Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Im Prinzip Jagt ihr euch gegenseitig! Sie weiß nicht was sie will und du stehst auf sie.
Nicht förderlich. Ich weiß, einfach jemanden zu vergessen den man liebt das geht (jedenfalls nicht sofort) immer leicht.

Ich selber habe rund 3 Jahre meiner Ex nach geheult, habe schon Fanatische Dinge unternommen, wo ich mir heute sage, wozu?

Ich meine, du tust dir keinen Gefallen, du machst dir selbst die reinste Hölle auf Erden. Also du musst echt mal darüber nachdenken, ob du das so weiter führen willst.
Ich bin mir im klaren darüber das ich es nicht will und das ich es nicht(mehr) KANN, aber es ist wie ein scheiss Teufelskreis.
Sie ist nur jedes 2. Wochenende da wegen ihrer Ausbildung, das kommende WE wär sie da aber ich bin da nicht da. Einer der Gründe ist auch sie.

Ich mache wirklich schon gravierende Einschnitte, das Problem ist das wir auch beste Freunde sind, das heisst ich muss Kompromisse finden ohne zu große negative Veränderungen und das is einfach ziemlich schwer.

Was mich am meisten aufregt ist zu sehen was für ein Vollidiot ihr Freund ist....
Sie hatte eben mit ihr telefoniert während wir geschrieben haben. Und er war die ganze Zeit nur zickig, hat rumgemault (weil er zu dumm war sein scheiss Facebook richtig zum laufen zu bekommen oO) und dann hat er IHR noch die Schuld gegeben. Da frag ich mich doch echt ob ich nicht einfach zum ********* werden soll denn dann scheints einem ja echt gut zu gehn....

Ich hab langsam wirklich das Gefühl das er sie nur zum Vögeln noch braucht und ich bin wahrlich kein Mensch der so etwas vorschnell beurteilt.