Lag ich ja mit dem Rammstein-Poster nicht mal schlecht :D
Ja, klaro Adidas, aber die erinnern mich sehr an Fussball. Und ich mag solche Schuhe einfach nicht so ^^
Aber die stehen sie ja ;)
Druckbare Version
/facepalm²
Aber schöne Geschichte. Ich hätt jetzt echt einige Sachen die du in der Situation hättest tun können, allerdings bin ich kein Freund von hätte wäre, könnte und co.
Motto: Hätte, hätte Fahrradkette.
Naja was willst tun, sieh der Wahrheit ins Auge und gib zu: Du hasts verkackt!
Aber warum hast sie nich auf der GamesCom nochmal angesprochen O.o wenn sie es wirklich war hätt se sich schon an dich erinnert. Und keine Sorge, die müssen ja freundlich sein. Ich liebe das die vollzulabern.
Ich hatt 2007 auch mal eine gesehen, da hats irgendwie beim anschaun sofort gestimmt, aber das hab ich auch verpeilt. Sowas gibs nunmal, mach dir nix draus, die Nächste kommt bestimmt.
Wenn mein Kumpel mal bekommen würd, könnt ich mal noch paar Bilder von diesem Jahr zeigen.
@ Biggreuda
Wenn das die Linke wirklich ist dann ruuaarrr ! :)
Die Schuhe sind vollkommen normal! Weiß nicht was du hast, Robin...
Außerdem ist der Style doch auch ganz normal (und sieht auch gut aus :))... So bin ich in etwa auch gekleidet.
Rockermäßig angezogen zu sein finde ich auch nicht wirklich schön :D
Das sind meistens nur die Leute, die sich von der Gesellschaft abgrenzen. (Muss natürlich nicht sein aber das ist so meine Erfahrung)
Jo danke, die hab ich mittlerweile auch. Bloß hab ich so was praktisch nie im richtigen Moment. Am besten war's immer noch im Urlaub in Norden. Nix erwartet, ohne zu denken neben die hübscheste Blondine in der Disco gesetzt, mit irgend was dummen angequatscht (kp was es war, iwas zum Thema Urlaub wahrscheinlich) und am Schluss... na ja, ist halt gut gelaufen^^
Leider sind Situationen wie letztes WE zwar häufiger als anders herum, aber egal, da seh ich drüber weg und freu mich umso mehr wenn's mal klappt^^
Der Moment war eh schon hinüber, ich war mir nicht sicher ob sie's wirklich war und ich war mit dickem Kopf und schmerzendem Rücken auf dem Heimweg. Und ich kenne mich, die einzigen Situationen die ich mehr verpeilt habe wie diese "besonderen Augenblicke" waren die, bei denen ich versucht habe es irgendwie nachzuholen. Dann hatte ich immer schon Erwartungen und habe mich grundsätzlich noch bescheuerter angestellt als sonst.
Trotzdem hätte ich es tun sollen.
Aber nun ist's auf jeden Fall vorbei und es bringt nix darüber hinterher zu heulen^^
Jo, ich wollte eigentlich noch mal zu der Razer-Blondine von letztem Jahr, sie fragen ob ich Foto mit ihr zusammen machen kann und sie dann so lange im Arm behalten, bis sie rafft dass ich gar keinen Fotografen dabei habe. Enstprechende Sprüche und Antworten hatte ich dafür auch schon im Kopf, aber leider war die gar nicht da, sondern irgend so ne Andere, die mir nicht so gefallen hat :/
Aber nächstes Jahr evtl... ^^
Jo, eben. So muss man immer denken, dann kann eigentlich nix passieren!^^
Und vor allem bloß keine Erwartungen, dass kann nur in die Hose gehen (im negativen Sinne natürlich...:roll:).
Ach, ich freue mich jetzt irgendwie auf die nächste GC *verdammt*! -.-
Ey warum so offtopic? :P
http://www.abload.de/img/kaddy1079dv2.jpg