Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Ich bin nur 1,83m ^^ daher fallen die 98kg sehr auf. Problem ist auch mein Rücken (holkreuz + kaputten ledenwirbel) also so die megagewichte heben geht ja nicht ^^

Ich werde erstmal langsam anfangen, Nahrung umstellen und bewegen. Dann folgt musekelaufbau ^^

Cola trink ich zu gern, aber werde weniger trinken, werde mehr wasser, Tee usw trinken. Was auch geht sind die zero trinke wegen weniger Zucker usw. Schmeckt zwar wiederlich, aber ok.

Ich hatte mal nur Jogurt gegessen Ca. 1 Woche hatte damals rund 8 kg runter war cool aber klappt iwie nicht mehr ^^
Ja, das mit dem gewichte Stämmen ist auch immer so eine Sache. Man kann Sport und kraftsport machen. Kalorien und fett verbrennen machst du bei beidem, jedoch baust du beim kraftsport aber auch Muskeln eher auf als beim joggen, die wieder Gewicht mitbringen. Dein Körper ändert sich dabei zwar definitiv zum positiven aber falls es dir vorwiegend ums Gewicht geht, könntest du beim Blick auf die Waage enttäuscht werden

Cola light Ok aber lass bloß die Finger von dem zero ******, dieses aspartam als zuckerersatz ist Gift.. Musst mal mach Googlen, schreib grad vom Handy daher hab ich leider keinen link zur Hand
Und Tee ist auf jeden Fall ne leckere sache, ich trinke gerne auch mal nen schwarztee aber übertreibe auch da nicht mit dem süßen Zucker
Und zu deinen 1,83m.. Die 5 centimeter weniger als bei mir.. ^^ man sieht sich selbst immer viel kritischer

@Counter223 definitiv liegst du richtig, das gänzliche weglassen ist auch nicht optimal und Kartoffeln machen auch nicht dick, aber das kommt auch immer auf die betroffene Person an. Deswegen sagte ich auch schon, man soll es nur nicht übertreiben. Aber wenn man wie ich überwiegend Pizza, Pommes und burgerking sowie energy zu sich nimmt, ist das definitiv mehr als genug Zucker/Kohlenhydrat ^^ und bei mir hat es ja geholfen, die 15 Kilo bin ich los Ich will auch gar nicht klugscheißen oder so, ich bin kein Ernährungsberater und die genauen Essgewohnheiten von Chen kenne ich auch nicht exakt um zu sagen wovon er weniger und wovon er mehr zu sich nehmen sollte aber meine positiven Erfahrungen, die ich selbst gemacht habe, teile ich natürlich gerne