Ich habe viel vor!

Aber das liegt nicht nur am Jahreswechsel, sondern auch an meinen Gedanken und den Inneren "drang" was zu ändern. Ich kann es schlecht in Worte fassen, aber ich zähle mal auf!

Ganz oben: Mehr Zeit für mich! Keine Lust mehr, 12 Std zu Ackern! Es reicht mir! Verschwendete Lebenszeit!!!

Abnehmen! Ganz wichtig und ich will es auch! Sprich, ich werde mich mehr bewegen, da die Kilos langsam aber sicher zu viel wird! Das ist nicht mehr Gesund, und sieht auch nicht gut aus. Das wird eine Combo aus Abnehmen und Traning für Muskelaufbau (will aber kein Muskelmonster werden) sondern eher allgemein bisschen in Form bringen. Sprich, Akutell von 98 Kg runter auf 85 Kg (eig. will ich wieder auf meine 78Kg aber das wird wohl nix!).
- Sport / Bewegung: In ein Fitness Studio werde ich nich gehen, das kannst du alles daheim machen, da braucht man keine 30€ ausgeben! Eigene Gewicht reicht aus, um die Muskeln aufzubauen. Kann aber ja dennoch Handeln und co kaufen (später). Gewichte werden an die Füße und Arme gemacht und Täglich getragen. Pro Fuß 2,5 Kg und für die Arme auch. Dann einfach jeden Tag anlassen um den Körper anzuregen Fett zu verbrennen.
- Viel Laufen, Schwimmen und Fahrradfahren (zur Arbeit sind es ca. 6,9 Km hin und zurück, das kann man im Sommer locker mit dem Rad fahren) und Spart mir 83€ Monatskarte für die rund 6 Monate Warmes wetter.

- Nahrung umstellen, mehr Obst, Gemüse und weg vom Fertigfras. Das setzt alles nur an. Ausgewogen und Abwechslungsreich Essen. Fisch und Salat als zwischen durch "Snack".

Persönlich: Neuer Modestil, neue Ideen und viel Reisen bzw. versuchen 1,2 mal im Jahr raus aus Deutschland. Neuer Modestil weil ich einfach nicht immer das selbe haben will, ich will was neues wagen.

Gesundheitlich: Gibt viel zu tun in Sachen Zähne und Haut. Die Zähne werden in rund 7-8 Behandlungen wieder aufgebaut und oder verbessert, weil die Plomben erneuert werden müssen. Bezüglich Haut, seit der Geburt macht die Drecks Haut nur Ärger. Ergo Hautarzt, habe wohl einen guten hier in FFM gefunden, Termin wird vereinbart. Wird langsam zu heftig mit der Haut.

Freunde und in die alte Heimat reisen. Endlich wieder mit Freunden einen drauf machen.