Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: iPhone 4 vs. LG P970 OPTIMUS

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Hallo "FanBoy"

nein, hallo Sensman,
    danke für deinen Tipp. Ich tendiere im Moment zum P970 - ABER - ich werde mir das iPhone natürlich auch ansehen. In der letzten Sekunde wird entschieden, was geht und was nicht geht!

In einem anderen Forum, ja, ich gehe fremd (Forumtechnisch) sagt man, dass ich das Samsung Galaxy nehmen soll, es ist billiger.

So, ihr sollt euch von meinem Vorhaben NICHT abschrecken hier zu posten! Wenn euch was einfällt oder ihr etwas lest -> her Damit!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Samsung Galaxy S oder das HTC Desire HD sind noch am meisten zu empfehlen, da das Desire HD z.B. mehr Leistung als das IPhone 4 hat, aber ich kenne da die Kalender und so nicht...
    Ansonsten warte ich derzeit auf das Samsung Galaxy S2, was ich mir diesen Sommer holen werde. Ist aber noch recht teuer... Ich warte bis es so auf ~450€ ist und dann werde ich wahrscheinlich zuschlagen

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Also ich bin seit Anfang der Woche stolzer Besitzer des LG P990 Optimum Speed und das nur weil ich bei 1&1 eigentlich das LG P970 für 0€ bestellt hatte. Da es das LG P970 aber noch nicht gibt seitens LG, bekommt man nun dank einer tollen Sonderaktion die wohl bis zum 24./25.04.2011 läuft ersatzweise das P990 und kann nach 4 Wochen entscheiden ob man doch gegen das kleinere P970 tauschen möchte^^.

Das tolle an der Geschichte ist ja das das LG P990 sonst bei 1&1 nur mit einer Zuzahlung von 199€ zu bekommen ist und wenn man sich das P970 bestellt bekommt man automatisch das P990 für 0€

Aber das Handy ist der Hammer, selbst das Internet darauf ist schneller als auf dem HTC Desire HD welches ich mal hatte. Bin sonst nicht so für LG aber das ist super

VIP Avatar von foofi

Standard

du hast Glück Lobos, ANDERE BEKOMMEN NICHT mal das P990 ... ! Das hab ich in nem anderen Forum gelesen.

Ich bin jetzt irgendwie total gespannt auf das P970 ...

Professional Avatar von chenjung

Standard

Ich hatte heute das Optimus Speed P990 in der Hand und ich muss sagen, das ich mehr als Entäuscht bin.

Dafür das es ein dual core ist, es ist LARM!
    Selbst mein HD2 ist beim Tippen auf das Display schnell. Also, ich bin von dem Speed p990 nicht überzeugt!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Siehe bitte das HTC Forum bezüglich "LG P990/Speed/X2 ist lahm"

VIP Avatar von foofi

Daumen hoch

Guten Morgen Jungs,
    hab eben die Seite entdeckt:

http://www.lgblog.de/2011/04/06/vide...optimus-black/

Da drauf sind Infos und Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=4Hnqd...embedded#at=41

hier ist das Forum wovon ich rede:
    http://www.android-hilfe.de/lg-p970-...s-black-forum/
    Geändert von foofi (08.04.2011 um 05:06 Uhr)

Stichworte