****** Cam xD
Das ist rot!
Feuerrot xD!
Naja ich hab das bewust so gemacht die gesammte Wand sieht so aus! Naja mir gefällt es! Ich musste immerhin selber streichen^^ da kann man nicht so viel erwarten^^ da musste ich mir was nettes überlegen.... Hab also immer 3 Schräge Striche gemacht dann ein wenig Platz und wieder 3 Striche... Naja so gut im malen bin ich halt nicht
EDIT: Von der Zeit her wäre vielleicht sogar das komplett Streichen mit ner großen Rolle schneller gewesenBloß nur rot sieht langweilig aus^^
Okay dann ist es Rot
Ich hab ja nicht gesagt das es nicht schlecht aussieht nur etwas eigenwillig.
¿tsnos saw ,rutangiS
Stimmt hast recht >.<
Naja Bilder von mir zu schießen langweilt mich halt xD aber ein Bild aufm Pc zu haben ist garnicht mal so schlecht^^
Naja ich hab das mit nem Pinsel gemacht... allerdings nur "wenig" Farbe genommen und dann ein relativ schnellen Strich gemacht, sodass es schön unwillkürlich aussieht
Aber mit nem Schwamm wäre das glaube ich noch ein wenig besser^^ Naja beim nächsten mal...
EDIT: Du hast Svz? Man und ich dachte ich wäre der einzige Idiot der sich da angemeldet hat...^^ (aus dem Forum)
EDIT: Komm mal ICQ und schick mir mla deinen namen oder so
Soo, bin ab Morgen dann wieder in Dubai, dachte der Thread passt weil ich letztemal auch hier reingeschrieben habe. Also falls ihr was braucht von mir habt ihr PechKomm erst am 7 August wieder da. Bis bald
![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014