wenn man sich in solch jungem Alter etwas Ernstes wünscht, da die meisten noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung sind. Und ich vertrete ebenso dieselbe Ansicht, dass ich überhaupt was mit einer Frau anfange, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es einfach passt.

Es gibt so viele schöne Frauen, aber nur wenige davon haben Hirn und Herz. Und noch weniger davon passen zu einem. Die Auswahl ist nicht gerade groß.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    So ist das, Monkey. Ich kann davon auch ein Lied singen, aber das Problem hat man eben, wenn man sich in solch jungem Alter etwas Ernstes wünscht, da die meisten noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung sind. Und ich vertrete ebenso dieselbe Ansicht, dass ich überhaupt was mit einer Frau anfange, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es einfach passt.

Es gibt so viele schöne Frauen, aber nur wenige davon haben Hirn und Herz. Und noch weniger davon passen zu einem. Die Auswahl ist nicht gerade groß.
    Besonders nicht wenn man beim Bund ist ^^ Viele neue Bekanntschaften? - Fehlanzeige, zumindest in der weiblichen Sparte.
    Egal, Singleleben hat auch was. Heute hat mich eine in der Bahn übelst angeflirtet, zumindest mit Blicken usw. Da freut man sich schon drüber, zumal die nicht soo häßlig war xD

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Besonders nicht wenn man beim Bund ist ^^ Viele neue Bekanntschaften? - Fehlanzeige, zumindest in der weiblichen Sparte.
    Egal, Singleleben hat auch was. Heute hat mich eine in der Bahn übelst angeflirtet, zumindest mit Blicken usw. Da freut man sich schon drüber, zumal die nicht soo häßlig war xD
    Hehe, ja auch das kenne ich, ist mir schon öfters passiert. Leider ergibt sich nur selten Gelegenheit in ein Gespräch zu kommen. Und außerdem ist der Bund keine Single-Börse, sondern eine Arbeitsstelle. Da laufen zwar echt heiße Frauen umher, aber für ne Beziehung kannst du damit nicht kommen, allerhöchstens im Zimmer einsperren und es ordentlich Ballern lassen...lol...ballern lassen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Wäre auch ne Möglichkeit, btw nettes Wortspiel

So meinte ich das aber nicht, natürlich würde ich mir da keine holen, ich mein Bund ist nen ziemlicher Fulltimejob.
    Und Kraftraubend, in der Woche ist man meist dort und am Wochenende hat man nicht mehr soo Lust auf Party, weswegen sich die Chance, neue, interessante Mädchen kennenzulernen etwas dezimiert :P

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Auf dem Gruppenfoto is die Rothaarige immernoch am besten find ich. Is aber mein persönlicher Geschmack^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Gibts hier eigentlich keine Poser Ihr seid alle so langweilig.
    Und muss tuete voll und ganz zustimmen, die sieht echt hübsch aus.
    t(-.-t)

Stichworte