Ich hab das Thema Frauen/Mädchen mittlerweile abgeschrieben. Werde mich auf wichtigeres konzentrieren, meine berufliche Laufbahn und überhaupt mein Leben.

Ich hatte mich bisher 2 mal verliebt, damals in der Klasse und einmal Sommer 2010.

In der Klasse hab ich Ihr einen Liebesbrief geschrieben und Ihr erzählt wie ich fühle, im Sommer durfte ich mir dann anhören wie Sie den Brief rum gereicht hat als wäre das 'ne alberne Anzeige.

Im Sommer hatte ich mich gut mit Ihr verstanden, hatten die selben Interessen, selbe Musik, selben Hobbys... habe immer mit ihr was unternommen. Als ich dann aus der Kur raus kam, hab ich ihr gesagt sie soll doch bitte mit mir in Kontakt bleiben, hab Ihr meine Handynummer gegeben und vorher haben wir uns auch schon in Social-Networks geaddet. Tjaaa... hab sie mal gefragt ob sie mit auf ein Konzert geht und warte bis Heute auf 'ne Antwort.

Hab mich darauf immer aufgehangen, Fragen gestellt und was weiß Ich, nach 1-2 Wochen wurds mir dann aber zu blöd, hab mir gedacht "Ach komm, schice drauf, sie kann dich mal..." und seitdem interessiert die mich 'nen Furz.

Wirklich unbedingt schein Ich eine Freundin nicht zu brauchen, letztendlich bringt es nur Ärger mit sich. Hab Kumpels die verzweifeln da beinahe wenn sie 2 Wochen ohne sind. Mich lässt das vollkommen kalt.

Lone Wolf 'till the end!