2008: nicht schick!
2009/2010: Klasse Frisur! Sieht super aus!:-D
Druckbare Version
Bin doch scho da :D.
Geht mir genauso die einen mögens die anderen nicht :wink:.
Hab auch nochwas von der 08er GC - da waren wir gerade am versammeln (Schade das das ganze jetzt nichtmehr in der coolen Anlage in Leipzig stattfindet.)
von Links (Foofi, Kolga, Crysis2142, Black_Death und ich)
http://www.abload.de/thumb/p1000473mkql.jpg
MFG LK
Leipzig halt :p nicht alles im Osten war (ist) schlecht :lol:
Wobei ich auch nach dem Abi wohl nicht hier bleiben werde...
Außerdem gehts dieses Jahr endlich mal auf die "neue" GC, nachdem ich letztes Jahr nicht konnte, dann werd ich ja sehen was nun besser ist. :D
Fakt ist, der Punkt, dass die Verkehrsanbindung von Messe zur Innenstadt oder zum Airport schlecht sei ist totaler Humbug. Und in östlichen Großstädten fast immer besser als im "Westen".. zumal Köln eine der unschönsten Städte des Landes ist. :roll:
Gruß
Noname
Sicherlich alles dreies nicht. ;)
Sonst hätt ich auch sowas wie hässlich o.d.g. schreiben können. ;) Habe mich schon bewusst so ausgedrückt, da die Stadt nicht "hässlich" ist, sondern einfach mir dort und da in einigen Punkten total wenig zusagt. Allein deswegen. ;)
Wenn ich sage, dass mir Paris einfach überhaupt nicht gefällt, weil sie zugebaut ist wie nichts anderes... was früher noch nicht so war. Dann ist das was anderes.
Einfach auf die Wortwahl auch. Hilft öfters. ;)
Gruß
Noname
Deiner Wortwahl nach ist die Stadt hässlich, "unschön" ist ein anderes Wort mit der gleichen Bedeutung;)
Eben!
Genau, dann ist es eine begründete Aussage zu deinem persönlichen Empfinden, so etwas verstehe ich eher wie die allgemeine Aussage dass Köln einfach eine der hässlichsten Städte Deutschlands ist, was du zwar etwas umschrieben, aber genauso dargestellt hast.
Zwar bin ich nur ein vom Lande zugezogener, aber ich muss sagen dass mir die Stadt sehr gut gefällt. Stadt und Leute sind einfach super nett und so wie sie aufgebaut ist kommt man super in kürzester Zeit überall hin. Klar gibt es da hässliche Ecken wie in jeder Stadt, aber allein schon im Vergleich mit dem direkten Umfeld (Bonn, Düsseldorf*würg*, etc.) ist sie eindeutig vorzuziehen. Ich denke mal deine Meinung baut sich größenteils darauf auf dass dir Köln deine Games Convention "geklaut" hat, was ich auch verstehen kann. Aber die Stadt deswegen hässlich zu nennen finde ich sehr weit hergeholt.;)
Na ja, ich denke mal es war nicht böse von dir gemeint, aber klar stellen wollte ich das trotzdem ;)
Nun aber BTT, ich habe bloß kein aktuelles Foto von mir^^
Dann mach eins ^_^
Habe das besch*****ste Handy der Welt (Nokia N73) von dem die Kamera kaputt ist.:neutral:
Also heisst es warten bis ich ne Kamera in die Finger bekomme.
Ich habe aber ne Bekannte die schießt durchschnittlich 10Fotos die Stunde (ja, die Nacht mitgezählt), an der muss ich eigentlich nur mal vorbei gehen und sie dann fragen ob sie mir die Bilder zuschicken kann^^
Ansonsten sieht mein Ava eigentlich genauso aus wie ich! (hab mir jetz bloß nen Zopf gemacht):D
http://www.abload.de/image.php?img=aaaahab4.jpg
Mein aktuellstes :)
@Pascal, kannst mal das Foto mit den beiden Bunnys rauskramen von der GC von uns beiden? :lol:
@Kurze/Lange Haare
Frauen mit kurzen Haaren sind abartig.