Wer nochmal hat das Vergleichsbild mit Dr. Co + x (zensiert oO) alias "30 Jahre später" gepostet? :D
Fande den Vergleich äußerst passend.^^
@Bob: Pfui!
Und FHG, schöner Name ;)
Druckbare Version
Jo.. beides ich :D
Aber es ist auch ne' ziemlich bescheidene Arbeit immer glätten zu müssen.
Ich mach das jetzt schon 1 Jahr lang mit. Es wird zwar zur Gewohnheit, aber bei Regen und ohne Regenschirm biste halt ziemlich am Ars** ;D
Und der Gesundheit der Haare tut's auch nicht gut :(
Kommt auf die Art der Locken an ;)
Fallende Locken sind schön, abstehende (so wie'n Affro) find ich grässlich.. und genau solche Locken hab ich halt -.-'
Deshalb hasse ich meine Haare ehrlich gesagt ;)
War das nicht Willy? xD
@Robin, habe verstanden. :razz:
Angefangen hat alles mit Rock'n Roll - noch vor den Beatles - das war meine geilste Zeit (wünschte ich mir zurück)! In NRW (Bielefeld) waren wir als "The Hollywoods" in dieser Zeit die große Nummer. Bis zum Bund habe ich da mitgemacht, danach noch ein wenig Tanzmusik (siehe Bild) - nach der Heirat war dann Schluß mit 'rumtreiben'.
Meine Gitarre habe ich (bis auf das Griffbrett) selbst gebaut, da ich das Geld für eine "Fender Stratocaster" (2.400,- DM) nicht hatte - meine war im Klang sogar besser als das Original geworden und ich habe sie später für viel Geld (für's erste Auto) verkauft.
Reicht das?
Will meine Lebensgeschichte hier nicht erzählen.
Auf jeden Fall war meine Generation weder besser noch schlechter als die heutige Jugend, es waren nur andere Verhältnisse vorhanden.
Für das, was wir so laufend getrieben hatten, bekämen wir heute mehr als 5 Jahre Knast. :lol:
Also ich finde kurze Haare bei Mädels cool...halt natürlich nicht zu kurz und auch nur wenn es ihnen steht...und das tut es bei den meisten nicht ;)
@FHG:
Perfekte Antwort =P
Ist doch interessant was hier manche schon hinter sich haben :)
Das mit der selbstgebauten Gitarre find ich gut! ;)
;)
Passt schon =P
Immer noch Locken, nur halt braun gefärbt.
Und ja, wird immer geglättet. Etwa 20-30 Minuten pro Haarwäsche für's Glätten :D
Hatte zwar mal eine Dauerglättung hinter mir, aber die war wohl eher ein Todesschlag für die Haare als dass sie lange glatt gehalten hat.
Ich glaub nach 1 1/2 Monaten waren die Wellen schon wieder relativ stark.
Die hab ich genau am 30.12.2008 gemacht. Seitdem nur ein einziges mal mit Locken aus'm Haus.. und das war ne Ausnahme :D
Aber am Wochenende lauf ich daheim auch mal mit Locken rum, da ist es mir egal ;)
Der war/ist gut! :lol: