Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
Das ist ja wohl der größte mist den es gibt...

kauf dirn skatebord und lern ordenlich fahren...

Skateboard mag ich nicht, weil man immer wieder mitm Fuß anschieben muss.
Ich hab mal was neues gesucht und Inliner find ich leider keine in meiner Größe -.-.


Skateboard is außerdem mehr zum tricksen gedacht, ich will nicht tricksen, ich will fahren , auch wenn einige die Waveboards zum tricksen nutzen.