Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2158

Thema: Wer traut sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Sie.. Gefühle ham sich verändert und so...
    Tja, was soll man machen, passiert wohl. Das ist die Art Mädchen, die sich mit jedem gut versteht, dieses unglaubliche Lächeln hat sie eigentlich so gut wie immer drauf, mit ihr kann man jeden ****** machen, sie ist sich echt nix zu blöde, trotzdem kann man auch mal ernsthafte Gespräche führen, sie ist alles andere als blöde.

So ein Mädchen findet man einmal alle 20 jahre (zumindest in meinem Fall so) Alles bisherige war nur.. ich sag mal Spaß, nie hab ich so wirklich richtige Gefühle entwickeln können (joa, traurig mit 20 Jahren) weswegen ich auch ent soo viele Freundinne hatte, weil ich Beziehungen als was ernstes sehe, die ich auch nur mit Mädchen eingehe, wo ich denke es passt perfekt...

Sie war definitiv so eine. Tjoa, schade, das Leben kann einem manchmal echt übel mitspielen ^^
    So ist das, Monkey. Ich kann davon auch ein Lied singen, aber das Problem hat man eben, wenn man sich in solch jungem Alter etwas Ernstes wünscht, da die meisten noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung sind. Und ich vertrete ebenso dieselbe Ansicht, dass ich überhaupt was mit einer Frau anfange, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es einfach passt.

Es gibt so viele schöne Frauen, aber nur wenige davon haben Hirn und Herz. Und noch weniger davon passen zu einem. Die Auswahl ist nicht gerade groß.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    So ist das, Monkey. Ich kann davon auch ein Lied singen, aber das Problem hat man eben, wenn man sich in solch jungem Alter etwas Ernstes wünscht, da die meisten noch nicht reif genug für eine ernsthafte Beziehung sind. Und ich vertrete ebenso dieselbe Ansicht, dass ich überhaupt was mit einer Frau anfange, wenn ich auch das Gefühl habe, dass es einfach passt.

Es gibt so viele schöne Frauen, aber nur wenige davon haben Hirn und Herz. Und noch weniger davon passen zu einem. Die Auswahl ist nicht gerade groß.
    Besonders nicht wenn man beim Bund ist ^^ Viele neue Bekanntschaften? - Fehlanzeige, zumindest in der weiblichen Sparte.
    Egal, Singleleben hat auch was. Heute hat mich eine in der Bahn übelst angeflirtet, zumindest mit Blicken usw. Da freut man sich schon drüber, zumal die nicht soo häßlig war xD

Professional Avatar von HunT

Standard

Besonders nicht wenn man beim Bund ist ^^ Viele neue Bekanntschaften? - Fehlanzeige, zumindest in der weiblichen Sparte.
    Egal, Singleleben hat auch was. Heute hat mich eine in der Bahn übelst angeflirtet, zumindest mit Blicken usw. Da freut man sich schon drüber, zumal die nicht soo häßlig war xD
    Hehe, ja auch das kenne ich, ist mir schon öfters passiert. Leider ergibt sich nur selten Gelegenheit in ein Gespräch zu kommen. Und außerdem ist der Bund keine Single-Börse, sondern eine Arbeitsstelle. Da laufen zwar echt heiße Frauen umher, aber für ne Beziehung kannst du damit nicht kommen, allerhöchstens im Zimmer einsperren und es ordentlich Ballern lassen...lol...ballern lassen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wäre auch ne Möglichkeit, btw nettes Wortspiel

So meinte ich das aber nicht, natürlich würde ich mir da keine holen, ich mein Bund ist nen ziemlicher Fulltimejob.
    Und Kraftraubend, in der Woche ist man meist dort und am Wochenende hat man nicht mehr soo Lust auf Party, weswegen sich die Chance, neue, interessante Mädchen kennenzulernen etwas dezimiert :P

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Auf dem Gruppenfoto is die Rothaarige immernoch am besten find ich. Is aber mein persönlicher Geschmack^^

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Gibts hier eigentlich keine Poser Ihr seid alle so langweilig.
    Und muss tuete voll und ganz zustimmen, die sieht echt hübsch aus.
    t(-.-t)

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich keine Poser Ihr seid alle so langweilig.
    Und muss tuete voll und ganz zustimmen, die sieht echt hübsch aus.
    Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

[/pose] ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Oh man, ich bin zwar nicht beim Bund, aber sonst ist es so ähnlich. Und heute in der Bahn zur BC saß auch so ne Granate ein paar Sitze weiter von der ich einfach nicht die Augen lassen konnte. Die schien aber auch nicht abgeneigt zu sein, jedenfalls ist sie schon ein paar Minuten vor der Haltestelle aufgestanden und hat sich direkt vor mich gestellt, obwohl ich an der dem Ausstieg gegenüberliegenden Tür lehnte. Dann hat sie sich immer so ins Profil und wieder frontal zu mir zurück gedreht, kam mir vor als wenn sie mir alle ihre offensichtlichen Qualitäten zeigen wollte (lange blonde Haare, sehr schmale Taille, lange, braun gebrannte Beine, die richtigen Proportionen beim Rest).
    Ich stand da nur, mit dem Herz bis zum Hals schlagend und mein Kopf war leer wie nur irgendwie möglich. Alles was ich dachte war "Wie könnte ich ein Gespräch mit ihr anfangen? Gehst du auch zur Gamescom? Blöde Frage, so eine wohl kaum!". Also hat sich ein paar Minuten vor mir rumposiert und es dann irgend wann aufgegeben und sich an die richtige Tür gestellt.
    Kaum waren wir aus dem Zug raus, sind mir alle möglichen Sprüche in den Kopf gekommen, unter anderem der einfachste, nämlich der, den ich zuerst dachte. Offensichtlich wollte sie nämlich zur GC, wahrscheinlich ist sie eine der Messebabes. Und genau darauf hätte ich sie ansprechen können. Ich glaube, ich habe sie sogar später in nem hautengen Dress an nem Stand gesehen, aber dann wieder aus den Augen verloren.

Immerhin, optisch habe ich bestimmt erst mal selbstbewusst genug gewirkt, da habe ich mich schon gebessert im Gegensatz zu früher, aber wenn es um's Ansprechen geht, dann bin ich außerhalb gewohnter Situationen immer noch ein totaler Noob! -.-

Aber na ja, man lernt ja immer weiter dazu, aber diese verpasste Chance gehört mit Sicherheit zu denen, die ich den Rest meines Lebens bereue.

Und eigentlich habe ich keine Ahnung, warum ich dass hier hin schreibe, aber es passte gerade so... :/

Na ja, egal. Schönen Abend noch! ^^

Edit: ich glaube die Linke von den beiden hier war es. Schwer zu beurteilen, die hatte im Zug so ne riesen Sonnenbrille an. Na ja, egal jetzt. Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter, evtl. schaffe ich es nächste Woche wieder in die Disco^^
    Geändert von Biggreuda (21.08.2010 um 20:16 Uhr)
    ​​

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    #Edit: ich glaube die Linke von den beiden hier war es.
    Wenn ja, gehörst du verprügelt.

Btw. Cameltoe, hust hust.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wenn ja,...
    Ich fürchte die war es wirklich, allerdings in engem Top, Lederstiefeln & knappem Rock.Sah definitiv besser aus wie das Messeoutfit...
    Ach verdammt, in der Disco gucken mich solche nie an, aber dann wenn ich es am wenigsten erwarte... -.-
    ... gehörst du verprügelt.
    Ja ja, habe auf der GC zufällig einen alten Bekannten von meinem früheren Kung-Fu Verein getroffen, wenn ich mich da noch mal melden sollte, dann übernimmt der Meister das gerne mit dem Verprügeln, ist eh so seine Art^^
    Btw. Cameltoe, hust hust.
    Du machst es mir nicht gerade leichter darüber weg zu kommen...^^
    ​​

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte