Seite 33 von 35 ErsteErste ... 233132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

kommt ganz auf die Person an. Gibt welche denen es gar nicht so direkt interessiert was die beste Freundin sagt. Aber meiner Erfahrung nach ist das so ein ziemlich kleiner Anteil von dem wo so etwas Probleme gibt.

Kommt halt immer auf die Person drauf an.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Liegt an dir und deiner Freundin.
    Wenn ihr nen ****** drauf gebt sollte es keine Probleme geben.
    Wichtig ist nur, dass du der besten Freundin keine Vorlagen gibst.
    Vorsicht kann also aufjedenfall nicht schaden.

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    K...mal wiede ner Erfahrungs-Frage: Kann es unter umständen problematisch sein, wenn die beste Freundin meiner Freundin mich hasst? Also so richtig...sie hat schon die billigsten ausreden dafür probiert wie: Wir passen nicht zusammen, ich sei unreif, wir verbringen zu wenig Zeit etc. im Grunde genommen hasst sie mich aber einfach...kann sowas für ne Beziehung problematisch sein auch wenn sie sagt, sie regelt das?
    Äußert gefährlich. Das Problem an der Sache ist, dass sobald ihr beide mal einen Streit haben werdet, wird sie zu ihrer besten Freundin gehen und von ihr bestätigen lassen, dass du ein A-Loch bist. Desweiteren kann es auch ein Hindernis dafür sein, eure Beziehung aufzubauen, falls es dazu kommt.

Viel interessanter finde ich eher, warum sie ein Problem mit dir hat? Einfach so? Dann würde ich mich eher fragen, wer hier unreif ist. Man kann einen Menschen nicht einfach so hassen, außer man hat nen Rad ab, aber dann wirklich.

Schenken würde ich beim ersten Date auch nichts. Es ist dafür da, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich nicht zu beschenken. Viele empfinden das als aufdringlich, auch wenn es doch Ausnahmen gibt. Und Blumen sind sowieso viel zu Standard.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Naja...was soll man sagen...also mir ist das eg. egal da ich mit der da sowieso nix am Hut habe, aber ich bin mir nicht so 100%ig sicher, ob das bei ihr genauso ist...naja wir werden sehen.

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Warum sie mich hasst? pffft keine Ahnung, sie ist etwa 3-4 Jahre älter und im Jahrgang meines Bruders, für mich wäre das der einzige Grund denn der ist echt ein A-Loch...ist auch was neues das mich jemand HASST...klar nicht jeder kann mich 100%ig leiden, aber HASSEN...sowas hatte ich eg. zum Glück noch nie

Standard

Nya es muss ja irgendwie nen Grund dazu haben. Hast sie schonmal darauf angesprochen?

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Liegt an dir und deiner Freundin.
    Wenn ihr nen ****** drauf gebt sollte es keine Probleme geben.
    Wichtig ist nur, dass du der besten Freundin keine Vorlagen gibst.
    Vorsicht kann also aufjedenfall nicht schaden.
    Das liegt nicht nur daran. Beste Freundinnen ist immer ein Spiel - da geht net einfach so hin und sagt wie bei uns Kerlen: "Hey - halts Maul und lass mein Ding machen.". Bei Frauen bzw. Weibern läuft das auf viel verschiedenen Wegen ab. Klar gibt es Freundschaften unter beste Freundinnen wo das was ich eben geschrieben hab auch der Fall ist, dennoch sollte man davon nicht immer ausgehen.
    "Versagst du bei der besten Freundin, versagst du bei ihr"...damals oft zu hören bekommen und das ist so. Dann kommt dann mal so ein Satz "Und? Wie findest ihn?".

Je nachdem was kommt wird es aufgefasst und Frauen denken bei dem Thema sowieso gleich nach und machen sich da dann den Stress ohne Ende wenn die BESTE Freundin was auszusetzen hat was für sie Status "no go" hat.

Und solche Freundschaften gehen nicht einfach mal drauf, sondern eher die Beziehung. Vor allem wenn da ein gewisser Grad an Zweifel so vorhanden ist...reicht nur in wenig aus
    Geändert von ZaCXeeD (13.05.2012 um 18:59 Uhr)

User Avatar von Heathammer

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Nya es muss ja irgendwie nen Grund dazu haben. Hast sie schonmal darauf angesprochen?

Das liegt nicht nur daran. Beste Freundinnen ist immer ein Spiel - da geht net einfach so hin und sagt wie bei uns Kerlen: "Hey - halts Maul und lass mein Ding machen.". Bei Frauen bzw. Weibern läuft das auf viel verschiedenen Wegen ab. Klar gibt es Freundschaften unter beste Freundinnen wo das was ich eben geschrieben hab auch der Fall ist, dennoch sollte man davon nicht immer ausgehen.
    "Versagst du bei der besten Freundin, versagst du bei ihr"...damals oft zu hören bekommen und das ist so. Dann kommt dann mal so ein Satz "Und? Wie findest ihn?".

Je nachdem was kommt wird es aufgefasst und Frauen denken bei dem Thema sowieso gleich nach und machen sich da dann den Stress ohne Ende wenn die BESTE Freundin was auszusetzen hat was für sie Status "no go" hat.

Und solche Freundschaften gehen nicht einfach mal drauf, sondern eher die Beziehung. Vor allem wenn da ein gewisser Grad an Zweifel so vorhanden ist...reicht nur in wenig aus
    Wann war bei Frauen jemals etwas einfach?... Erlebe ich selbst gerade bei einem meiner Freunde.

Frauen lassen sich da auch schnell in Zweifel treiben. Ihrer besten und womöglich langjährigen Freundin würde sie eher zuhören, als zu riskieren, diese Freundschaft wegen nem Kerl aufs Spiel zu setzen, der womöglich ja doch ein A-Loch ist... man kann es schließlich aus ihrer Sicht nie wissen. Wenn dir also etwas an der Dame liegt, dann musst du versuchen dich mit ihrer Freundin zu versöhnen, das heißt also, dass DU den Schritt machen musst. Natürlich könntest du sagen, "ja aber warum soll ich das tun, mir ist die doch eh egal", naja, deiner Angebeteten jedoch nicht und nur darum geht es und nicht um Logik. Frauen mögen logisch denken, aber ihnen fehlt das Gespühr für das Selbstverständliche.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Frauen mögen logisch denken, aber ihnen fehlt das Gespühr für das Selbstverständliche.
    Hab eher das Gefühl, sie können nicht auf der richtigen Ebene logisch denken.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Frauen denken einfach gefühlsbezogen und auf emotionaler Ebene, nicht sachlich und rational.
    Ich würde mich ihrer Freundin gegenüber neutral verhalten und sie nicht darauf ansprechen, sondern einfach normal behandeln, wie du es mit einer anderen Bekannten machen würdest. Außer, sie wird ausfallend. Ändern kannst du ihre Einstellung eh nicht, wenn sie scheinbar unbegründet ist.

Standard

Selbst das würd ich mir bieten lassen. Auch wenn ich die Gefühle hab und dann sowas antanzen tut wo man kein Gespräch suchen kann bzw. man nicht mit ihr reden kann weil sie selbst son Sturkopf ist...

Was willst da großartig machen? "Entweder Sie oder Ich!". Größten Fehler den man machen kann.

Beide Eier in der Hose anpacken und das beenden. Umso früher desto besser für einen selbst. Siehst dann wirklich wie die Gefühle dann stehen.
    Aber auch nur dann so denken wenn man wirklich das Gefühl hat. Klar, nicht einfach und wahrscheinlich jetzt für einige Schwachsinn. Aber hey, man ist noch jung es gibt so viele Frauen und alles drum und drann...

Selbst derzeit mach ich gerade auch eine Situation durch wo in Hinsicht das total easy geregelt werden kann. Aber selbst bin ich einfach dumm und denk darüber immer wieder nach was eigentlich der Fehler ist. Vor allem ich selbst weis es halt warum, wieso, weshalb und was ich eigentlich zu tun hab. Dennoch nicht einfach es zu schaffen bzw. sich den einfachen Weg zu öffnen...
    Schließlich ist dann sowas wie ein gewisses Gefühl oder Gedanke da der die Blockade so hoch ziehen kann das du diese erklimmen musst und dennoch bist du die Person die bestimmt wie hoch sie sein wird.

Stichworte