Genau das würde mir zu denken geben, auch wenn es natürlich toll ist, wenn ne Frau mit dir Sex will.
Kann ich nur Bestätigen.
Druckbare Version
Mal so ne kurze Zwischenmeldung.
Die Situation hat sich jetzt ziemlich entspannt, sind auf dem besten Weg richtig gute Freunde zu werden.
War zwar Anfangs ne ziemlich abgefuckte Situation, doch ich bin froh dass es doch noch so gut ausgegangen ist.
Aber nunja, um mal wieder eine kleine Theorie aufzustellen (Thema is wegen mir ziemlich abgewischen^^)
Liebe ist nicht nur eine rein körperliche sondern auch ein starke geistige Sache.
Erklären kann man es nicht, sondern es hat ein gewisses Maß an Schiksal.
Man sieht ja öfters mal Paare die in den Augen der meisten Leute garnicht zu einander passen und es funktioniert bei ihnen doch um Welten besser als bei anderen Paaren.
Irgendwelche Erklärungen dazu?
Da hast du Recht.
Leider sind die meisten Menschen (hauptsächlich Jugendliche) einfach viel zu ungeduldig.
Was dann raus kommt sieht man oft.
Man bekommt in Jungen Jahren weil meist der Junge einfach nur Vögeln will ohne sich Gedanken zu machen usw.
Eltern von Kindern sind oft getrennt usw.
Heute, unser Forum
Hmmm, mir ist aufgefallen, das einige User hier ziemlich am Raddrehen und anscheindet jeden Grund suchen um zu flamen! [Es werden keine Namen genannt!]
Wir hatten das Thema Fanboy bei ATI / Nvidia und Apple und co usw.
Irgendwie habe ich so das Gefühl, das sich einie Gruppen gegen andere Gruppen zusammenschließen und dann Flamen!
Leute leute, ihr nehmt hier zuviel zu schnell Persönlich, meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?
[Bitte Sachlich bleiben ;)]
Ich HASSE Apple Fans!1111 AHAHAAAAAAAAAAAAAHHH, TÖTET ALLES MIT ÄPFLEN!!!! AAAAAAAAAAHH
*Ohne Worte*
Aber mal im Ernst, das hier ist ein öffentlicher Diskussionsbereich, da muss man mit sowas rechnen. Ich war früher auch so ein Flamer, gebe ich offen zu, aber weil ich nie Geld von einer Fraktion bekomme habe, war mir das virtuelle Söldnerleben zu langweilig geworden.
Heute heißt es nur: Ist es gut und preiswert, wird es gekauft, egal ob Nvidia, ATI (ich werde immer bei dem Namen ATI bleiben, AMD ist für mich eine andere Firma, Punkt!), Intel oder ääähhh...Apple mal ausgenommen, aber sonst egal.