Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Thema: Halo 4 - Sammelthread

Hepta
    Gast

Standard

Ich war zuerst so wie Stalker, nach dem ganzen Gameplay muss ich allerdings Tongues Meinung teilen.

Halo 4 sieht bis jetzt besser aus als ich es mir erwartet hätte - Xbox kauf ich mir aber trotzdem keine :P

Professional

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ich halte es genau umgekehrt. ^^
    Erklär das bitte ein wenig detaillierter, für mich war ODST das einzige unnötige Halo, 2 und 3 waren immernoch wichtige Teile, und Ausschlachtung sieht anders aus. Es gab immer Neuerungen, immer Erweiterungen (ja, auch grafisch), die Story wirkte nicht gestreckt, die Levels waren detailliert.

Aber das ist ja nur meine Meinung.
    wow, hast du überhaupt schon irgend ein Video angesehen dass du sowas behaupest ?
    Wenn ich mich von Videos beeindrucken lassen würde, wäre ich jetzt deutlich ärmer dran, und würde mich nicht darüber freuen, entsprechende Spiele nicht gekauft zu haben.

Hype ist überbewertet, und ich lass mich ganz bestimmt nichtmehr von sowas erwischen. Dankt Battlefield 3 und Crysis 2 dafür.
    PS: Komplett neue Rasse = komplett neue Animationen, aber sicher, Halo 4 muss nicht jedem gefallen.
    Ich meinte jetzt zB. Waffenanimationen, die 1:1 von Halo Reach übernommen wurden. Eigentlich ne Sauerei, dass ein anderes Studio einfach so auf die Arbeit eines anderen verfügen darf, das fand ich schon bei Treyarch unmöglich.
    Ich finde es ist (zum ersten mal seit Teil 2) wieder ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich 2 eigentlich nie gespielt habe.
    Das ist sehr widersprüchlich, findest du nicht?

Glaubst du eigentlich nicht, dass ich mich über Halo 4 gefreut hätte? Halo war neben Half-Life, Crysis und co. einer meiner Lieblingsshooter (aufgrund seines MP Aspektes), aber mir war klar, dass 343 Industries die Marke entfremden wird. Es wird wahrscheinlich noch Halo 5 und 6 geben, welche sich immer weiter von der Marke "Halo" entfernen.

Ich liebe Halo wegen des fairen Gameplays, aber 343 hat jetzt schon eben dieses faire Gameplay zunichte gemacht, und mir eigentlich den Kaufgrund abgenommen.

Schade eigentlich, meine Xbox verstaubt hier grade.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Die Human Flood nach ihrem Re-Design:

SP Campaign Screenshots: http://www.gamersyde.com/pop_images_halo_4-20467-1.html

MP Spartan Ops Screenshots: http://www.gamersyde.com/pop_images_halo_4-20468-1.html

Flood & Complex Screenhots: http://www.gamersyde.com/pop_images_halo_4-20469-1.html
    Geändert von SplitTongue (27.09.2012 um 11:44 Uhr)

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Der Mantis in Aktion:
    http://www.youtube.com/watch?v=Kg-gspVSjak
    Episode 1 der Halo 4 Live Action Series soll am 5. Oktober gezeigt werden, zu sehen über Halo Waypoint (X360) und Machinima Prime (YT).

Noch 4 Tage...

Professional

Standard

Hab ich was verpasst? Es gibt die Flood wieder? Klingt wie ein typischer Fortsetzungsfehler, den ich bei so vielen Spielen hasse. Die Flood ist doch ausgelöscht, wieso zum Teufel ist sie wieder da?

Und warum die Covenants wieder rumlaufen ist ebenfalls fragwürdig.

Das Ende von Halo 3 war so final, wie kein anderes der Halo Serie, jetzt mit Halo 4 aber sind aus irgendeinem lächerlichen Grund die bereits besiegten Gegner wieder da?

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Hab ich was verpasst? Es gibt die Flood wieder? Klingt wie ein typischer Fortsetzungsfehler, den ich bei so vielen Spielen hasse. Die Flood ist doch ausgelöscht, wieso zum Teufel ist sie wieder da?
    Es wird die Flood gottseidank nur im Multiplayer im überarbeiteten Infection Modus geben.

Und warum die Covenants wieder rumlaufen ist ebenfalls fragwürdig.

Das Ende von Halo 3 war so final, wie kein anderes der Halo Serie, jetzt mit Halo 4 aber sind aus irgendeinem lächerlichen Grund die bereits besiegten Gegner wieder da?
    Das hat mich auch schon seit dem ersten Video gestört, angeblich soll es im Spiel aber eine gute Erklärung dafür geben.

Professional

Standard

Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Es wird die Flood gottseidank nur im Multiplayer im überarbeiteten Infection Modus geben.
    Macht zwar null Sinn, aber okay. 343 wird schon (nicht) wissen was sie tun...
    Zitat Zitat von CaptainAwesome Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch schon seit dem ersten Video gestört, angeblich soll es im Spiel aber eine gute Erklärung dafür geben.
    Ich erinnere mich grad an das Desaster, dass die Alien Filme heimgesucht hat. Immer gab es einen neuen Regisseur, und immer hatte man das Gefühl, als dass die Filme miteinander nichts zu tun hatten. Stirbt im dritten Teil der Hauptcharakter, ist er im vierten auf einmal wieder da, aber als "Klon", und verhält sich so, als sei nichts gewesen.

Das ist schlechtes Storytelling, und wenn die Eliten wieder auf seiten der Covenants sind, schreib ich Halo 4 komplett ab.

Professional Avatar von Aerox

Standard

Ich erinnere mich grad an das Desaster, dass die Alien Filme heimgesucht hat. Immer gab es einen neuen Regisseur, und immer hatte man das Gefühl, als dass die Filme miteinander nichts zu tun hatten. Stirbt im dritten Teil der Hauptcharakter, ist er im vierten auf einmal wieder da, aber als "Klon", und verhält sich so, als sei nichts gewesen.

Das ist schlechtes Storytelling, und wenn die Eliten wieder auf seiten der Covenants sind, schreib ich Halo 4 komplett ab.
    Das Selbe gilt auch bei Crysis 3... egal, ich warte erstmal ab auf die ersten Tests von Halo 4. Ich hoffe bloß, dass nicht nur die CoD-Generation das Spiel testen und bewerten werden.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Das Selbe gilt auch bei Crysis 3... egal, ich warte erstmal ab auf die ersten Tests von Halo 4. Ich hoffe bloß, dass nicht nur die CoD-Generation das Spiel testen und bewerten werden.
    Berufe dich nicht auf Magazine oder ähnliches, die sind wohl am ehesten Teil dieser von dir genannten Generation... Falls dir das noch nicht klar ist. Ich würde Tests von Halo-Spielern, also richtigen Halo Spielern abwarten.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Stichworte