Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Also es scheint mir so, das sie dich nur fürßs Labern (und Ausheulen) und bisschen rummachen haben will und mit dem "Blöden" Freund rumvögeln will.

Sprich, du bist der "beste" Freund, mit dem sie nie was machen würde. Das klingt so nach dem "Kuschelbär-Effekt". Sprich, sie hat Probleme, redet mit dir, nimmt aber keiner deiner Ratschläge entgegen und geht dann immer wieder zu diesen "Depp".

Also, wenn das so sein sollte, was findest du so an ihr? Was bewegt dich, das sie dich eig. als "Fußabputzer" bissbraucht (wenn ich das mal so ernst sagen darf!)

Ok, du willst nichts weiter vor ihr, aber sie wohl von dir! Und sie will es wohl nicht einsehen. Heißt, sie will da wohl doch mehr, aber du nicht.

Das einfachste ist, du machst ihr klipp und klar, außer Freundschaft ist da nichts. Klingt jetzt wohl sehr hart, aber, dann hast du es ihr gesagt, sollte sie dann immer noch nicht locker lassen, das solltest du dir überlegen, ob es den ganzen stress wert ist!!!!!
    Ich hab auch schon öfters drüber nachgedacht ob ich nicht vielleicht einfach ein "Mittel zum Zweck" bin, allerdings verbindet uns sehr viel was den Gedanken bei mir immer wieder verwirft.
    Außerdem reden wir zeimlich selten über sie und ihren Freund

Wir hatten eine ähnlich harte Kindheit, sind uns Charakterlich SEHR ähnlich usw.
    Es ist ja nicht so das ich ausschließlich dazu da bin ihr beizustehen, denn wenn ich mal ein Problem habe komme ich auch immer zu ihr und sowas.
    Was allerdings am krassesten ist, wir können uns gegenseitig alleine an den Augen ansehen wie es dem anderen geht und was er denkt, ungelogen! Da haben wir schon einige male drüber geredet.
    Allerdings ist das Erlebnis wo wir uns wirklich kennenlernten etwas das zu 100% verbindet.

Meine Vermutung ist einfach das sie Angst hat ihn zu verlassen, denn bei uns ist das ein ziemlich hartes Gespann.

Der beste Freund von ihr und mir ist der beste Freund ihres Freundes, wegen dem sind sie auch nur zusammen, doch auch er hat schon gesagt das die beiden immer mehr auseinander gehen.

Ich muss aber auch sagen, ich sabotiere keine Beziehungen. Wenn ich mit ihr über ihren Freund geredet habe war ich immer sehr neutral und habe ihr auch gesagt was sie besser machen muss (ich weiß ich bin total bescheuert....) aber so bin ich nunmal. Sowas sollte man auch zu schätzen wissen aber ich glaube sie tut das einfach nicht.....

Und zum letzten, ihr sagen das ich NUR eine Freundschaft will ist die letzte Option die ich verwende wenn ich fertig bin, denn ich bin ein Mensch der nur lügt wenn es wirklich notwendig und unausweichlich ist.
    Auch wenn es wirklich interessant ist drüber nachzudenken wie sie danach noch empfindet, aber wie gesagt das kommt wenn alles andere nichtsmehr hilft.
    Geändert von JamDeluxe (28.02.2011 um 00:15 Uhr)

Stichworte