Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Ich habe viel vor!

Abnehmen! Ganz wichtig und ich will es auch! Sprich, ich werde mich mehr bewegen, da die Kilos langsam aber sicher zu viel wird! Das ist nicht mehr Gesund, und sieht auch nicht gut aus. Das wird eine Combo aus Abnehmen und Traning für Muskelaufbau (will aber kein Muskelmonster werden) sondern eher allgemein bisschen in Form bringen. Sprich, Akutell von 98 Kg runter auf 85 Kg (eig. will ich wieder auf meine 78Kg aber das wird wohl nix!).
Bei welcher Körpergröße? Ich hab Anfang des Jahres auch noch 99Kg gehabt - hatte ich mir FÜR meine Ex angefressen - und nach der Trennung von ihr dann auch die Ernährung umgestellt. Habe früher auch sehr häufig Fertigzeug gefuttert, oft bei Burger King usw.. Ich hab dann angefangen auf die Kohlenhydrate zu achten, sprich weniger Brot/Teigwaren, Kartoffeln, Nudeln, Naschkram (für mich sowieso kein Thema, bin nicht so der Typ für Schokolade und den kram).
Damit hab ich es in ein paar Monaten OHNE SPORT auf annehmbare 85Kilo gemacht bei 1,88m. Habe mich überwiegend von Salat, Pute, Fleisch, Eiern und Thunfisch ernährt und damit fahre ich bis jetzt sehr gut und auch die gesundheitlichen Probleme haben nachgelassen. Habe von meinem Vater ne Krankheit geerbt die sich Refluxmagen nennt, da schließt der Schließmuskel der Speiseröhre nicht richtig und die Magensäureproduktion ist erhöht. Ergebnis ist, dass die Magensäure in die Speiseröhre steigt und ich so gut wie den ganzen Tag Sodbrennen hatte, das hatte ich mit Tabletten (Pantoprazol) zwar im Griff aber das ist auch nicht die ultimative Lösung. Nachdem ich die ~15Kilo abgenommen hatte, war auch das Problem mit dem Sodbrennen von alleine verschwunden und das obwohl ich Raucher bin, was ja die Magensäureproduktion verstärkt.

Mittlerweile stehe ich sogar gerne in der Küche und Brutzel mir ein Omelette aus Eiern, Thunfisch, Käse und Knoblauch oder bau mir nen geilen Salat aus Tomaten, Thunfisch, Feta und was mir sonst so schmeckt^^ Einfach die Fantasie ein bisschen spielen lassen, es muss nicht immer NUR Grünzeug sein, man muss auch nicht unbedingt weniger essen und man muss auch nicht auf alles verzichten und auch keine BodyBuilder Diät machen und sich den ganzen Tag nur von Magerquark ernähren, man soll es nur nicht übertreiben. Früher hab ich mir teilweise pro Tag 3 Tieflühlpizzas in die Birne gehauen und abends mit nem Kumpel dann noch Burgerking. Wichtig ist auch, dass man z. B. von Cola, Fanta und dem ganzen Zuckerzeug wegkommt.

Wenn ich das kann, kannst du das auch

Ich will übrigens auch wieder mit dem Rauchen aufhören, ich habs dieses Jahr mal 3 Monate ohne ausgehalten und es ging mir sooo gut.. Dummerweise hab ich wieder angefangen. Lasst euch nicht verleiten auch nur ein einziges mal an einer Kippe zu ziehen, wenn ihr es geschafft habt aufzuhören. Und wem es zu schwer fällt, dem kann ich "Endlich Rauchfrei" von Allen Carr empfehlen, hat mir sehr geholfen! Gibt es laut meinem Arzt als Buch, ich habs aber als Film.Ein anderer guter Vorsatz ist beruflich erfolgreicher zu werden, ich habe vor nach Hamburg umzuziehen, dort einen besseren Job zu besorgen, mein Haus hier zu vermieten und nebenbei am Wochenende Taxi zu fahren.
Außerdem werd ich von Frauen ersteinmal Abstand halten. Seit besagter Trennung nach 5 Jahren von meiner Ex ging es mit den Frauen nur noch drunter und drüber.. In diesem Jahr alleine 5 Stück, die alle nur völlig bescheuert waren, erstmal nun aufs Geld konzentrieren, ich will mir nämlich im Sommer ein Motorrad kaufen, da ich mich dieses Jahr zum Geburtstag mit einem Motorradführerschein belohnt habe und im darauffolgenden Jahr soll mein E46 durch einen E92 330Ci abgelöst werden^^