Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich war nicht drauf aus.
    Außerdem kam es von ihr aus, nicht von mir!
    Genau das würde mir zu denken geben, auch wenn es natürlich toll ist, wenn ne Frau mit dir Sex will.

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Wenn du so mit deinen Gedanken an ihr hängst, meinst du nicht, es macht dich kaputt, sie als Freundin zu behalten, sollte sie dieses Mal noch länger mit ihm zusammenbleiben?
    Das kann auf Dauer doch leider nur schiefgehen.
    Kann ich nur Bestätigen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Genau das würde mir zu denken geben, auch wenn es natürlich toll ist, wenn ne Frau mit dir Sex will.
    Die Tatsache das ich nicht drauf aus war oder das es von ihr aus kam?

Standard

Die Tatsache das ich nicht drauf aus war oder das es von ihr aus kam?
    Letzteres natürlich in so kurzer Zeitspanne.

Standard

Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
    Letzteres natürlich in so kurzer Zeitspanne.
    Ob sie nur auf Sex aus war?
    Nein, ich denke nicht. So ein Mensch ist sie nicht, das weiß ich von ihrer besten Freundin. Sie ist nur einfach relativ Sex geil.
    100% festlegen werd ich mich da aber nicht, nachfragen allerdings auch nicht.

Standard

Mal so ne kurze Zwischenmeldung.
    Die Situation hat sich jetzt ziemlich entspannt, sind auf dem besten Weg richtig gute Freunde zu werden.
    War zwar Anfangs ne ziemlich abgefuckte Situation, doch ich bin froh dass es doch noch so gut ausgegangen ist.

Aber nunja, um mal wieder eine kleine Theorie aufzustellen (Thema is wegen mir ziemlich abgewischen^^)
    Liebe ist nicht nur eine rein körperliche sondern auch ein starke geistige Sache.
    Erklären kann man es nicht, sondern es hat ein gewisses Maß an Schiksal.
    Man sieht ja öfters mal Paare die in den Augen der meisten Leute garnicht zu einander passen und es funktioniert bei ihnen doch um Welten besser als bei anderen Paaren.
    Irgendwelche Erklärungen dazu?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Man sieht ja öfters mal Paare die in den Augen der meisten Leute garnicht zu einander passen und es funktioniert bei ihnen doch um Welten besser als bei anderen Paaren.
    Irgendwelche Erklärungen dazu?
    Wie beim Puzzle- dort, wo ein Teil heraussticht passt es irgendwo in ein anderes. Am Rand sind aber beide gleich..
    Es kommt darauf an, dass man auf einer Wellenlänge liegt, egal ob man sich am anderem Ende total unterscheidet.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Wie beim Puzzle- dort, wo ein Teil heraussticht passt es irgendwo in ein anderes. Am Rand sind aber beide gleich..
    Es kommt darauf an, dass man auf einer Wellenlänge liegt, egal ob man sich am anderem Ende total unterscheidet.
    Da hast du Recht.
    Leider sind die meisten Menschen (hauptsächlich Jugendliche) einfach viel zu ungeduldig.
    Was dann raus kommt sieht man oft.
    Man bekommt in Jungen Jahren weil meist der Junge einfach nur Vögeln will ohne sich Gedanken zu machen usw.
    Eltern von Kindern sind oft getrennt usw.

Standard

Da hast du Recht.
    Leider sind die meisten Menschen (hauptsächlich Jugendliche) einfach viel zu ungeduldig.
    "Führt dich jemand einmal in Versuchung, so ist das seine Schuld. Schafft er es ein zweites Mal, so ist es deine!"

Professional Avatar von chenjung

Standard

Heute, unser Forum

Hmmm, mir ist aufgefallen, das einige User hier ziemlich am Raddrehen und anscheindet jeden Grund suchen um zu flamen! [Es werden keine Namen genannt!]

Wir hatten das Thema Fanboy bei ATI / Nvidia und Apple und co usw.
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, das sich einie Gruppen gegen andere Gruppen zusammenschließen und dann Flamen!

Leute leute, ihr nehmt hier zuviel zu schnell Persönlich, meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?

[Bitte Sachlich bleiben ]
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Heute, unser Forum

Hmmm, mir ist aufgefallen, das einige User hier ziemlich am Raddrehen und anscheindet jeden Grund suchen um zu flamen! [Es werden keine Namen genannt!]

Wir hatten das Thema Fanboy bei ATI / Nvidia und Apple und co usw.
    Irgendwie habe ich so das Gefühl, das sich einie Gruppen gegen andere Gruppen zusammenschließen und dann Flamen!

Leute leute, ihr nehmt hier zuviel zu schnell Persönlich, meine Meinung dazu! Wie seht ihr das?

[Bitte Sachlich bleiben ]
    Ich HASSE Apple Fans!1111 AHAHAAAAAAAAAAAAAHHH, TÖTET ALLES MIT ÄPFLEN!!!! AAAAAAAAAAHH

*Ohne Worte*

Aber mal im Ernst, das hier ist ein öffentlicher Diskussionsbereich, da muss man mit sowas rechnen. Ich war früher auch so ein Flamer, gebe ich offen zu, aber weil ich nie Geld von einer Fraktion bekomme habe, war mir das virtuelle Söldnerleben zu langweilig geworden.

Heute heißt es nur: Ist es gut und preiswert, wird es gekauft, egal ob Nvidia, ATI (ich werde immer bei dem Namen ATI bleiben, AMD ist für mich eine andere Firma, Punkt!), Intel oder ääähhh...Apple mal ausgenommen, aber sonst egal.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte