Ich hab seit etwa 5 Monaten mein iPhone 4 und seit einem halben Jahr überhaupt ein iPhone und ein anderes kann Ich Mir nicht mehr vorstellen zu benutzen.

Ich weiß nicht wie es mit dem anderen aussieht aber mein iPhone ist jailbroken und Ich hab einfach so viele Möglichkeiten und für jeden Quatsch eine App, dazu gefällt Mir auch alles andere, Design, iOs etc.

Mein iPhone hat 32gb Speicher und Ich kann ohne Probleme alle Musik unterbringen und habe auch keine Probleme mit iTunes.

- Kalender,

Nutze Ich, weiß aber nicht wie das im Vergleich zu anderen Apps und Handys ist aber Ich bin zufrieden damit. Ich kann den Termin setzen, beschreiben, Titel geben, sagen wann er Mir Bescheid sagen soll (Bis 2 Tage vorher) und wann der Termin endet.

- Musik,

Wie oben geschrieben, mag vorallem das Ich dann auch schön all meine Cover habe und beim schräg halten durchwischen kann.

- GPS Navi,

Habe Ich ebenfalls installiert aber mein Vater nutzt es öfter und Ich glaub auch Er ist vollkommen zufrieden damit. Er geht oft Fahrrad fahren oder Joggen und kann es dazu benutzen um zu sehen wo er lang gelaufen ist und wie weit, wo er Stops gemacht hat...

Ich und mein Vater haben nur Apple Geräte, wer Mich als Fanboy beschimpfen will, soll dies bitte tun, aber Wir sind zufrieden mit unseren Geräten gegenüber anderen. Es läuft alles super und wir haben nie Probleme.