Kennt ausser mir noch jemand sie Sendung Horror Tattoos auf sixx ?

Schaue das regelmässig. Ist echt beeindruckend was die so alles covern können. Klar gibt's viele die mit Jugendsünden rumlaufen, aber die
Beweggründe sind bei den meisten dann doch recht unterschiedlich: Bspw. um mit einer schrecklichen Vergangenheit abzuschliessen, weil
ein wichtiges Familienmitglied verstorben ist und sie dieses in Ehren halten möchten, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt (z.B. Kinder).
Sind teilweise sehr bewegende Geschichten dabei, werde da immer ganz emotional... Kann die Sendung nur empfehlen.

Will ja seit eh und jeh einen Barcode im Genick (wie Nummer 47). Soll ein sozial-kritisches Statement sein, z.B. gegen die fortschreitende digitale
Asozialisierung, die bald erreichte 24/7-Überwachung und die Reduzierung des Menschen auf Datensätze (mit denen andere auch noch Geld scheffeln).
Ist mir ehrlich gesagt aber viel zu teuer. Nur das hat mich bislang davon abgehalten. Ausserdem glaub ich nicht dass ein Tätowierer das so fein
stechen kann dass wirklich auch mein Name im Kassendisplay erscheint wenn man mich über den Scanner zieht. ^^