Hab letztens auch noch mit nem Atmel32 versucht nen kleinen Bot zu bauen, aber irgendwie schlafen solche Projekte bei mir immer ziemlich schnell ein.Zitat von ---___db___---
Neben der Arbeit habe ich dann zu Hause meistens keine Lust mehr noch was anstrengendes zu machen und setzt mich meistens lieber vor ein Computerspiel oder sowas.
Hehe. Da stand ich kurz davor als ich die Lust verloren habe.bzw eine Multiprozessorkommunication zu realisieren![]()
Eigentlich hatte ich vor noch ein Kameramodul auf den Bot zu setzen, wofür der Atmel allerdings viel zu schwach gewesen wäre. Deswegen hätte ich mir also noch nen zusätzlichen Controller alleine für die Bildanalyse nehmen müssen und da ist mir das Projekt dann zu komplex geworden und ich hab's wieder bei Seite gelegt.
So ist das bei mir. Alles anfangen und nichts zu Ende bringen.
Ach ja. Meinen Desktop kann ich ja auch mal posten.
So sieht der normalerweise bei mir aber nicht aus. Ich habe da normalerweise höchstens ein paar Icons drauf, aber da ich XP kürzlich erst neu installieren musste und ich bald sowieso auf Vista wechseln wollte, möchte ich da jetzt keine große Arbeit mehr in XP stecken.
Das nutze ich jetzt nur noch um die Zeit bis Vista zu überbrücken. So lange herscht absolutes Chaos auf meinem System.![]()