A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Jo.. beides ich
Aber es ist auch ne' ziemlich bescheidene Arbeit immer glätten zu müssen.
Ich mach das jetzt schon 1 Jahr lang mit. Es wird zwar zur Gewohnheit, aber bei Regen und ohne Regenschirm biste halt ziemlich am Ars** ;D
Und der Gesundheit der Haare tut's auch nicht gut
Kommt auf die Art der Locken an
Fallende Locken sind schön, abstehende (so wie'n Affro) find ich grässlich.. und genau solche Locken hab ich halt -.-'
Deshalb hasse ich meine Haare ehrlich gesagt
War das nicht Willy? xD
@Robin, habe verstanden.
Angefangen hat alles mit Rock'n Roll - noch vor den Beatles - das war meine geilste Zeit (wünschte ich mir zurück)! In NRW (Bielefeld) waren wir als "The Hollywoods" in dieser Zeit die große Nummer. Bis zum Bund habe ich da mitgemacht, danach noch ein wenig Tanzmusik (siehe Bild) - nach der Heirat war dann Schluß mit 'rumtreiben'.
Meine Gitarre habe ich (bis auf das Griffbrett) selbst gebaut, da ich das Geld für eine "Fender Stratocaster" (2.400,- DM) nicht hatte - meine war im Klang sogar besser als das Original geworden und ich habe sie später für viel Geld (für's erste Auto) verkauft.
Reicht das?
Will meine Lebensgeschichte hier nicht erzählen.
Auf jeden Fall war meine Generation weder besser noch schlechter als die heutige Jugend, es waren nur andere Verhältnisse vorhanden.
Für das, was wir so laufend getrieben hatten, bekämen wir heute mehr als 5 Jahre Knast.![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
Also ich finde kurze Haare bei Mädels cool...halt natürlich nicht zu kurz und auch nur wenn es ihnen steht...und das tut es bei den meisten nicht![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@FHG:
Perfekte Antwort =P
Ist doch interessant was hier manche schon hinter sich haben
Das mit der selbstgebauten Gitarre find ich gut!![]()
Passt schon =P
Immer noch Locken, nur halt braun gefärbt.
Und ja, wird immer geglättet. Etwa 20-30 Minuten pro Haarwäsche für's Glätten
Hatte zwar mal eine Dauerglättung hinter mir, aber die war wohl eher ein Todesschlag für die Haare als dass sie lange glatt gehalten hat.
Ich glaub nach 1 1/2 Monaten waren die Wellen schon wieder relativ stark.
Die hab ich genau am 30.12.2008 gemacht. Seitdem nur ein einziges mal mit Locken aus'm Haus.. und das war ne Ausnahme
Aber am Wochenende lauf ich daheim auch mal mit Locken rum, da ist es mir egal![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Der war/ist gut!![]()
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol