Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Chens verrückte Theorien ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Is ne ziemlich abgefuckte Geschichte.
    Am Anfang dachten alle die Sache legt sich in einigen Tagen wieder...
    ....Arschlecken.
    Ich hab immer mehr und so mit ihr geschrieben. Nach ner weile sagte sie mir dann auch das sie was für mich übrig hat usw.
    Haben zwischendurch auch ab und zu ma miteinander rumgemacht.
    Und die Sache hat bis Heute nicht wirklich was ergeben.

Was mir im Moment aufn Sack geht is einfach das ich keine Ahnung habe was sie will.
    Sie sagt sie hasst sich weil sie mir ihr Herz nicht geben kann (sie hat nen Freund) usw. und will aber anscheinend nichts verändern.

Um das mal genau zu erklären brauch ich mehr Zeit. Mach ich nachher vielleicht oder Morgen.

€: Um den Thread ma weiter an zu heizen:
    Fällt euch auf das fast jede Frau sich ein ********* als Freund nimmt?
    Ich denke, deine ******** deuten darauf hin, das sich die meistn Frauen einen Penner ins Bett holen, der wohl gut da ist, sie dann aber schlägt und dann zu uns gelaufen kommen, heulen sich aus und lassen sich dann wieder von dem f***! Das ist also der Dank? Auf solche Tussen kannst du getrost verzichten.

Wenn deine "person" die du liebst, einen anderen hat, aber selbst nicht weiß, was sie will, ist das mehr als Arm. Frau halt klingt hart, aber ist doch so, oder?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ich denke, deine ******** deuten darauf hin, das sich die meistn Frauen einen Penner ins Bett holen, der wohl gut da ist, sie dann aber schlägt und dann zu uns gelaufen kommen, heulen sich aus und lassen sich dann wieder von dem f***! Das ist also der Dank? Auf solche Tussen kannst du getrost verzichten.

Wenn deine "person" die du liebst, einen anderen hat, aber selbst nicht weiß, was sie will, ist das mehr als Arm. Frau halt klingt hart, aber ist doch so, oder?
    Naja, es gibt solche und solche, aber überwiegend leider doch solche, die nicht wissen was sie wollen und dabei ziemlich ungeduldig sind. Wenn eine Frau so um die 25 ist und bereits mit mehr als 5 Partnern im Bett war, so kann nicht behaupten, dass sie nicht weiß, was sie will. Viele Frauen behaupten zu wissen was sie wollen, allerdings wissen sie nicht, was gut für sie ist.

Es ist sicherlich eine persönliche Einstellung, ob man eine 25 Jährige, die schon mehr als 5 Partner hatte, noch attracktiv findet oder nicht. Ich jedenfalls tu es nicht, weil es eben gewisse Dinge über diese Frau aussagt. Selbst 5 sind schon irgendwo zuviel. Was das angeht, bin ich eher konservativer Natur.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich hab das Thema Frauen/Mädchen mittlerweile abgeschrieben. Werde mich auf wichtigeres konzentrieren, meine berufliche Laufbahn und überhaupt mein Leben.

Ich hatte mich bisher 2 mal verliebt, damals in der Klasse und einmal Sommer 2010.

In der Klasse hab ich Ihr einen Liebesbrief geschrieben und Ihr erzählt wie ich fühle, im Sommer durfte ich mir dann anhören wie Sie den Brief rum gereicht hat als wäre das 'ne alberne Anzeige.

Im Sommer hatte ich mich gut mit Ihr verstanden, hatten die selben Interessen, selbe Musik, selben Hobbys... habe immer mit ihr was unternommen. Als ich dann aus der Kur raus kam, hab ich ihr gesagt sie soll doch bitte mit mir in Kontakt bleiben, hab Ihr meine Handynummer gegeben und vorher haben wir uns auch schon in Social-Networks geaddet. Tjaaa... hab sie mal gefragt ob sie mit auf ein Konzert geht und warte bis Heute auf 'ne Antwort.

Hab mich darauf immer aufgehangen, Fragen gestellt und was weiß Ich, nach 1-2 Wochen wurds mir dann aber zu blöd, hab mir gedacht "Ach komm, schice drauf, sie kann dich mal..." und seitdem interessiert die mich 'nen Furz.

Wirklich unbedingt schein Ich eine Freundin nicht zu brauchen, letztendlich bringt es nur Ärger mit sich. Hab Kumpels die verzweifeln da beinahe wenn sie 2 Wochen ohne sind. Mich lässt das vollkommen kalt.

Lone Wolf 'till the end!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Stimmt schon, ich denk mir auch, mit Frauen wird es nur Stressig, ewiges rumgezicke wie:

- Schatz, seh ich Fett aus in diesem Kleid?
    - Schatz, liebst du mich?
    - Schatz, ich habe langeweile!

Wobei alle Mädchen / Frauen die ich kenne, die haben IMMER LANGEWEILE!!! Wie kann das denn bitte sein? Ich kann mich Std. lang selbst beschäftigen, aber egal, wen ich aus der Weiblichen Ecke frage,

ICH HABE LANGEWEILE

heißt es dann.

Dann hab ich mal gefragt, was sind denn deine Hobbys!!! Sie konnte es mir nicht sagen, Freunde Treffen und rum laufen, sind keine hobbys!!!!!!

Also wie krank sind die denn bitte??
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Stimmt schon, ich denk mir auch, mit Frauen wird es nur Stressig, ewiges rumgezicke wie:

- Schatz, seh ich Fett aus in diesem Kleid?
    - Schatz, liebst du mich?
    - Schatz, ich habe langeweile!

Wobei alle Mädchen / Frauen die ich kenne, die haben IMMER LANGEWEILE!!! Wie kann das denn bitte sein? Ich kann mich Std. lang selbst beschäftigen, aber egal, wen ich aus der Weiblichen Ecke frage,

ICH HABE LANGEWEILE

heißt es dann.

Dann hab ich mal gefragt, was sind denn deine Hobbys!!! Sie konnte es mir nicht sagen, Freunde Treffen und rum laufen, sind keine hobbys!!!!!!

Also wie krank sind die denn bitte??
    Da sagst du was...

Oder wie stehts mit "Ich bin hässlich!" das höre ich auch von jeder verdammten Ecke. "Du bist hübsch." - "Nein ich bin hässlich!".

Hatte vor Tagen auch mal geschrieben im Quasselthread, eine Bekannte hat sich von ihrem Freund getrennt weil Er sie mies behandelte. Paar Wochen später wieder mit dem zusammen. Och da kann man Bücher mit füllen!

Naja Ich hab mich damit abgefunden. Frauen/Mädchen, zumindest erstmal nur im Freundeskreis. Ich bin derzeit zufrieden mit meinem Leben und habe keinen Bock einem doofen Teeniegirl hinterher zu räumen.

Man kann nur hoffen das sie mit dem Alter schlauer/reifer werden, jedoch gibts es da auch oft solcher Geschichten.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Da sagst du was...

Oder wie stehts mit "Ich bin hässlich!" das höre ich auch von jeder verdammten Ecke. "Du bist hübsch." - "Nein ich bin hässlich!".

Hatte vor Tagen auch mal geschrieben im Quasselthread, eine Bekannte hat sich von ihrem Freund getrennt weil Er sie mies behandelte. Paar Wochen später wieder mit dem zusammen. Och da kann man Bücher mit füllen!

Naja Ich hab mich damit abgefunden. Frauen/Mädchen, zumindest erstmal nur im Freundeskreis. Ich bin derzeit zufrieden mit meinem Leben und habe keinen Bock einem doofen Teeniegirl hinterher zu räumen.

Man kann nur hoffen das sie mit dem Alter schlauer/reifer werden, jedoch gibts es da auch oft solcher Geschichten.
    Wohl wahr wohl wahr. Stimmt, das Thema "bin ich hässlich" kenne ich zu genüge!!!! Kennst du sicherlich den spruch, Mädchen sind Jungs ca. 5 Jahre voraus??

Wo denn bitte? Meist lachen die nur dumm rum oder verzapfen kacke, außer dem Körperlichen voraus sein, seh ich nix von Reife oder der gleichen. Alles blödes gelaber!

Ganz offen, die können mir erstmal gestohlen bleiben, nur ärger, sonst nix!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Is leider etwas komplizierter.
    Vielleicht ist es auch einfach nur pure Blindheit durch Liebe... who knows.
    Ich muss allerdings sagen das ich ein mensch bin der Beziehungen nur eingeht wenn wenigstens eine Verliebtheit da ist. Beziehungen aus purer Lust am Sex sind einfach nichts für mich, ich brauche eine Frau mit der ich auchma reden kann, mit der ich lachen, weinen, schmusen, etc. kann.

Und du hast Recht, ihr Freund ist, zumindest in meinen Augen, ein ziemliches ********* auch wenn er sie nicht schlägt, zu seinem Glück!...

Professional Avatar von Path0g3n

Standard

Mögliche Theorie der Liebe (Einfach):
    Person X Liebt zwar Person Y hat aber Angst, zurückgewiesen zu werden.
    Einfach?
    Dann erklär mir bitte wie das geht.
    Ich krieg ja schon beinahe nen Herzinfakt wenn ich sie sehe.
    Wie kann ich ihr dann sagen das ich sie liebe?
    Für mich ist das das härteste auf der Welt.

Standard

Zitat Zitat von J4oOhnCooper Beitrag anzeigen
    Einfach?
    Dann erklär mir bitte wie das geht.
    Ich krieg ja schon beinahe nen Herzinfakt wenn ich sie sehe.
    Wie kann ich ihr dann sagen das ich sie liebe?
    Für mich ist das das härteste auf der Welt.
    Klar ist es hart, sehr hart sogar! Ich sage nicht, das es nicht so ist. Aber, lebst du lieber jeden Tag damit, sie zu lieben ohne es ihr zusagen?

Das ist doch die Hölle auf Erden oder nicht?

@Jam: Das stimmt, Liebe sollte vorhanden sein, allerdings auch eine gute Menge an Vernuft! Wenn sie sich immer beklagt, macht sie sich ihre einige Hölle.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Jam: Das stimmt, Liebe sollte vorhanden sein, allerdings auch eine gute Menge an Vernuft! Wenn sie sich immer beklagt, macht sie sich ihre einige Hölle.
    Eine Hölle wo ich mit reingerissen werde.
    "Vergiss sie einfach, es bringt sowieso nichts..." das funktioniert leider einfach nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte