Ergebnis 1 bis 10 von 183

Thema: Halo 4 - Sammelthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Halo ist mit Teil 3 für mich beendet, was 343 jetzt macht ist ausschlachtung, nichtmal neue Animationen werden gemacht. Das ganze erinnert ziemlich an Call of Duty.
    Ich halte es genau umgekehrt. ^^
    Halo 3, ODST und Co waren in meinen Augen Ausschlachtung -> mit möglichst wenig Aufwand maximal Profit einfahren.
    Was ich immer bemängelt habe: Bungie tritt auf der Stelle und bringt die Franchise nicht voran !
    Da finde ich es durchaus passend dass Bungie jetzt bei dem Activision-Sauhaufen untergekommen ist... welch Ironie ! Im Gegensatz dazu steht 343 mit dem Versuch das Halo-Universum weiter auszuweiten (und nicht auszuweiden), sowohl grafisch, story- und animations-technisch (wow, hast du überhaupt schon irgend ein Video angesehen dass du sowas behaupest ?) und was den MP angeht auch. Unsere Meinungen könnten echt gegensätzlicher nicht sein.

PS: Komplett neue Rasse = komplett neue Animationen, aber sicher, Halo 4 muss nicht jedem gefallen.
    Ich finde es ist (zum ersten mal seit Teil 2) wieder ein Schritt in die richtige Richtung, obwohl ich 2 eigentlich nie gespielt habe.
    Geändert von SplitTongue (23.09.2012 um 19:45 Uhr)

Stichworte