Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
Sicherlich alles dreies nicht.

Sonst hätt ich auch sowas wie hässlich o.d.g. schreiben können. Habe mich schon bewusst so ausgedrückt, da die Stadt nicht "hässlich" ist, sondern einfach mir dort und da in einigen Punkten total wenig zusagt. Allein deswegen.
.. zumal Köln eine der unschönsten Städte des Landes ist.
Deiner Wortwahl nach ist die Stadt hässlich, "unschön" ist ein anderes Wort mit der gleichen Bedeutung
Einfach auf die Wortwahl auch. Hilft öfters.
Eben!
Wenn ich sage, dass mir Paris einfach überhaupt nicht gefällt, weil sie zugebaut ist wie nichts anderes... was früher noch nicht so war. Dann ist das was anderes.
Genau, dann ist es eine begründete Aussage zu deinem persönlichen Empfinden, so etwas verstehe ich eher wie die allgemeine Aussage dass Köln einfach eine der hässlichsten Städte Deutschlands ist, was du zwar etwas umschrieben, aber genauso dargestellt hast.

Zwar bin ich nur ein vom Lande zugezogener, aber ich muss sagen dass mir die Stadt sehr gut gefällt. Stadt und Leute sind einfach super nett und so wie sie aufgebaut ist kommt man super in kürzester Zeit überall hin. Klar gibt es da hässliche Ecken wie in jeder Stadt, aber allein schon im Vergleich mit dem direkten Umfeld (Bonn, Düsseldorf*würg*, etc.) ist sie eindeutig vorzuziehen. Ich denke mal deine Meinung baut sich größenteils darauf auf dass dir Köln deine Games Convention "geklaut" hat, was ich auch verstehen kann. Aber die Stadt deswegen hässlich zu nennen finde ich sehr weit hergeholt.

Na ja, ich denke mal es war nicht böse von dir gemeint, aber klar stellen wollte ich das trotzdem

Nun aber BTT, ich habe bloß kein aktuelles Foto von mir^^