Die untertesten sind oder waren für mich am schwersten zu trainieren da sich das fett da gut gehallten hatte, bei ich hatte zuerst ein six und dan eight ist ja auch klar.
Atm aber bin ich auf masse und es schwindet alles.
Druckbare Version
Die untertesten sind oder waren für mich am schwersten zu trainieren da sich das fett da gut gehallten hatte, bei ich hatte zuerst ein six und dan eight ist ja auch klar.
Atm aber bin ich auf masse und es schwindet alles.
was denkst du, wäre es möglich sich ein Sixpack und dann Eightpack anzutrainieren und gleichzeitig auch noch an der Körpermasse zuzunehmen? Ich trainiere schon seit knapp zwei Wochen alle zwei Tage 2 Stunden (10 verschiedene Übungen, je drei Sätze mit verschiedenen Geräten) meinen Bauchbereich. Aktuell wiege ich leider immernoch nur 57,4 kg bei 1,8m. Langsam sieht man bei mir schon einen kleinen Waschbrettbauch, aber leider erst nur wenn ich anspanne. Ich werde das Training jetzt noch die nächsten 8 Wochen durchziehen bis ich nicht mein Ziel erreicht habe - möglichst früh ein Eightpack & mehr Muskelmasse zu bekommen. :-)
halbes Jahr dauert zu lange... man kann sowas schon innerhalb von 7 Wochen ein Sixpack erreichen - mit einem guten Trainingsplan, was ich nun zu 80% verwende + andere spezielle Übungen. chicken, wenn du schon Liegestütze halbes Jahr machst, wie viele schaffst du? Über 100 oder? ^^
OT: Gibt es eigentlich irgendwelche Anwendungen (Spiele, ...) , die dein 2500k nicht flüssig auf der höchsten Einstellungen darstellen kann??
Man kann beides zur selben Zeit machen. Schau dir dazu am besten dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=oi-jnsG0Z7Y
@Aerox: Es dauert lange Muskelmasse aufzubauen, wirklich extrem lange. In 8 Wochen wirst du was Masse angeht kaum Erfolge sehen.
Jep, würde ich ihm auch raten. Ich wollte ihm nur sagen, dass er so schnell keine Masse aufbauen kann und diesbezüglich auch keine falschen Erwartungen haben sollte.
@Aerox: Scooby hat auch ein Video über die V-Form gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=GVmdSJZNM7A
Spoiler funktioniert nicht richtig, tut mir also leid, wenn das hier etwas voll wird.
Zum Sixpack: Viel Cardio wie Joggen, Schwimmen oder Fahrrad fahren, um das überschüssige Fett loszuwerden. Sixpack wird aber natürlich nur sichtbar, wenn du Bauchmuskeln hast, bei Bedarf weitere Bauchmuskelübungen hinzufügen. Kannst dafür einfach in Scooby's Channel schauen. Bin müde, ist daher etwas abgehakt.
Gute Nacht.
Ehrlich gesagt dauert es wirklich sehr lange bis man eine Masse aufbauen kann. Deshalb habe ich vor kurzem das Ziel festgelegt, den Fettanteil im Bereich des Bauch (was eigentlich nicht viel vorhanden ist) zu reduzieren und daraus ein Waschbrettbauch zu bekommen. Nebenbei werde ich meine Brust mit Liegestützen und Hanteln trainieren und meine Beine mit Ausdauer- + Intervalltraining.
Damit ein Mann am Ende einen Körper mit der berühmten "V-Form" bekommt, muss ja nicht nur die Brust etc. antrainiert sein, sondern auch die Schultern und der Rücken oder?
Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich zu meinem "Waschbrettbauch und Liegestützentraining" noch für Übungen einbauen könnte? Wie könnte man eigentlich gut den Rücken ohne ein Fitnessstudio trainieren?
Ansonsten zum Körpergewicht: Aktuell esse ich gerade wieder viel, was dazu führt, dass ich pro Woche mind. 0,25 kg zunehme. Also mach ich mir jetzt erstmal keine Sorgen mehr.
P.S. Danke für eure Vorschläge.
naja maximal sinds nur 43 (84KG , 178m) weil ich einfach drauf los mache bis ich keine mehr schaff,
das 3 mal hintereinander, müsste eigentlich anders trainieren zb so http://100liegestuetze.de/
läuft jetzt alles super, vorher nurn Dual-core gehabt und ne 8800gt8-)
das beste ist das ich keine lags mehr hab wenn ich was runterlade und zocke:D