Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Da hast du Recht.
    Leider sind die meisten Menschen (hauptsächlich Jugendliche) einfach viel zu ungeduldig.
    "Führt dich jemand einmal in Versuchung, so ist das seine Schuld. Schafft er es ein zweites Mal, so ist es deine!"
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Heute, unser Forum

Hmmm, mir ist aufgefallen, das einige User hier ziemlich am Raddrehen und anscheindet jeden Grund suchen um zu flamen! [Es werden keine Namen genannt!]

Wir hatten das Thema Fanboy bei ATI / Nvidia und Apple und co usw.
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, das sich einie Gruppen gegen andere Gruppen zusammenschließen und dann Flamen!

Leute leute, ihr nehmt hier zuviel zu schnell Persönlich, meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?

[Bitte Sachlich bleiben ]
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Heute, unser Forum

Hmmm, mir ist aufgefallen, das einige User hier ziemlich am Raddrehen und anscheindet jeden Grund suchen um zu flamen! [Es werden keine Namen genannt!]

Wir hatten das Thema Fanboy bei ATI / Nvidia und Apple und co usw.
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, das sich einie Gruppen gegen andere Gruppen zusammenschließen und dann Flamen!

Leute leute, ihr nehmt hier zuviel zu schnell Persönlich, meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?

[Bitte Sachlich bleiben ]
    Ich HASSE Apple Fans!1111 AHAHAAAAAAAAAAAAAHHH, TÖTET ALLES MIT ÄPFLEN!!!! AAAAAAAAAAHH

*Ohne Worte*

Aber mal im Ernst, das hier ist ein öffentlicher Diskussionsbereich, da muss man mit sowas rechnen. Ich war früher auch so ein Flamer, gebe ich offen zu, aber weil ich nie Geld von einer Fraktion bekomme habe, war mir das virtuelle Söldnerleben zu langweilig geworden.

Heute heißt es nur: Ist es gut und preiswert, wird es gekauft, egal ob Nvidia, ATI (ich werde immer bei dem Namen ATI bleiben, AMD ist für mich eine andere Firma, Punkt!), Intel oder ääähhh...Apple mal ausgenommen, aber sonst egal.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Solange niemand provoziert mecker Ich nicht über andere Vorlieben und Geschmäcker, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Solange niemand provoziert mecker Ich nicht über andere Vorlieben und Geschmäcker, das war schon immer so und wird auch so bleiben.
    Für mich ist schon die blose Existenz von etwas Provokation genug.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Viele gehen zu schnell an die Decke!

Jedenfalls hab ich das in den letzten Wochen hier so gelesen und gesehen! Leute leute, chillt mal mehr!

Auch das gerede von manchen hier, was spiele angeht! Find ich manchmal bisschen unmöglich, alles so derbe in den Dreck zu ziehen

Jedenfalls, ist das ja nur mein eindruck.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Muss ich dir aber zustimmen. Wie manche direkt austicken ist einfach zu heftig, deswegen halt ich mich auch größtenteils raus um nich auch noch in die Schussbahn zu geraten.

Stichworte