Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Dass es Schwärmerei, Verliebheit und Liebe gibt ist ja normal. Wenn man verliebt ist, hat man das Gefühl, die Welt strahlt und man liebt die Person. Aber tiefe Liebe ist schon etwas anderes und entwickelt sich bestimmt nicht beim ersten Anblick. Aber wenn man etwas Menschenverständnis hat und die Person sich nicht total anders verhält, wenn man sich näher kennenlernt, kann aus Verliebheit Liebe entstehen.

Dass du sie deinem Freund gelassen hast, dem es anscheinend gerade sehr schlecht geht, verdient Achtung, das wird er dir sicher hoch anschätzen!
    Ihr solltet aber auch überlegen wie sich der Urlaub entwickeln kann, wenn die beiden nicht zueinander passen. Kennen sie sich schon und haben sich schon mal getroffen?

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dass es Schwärmerei, Verliebheit und Liebe gibt ist ja normal. Wenn man verliebt ist, hat man das Gefühl, die Welt strahlt und man liebt die Person. Aber tiefe Liebe ist schon etwas anderes und entwickelt sich bestimmt nicht beim ersten Anblick. Aber wenn man etwas Menschenverständnis hat und die Person sich nicht total anders verhält, wenn man sich näher kennenlernt, kann aus Verliebheit Liebe entstehen.

Dass du sie deinem Freund gelassen hast, dem es anscheinend gerade sehr schlecht geht, verdient Achtung, das wird er dir sicher hoch anschätzen!
    Ihr solltet aber auch überlegen wie sich der Urlaub entwickeln kann, wenn die beiden nicht zueinander passen. Kennen sie sich schon und haben sich schon mal getroffen?
    Genau die Worte habe ich nicht gefunden, danke

Wir gehen alle auf die selbe Schule bzw. sie in die selbe Klasse, also ja sie sehen sich fast täglich

Ich kann dir übrigens allgemein nur zustimmen.
    Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick.
    Geändert von JamDeluxe (03.10.2010 um 20:41 Uhr)

Professional Avatar von HunT

Standard

@Jam

Die Frage ist, was du tun würdest, wenn du ebenso in sie verliebt wärst. Würdest du immernoch den tugendhaften Ritter spielen oder eher doch daran denken, wie du sie schneller rumkriegst, als dein Freund, zumal du seine Schwäche, nämlich die kaum Erfahung mit Frauen zu haben, gezielt ausnutzen könntest?
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    @Jam

Die Frage ist, was du tun würdest, wenn du ebenso in sie verliebt wärst. Würdest du immernoch den tugendhaften Ritter spielen oder eher doch daran denken, wie du sie schneller rumkriegst, als dein Freund, zumal du seine Schwäche, nämlich die kaum Erfahung mit Frauen zu haben, gezielt ausnutzen könntest?
    Das wäre eine komplett andere Situation über die ich nicht nachdenken will.
    Doch eins würde ich auf keinen Fall, seine schwächen ausnutzen!
    Immerhin gehört er zu meinen aller besten Freunden.

Ich würde eher mit ihm darüber reden.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Das wäre eine komplett andere Situation über die ich nicht nachdenken will.
    Doch eins würde ich auf keinen Fall, seine schwächen ausnutzen!
    Immerhin gehört er zu meinen aller besten Freunden.

Ich würde eher mit ihm darüber reden.
    Lohst doch einfach, so wichtig kann keine frau sein das sie zwischen einer ordenlichen freundschaft steht.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Lohst doch einfach, so wichtig kann keine frau sein das sie zwischen einer ordenlichen freundschaft steht.
    Wenn du wüsstest....
    Allerdings ist mir diese Frau nicht wichtig genug, zumindest nicht in Sachen "als Freundin".

Und btw:
    Losen ist doch etwas sehr Geschmacklos. Sie is immerhin keine letzte Flasche Bier oder so oO
    Geändert von JamDeluxe (03.10.2010 um 22:31 Uhr)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest....
    Allerdings ist mir diese Frau nicht wichtig genug, zumindest nicht in Sachen "als Freundin".

Und btw:
    Losen ist doch etwas sehr Geschmacklos. Sie is immerhin keine letzte Flasche Bier oder so oO
    Respekt, dass du dich wirklich so für deinen "besten" Freund einsetzt. Trotzdem krieg ich das Gefühl nicht los, dass du selbst nicht wirklich weißt, was du für sie so empfindest. Wenn du wirklich Gefühle für sie hast und sie dich mag (natürlich solltet ihr euch auch noch gut verstehen), dann solltest du mit deinem besten Freund über diese Situation reden. Freundschaft ist wichtig, aber eigene Bedürfnisse dürfen auch nicht immer verdrängt werden. Schlaf mal die Nacht durch, überlege mal, was du wirklich für sie empfindest. Wenn du wirklich nicht verliebt bist, dann sollte es dir klar sein, dass du vlt. eine zweite Chance nie wieder kriegen wirst.

@Thread:
    Über Losen: Sry, aber Frauen sind keine Gegenstände! Es sind auch Menschen! So sollte man sie auch behandeln!

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    Respekt, dass du dich wirklich so für deinen "besten" Freund einsetzt.
    So ein Verhalten gegenüber Freunden bedarf keinen Verdienst von Respekt. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, was jedoch in unsere Ego-Gesellschaft selten der Fall ist!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    So ein Verhalten gegenüber Freunden bedarf keinen Verdienst von Respekt. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, was jedoch in unsere Ego-Gesellschaft selten der Fall ist!
    ich glaub, ich habe mich zu undetaliert ausgedruckt....

Wenn ich in ein Mädel unglaublich stark verliebt (und sogar eine Zukunft ohne sie nicht vorstlelen könnte) wäre und mit ihr gut kommunizieren könnte, während mein bester Freund auch in sie verknallt wäre, dann würde ich versuchen die Situation anders angehen zu lassen. Jedoch nicht einfach so aufgeben, damit der Freund mal was gutes erlebt.

Egoistisch wäre es, wenn ich auf den Freund ****** würde und die Freundschaft ausnutzen würde.
    Geändert von Aerox (03.10.2010 um 23:35 Uhr)

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Stichworte