Eine eigene? oO
Vielleicht kenn ich sie :P bin mir grad nicht sicher :D
seh ich genauso^^
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen: Verdammte ******* das ich gewartet hab...und das kann einen so ziemlich zerfetzen...
Druckbare Version
I will deliver. :p
Also es wird wohl leider nichts daraus, aber mir isn riesen Stein vom Herzen gefallen :D
Sie glaubt es ist keine gute Idee, ich hab ihr gesagt is kein Ding es wird sich nichts ändern, aber sie is froh, dass ichs ihr gesagt habe ;)
Everything went better then expected :)
Ich geh wieder jagen, wenns was neues gibt: Ihr lest es hier^^
Ging ja flott, Respekt :D
Junge junge ich wünschte ich hätte so ein Mut wie du Frauen einfach anzureden:(
Mir fiel das ne Zeitlang auch sehr, sehr schwer. Vorallem als ich damals noch 30 Kilo zuviel auf den Hüften hatten.
Allerdings hab ich mit der Zeit gelernt, dass sie nicht mehr tun können wie nein sagen. Reine Überwindungssache meiner Meinung nach.
Das ist es auch. Man muss nur selbst im Hirn damit klar kommen, anders wirst du dich immer schwer tun.
Bei mir ist es so "Hey, was hast zu verlieren? - Gar nichts wenn sie nein sagt" und nicht vergessen. Versuch es immer bei der die dir am meisten gefällt oder einfach hot ist :P
Bringt einige Wunder :P
Wenn es tatsächlich so ist, dann mehr Mädels von der Sorte, unbedingt! Bisher nur Terror mit dem Thema gehabt, haben sich sofort alle aufgeprustet und Kontakt vernachlässigt danach, so'n Quatsch. :roll:
Respekt übrigens Jam, wir müssen mal zusammen raus gehen! *Auf To-Do-Liste setz*
Das alles ist nichts als reine Kopfsache! Aber sowas braucht nunmal Zeit, damit man sich solche Dinge nicht nur rein theoretisch verinnerlicht, sondern auch praktisch anwenden kann. Anders gesagt: Der erste Schritt war noch nie einfach, aber je öfter man eine Frau mal anspricht, umso leichter fällt es einem dann. Klingt vielleicht nach einem 08/15 Ratschlag, aber das ist wirklich so. Man darf sich nicht entmutigen lassen, wenn es bei den ersten Malen nicht klappt, denn diese Misserfolge sind dafür da, um draus zu lernen. Aus dem Gelernten kann man dann erste Erfolge erziehlen. Der Weg zur Fortpflanzung war noch nie für ein Männchen einfach, vorausgesetzt, er möchte ein Weibchen, dass nicht jedes Männchen annimmt.
Mal eine andere frage an die Profis,ich habe bald mein erstes treffen mit ein mädchen das ich kenne gelernt habe,jetzt die frage wie steht es heut zu tage mit einer blume als geschänk? meine ex hatt es gefallen, aber viele freunde und auch im intanet sagen viele erstes date nie was schänken auch keine blumen kommt wie erkaufen schleimen oder altmodisch rüber was meint ihr?
Würde ich vielleicht von ihrem Typ abhängig machen und wie gut ihr euch schon kennt.
Ist nicht unmöglich sowas zu machen, aber vielleicht auch übertrieben wenn du sie noch nicht so gut kennst.
Wenn es so ein mehr oder weniger ein erstes Treffen ist, kurz nachdem man sie kennengelernt hat, würde ich keine Blume mitbringen, ansonsten musst du mal gucken ob sie auf sowas wie Blumen als Geschenk steht (in der frühen Phase). Oft kann man schon relativ viel vom Charakter des anderen erkennen wie die Person zu bestimmten Sachen steht.
Allerdings will ich mich nun auch nicht als Profi bezeichnen, aber das wären so meine Überlegungen.
EDIT: Achja und arbeite an deiner Rechtschreibung ;)
Ich würde auch noch nichts schenken.
http://www.abload.de/img/tumblr_ldyanys1sj1qaqgoc3r.gif
3. Sag NIEMALS, wirklich NIEMALS Schoki...
Eine verharmlosung von dem Wort Schokolade sollte verboten werden.
Genau so wie Keksi oder "^^".
^^ - extra für dich Jan ;)
also ich würd ich nichts schenken...
K...mal wiede ner Erfahrungs-Frage: Kann es unter umständen problematisch sein, wenn die beste Freundin meiner Freundin mich hasst? Also so richtig...sie hat schon die billigsten ausreden dafür probiert wie: Wir passen nicht zusammen, ich sei unreif, wir verbringen zu wenig Zeit etc. im Grunde genommen hasst sie mich aber einfach...kann sowas für ne Beziehung problematisch sein auch wenn sie sagt, sie regelt das?
kommt ganz auf die Person an. Gibt welche denen es gar nicht so direkt interessiert was die beste Freundin sagt. Aber meiner Erfahrung nach ist das so ein ziemlich kleiner Anteil von dem wo so etwas Probleme gibt.
Kommt halt immer auf die Person drauf an.
Liegt an dir und deiner Freundin.
Wenn ihr nen ****** drauf gebt sollte es keine Probleme geben.
Wichtig ist nur, dass du der besten Freundin keine Vorlagen gibst.
Vorsicht kann also aufjedenfall nicht schaden.
Äußert gefährlich. Das Problem an der Sache ist, dass sobald ihr beide mal einen Streit haben werdet, wird sie zu ihrer besten Freundin gehen und von ihr bestätigen lassen, dass du ein A-Loch bist. Desweiteren kann es auch ein Hindernis dafür sein, eure Beziehung aufzubauen, falls es dazu kommt.
Viel interessanter finde ich eher, warum sie ein Problem mit dir hat? Einfach so? Dann würde ich mich eher fragen, wer hier unreif ist. Man kann einen Menschen nicht einfach so hassen, außer man hat nen Rad ab, aber dann wirklich.
Schenken würde ich beim ersten Date auch nichts. Es ist dafür da, um sich gegenseitig kennenzulernen und sich nicht zu beschenken. Viele empfinden das als aufdringlich, auch wenn es doch Ausnahmen gibt. Und Blumen sind sowieso viel zu Standard.
Naja...was soll man sagen...also mir ist das eg. egal da ich mit der da sowieso nix am Hut habe, aber ich bin mir nicht so 100%ig sicher, ob das bei ihr genauso ist...naja wir werden sehen.
Warum sie mich hasst? pffft keine Ahnung, sie ist etwa 3-4 Jahre älter und im Jahrgang meines Bruders, für mich wäre das der einzige Grund denn der ist echt ein A-Loch...ist auch was neues das mich jemand HASST...klar nicht jeder kann mich 100%ig leiden, aber HASSEN...sowas hatte ich eg. zum Glück noch nie
Nya es muss ja irgendwie nen Grund dazu haben. Hast sie schonmal darauf angesprochen?
Das liegt nicht nur daran. Beste Freundinnen ist immer ein Spiel - da geht net einfach so hin und sagt wie bei uns Kerlen: "Hey - halts Maul und lass mein Ding machen.". Bei Frauen bzw. Weibern läuft das auf viel verschiedenen Wegen ab. Klar gibt es Freundschaften unter beste Freundinnen wo das was ich eben geschrieben hab auch der Fall ist, dennoch sollte man davon nicht immer ausgehen.
"Versagst du bei der besten Freundin, versagst du bei ihr"...damals oft zu hören bekommen und das ist so. Dann kommt dann mal so ein Satz "Und? Wie findest ihn?".
Je nachdem was kommt wird es aufgefasst und Frauen denken bei dem Thema sowieso gleich nach und machen sich da dann den Stress ohne Ende wenn die BESTE Freundin was auszusetzen hat was für sie Status "no go" hat.
Und solche Freundschaften gehen nicht einfach mal drauf, sondern eher die Beziehung. Vor allem wenn da ein gewisser Grad an Zweifel so vorhanden ist...reicht nur in wenig aus ;)
Wann war bei Frauen jemals etwas einfach?... Erlebe ich selbst gerade bei einem meiner Freunde.
Frauen lassen sich da auch schnell in Zweifel treiben. Ihrer besten und womöglich langjährigen Freundin würde sie eher zuhören, als zu riskieren, diese Freundschaft wegen nem Kerl aufs Spiel zu setzen, der womöglich ja doch ein A-Loch ist... man kann es schließlich aus ihrer Sicht nie wissen. Wenn dir also etwas an der Dame liegt, dann musst du versuchen dich mit ihrer Freundin zu versöhnen, das heißt also, dass DU den Schritt machen musst. Natürlich könntest du sagen, "ja aber warum soll ich das tun, mir ist die doch eh egal", naja, deiner Angebeteten jedoch nicht und nur darum geht es und nicht um Logik. Frauen mögen logisch denken, aber ihnen fehlt das Gespühr für das Selbstverständliche.
Frauen denken einfach gefühlsbezogen und auf emotionaler Ebene, nicht sachlich und rational.
Ich würde mich ihrer Freundin gegenüber neutral verhalten und sie nicht darauf ansprechen, sondern einfach normal behandeln, wie du es mit einer anderen Bekannten machen würdest. Außer, sie wird ausfallend. Ändern kannst du ihre Einstellung eh nicht, wenn sie scheinbar unbegründet ist.
Selbst das würd ich mir bieten lassen. Auch wenn ich die Gefühle hab und dann sowas antanzen tut wo man kein Gespräch suchen kann bzw. man nicht mit ihr reden kann weil sie selbst son Sturkopf ist...
Was willst da großartig machen? "Entweder Sie oder Ich!". Größten Fehler den man machen kann.
Beide Eier in der Hose anpacken und das beenden. Umso früher desto besser für einen selbst. Siehst dann wirklich wie die Gefühle dann stehen.
Aber auch nur dann so denken wenn man wirklich das Gefühl hat. Klar, nicht einfach und wahrscheinlich jetzt für einige Schwachsinn. Aber hey, man ist noch jung es gibt so viele Frauen und alles drum und drann...
Selbst derzeit mach ich gerade auch eine Situation durch wo in Hinsicht das total easy geregelt werden kann. Aber selbst bin ich einfach dumm und denk darüber immer wieder nach was eigentlich der Fehler ist. Vor allem ich selbst weis es halt warum, wieso, weshalb und was ich eigentlich zu tun hab. Dennoch nicht einfach es zu schaffen bzw. sich den einfachen Weg zu öffnen...
Schließlich ist dann sowas wie ein gewisses Gefühl oder Gedanke da der die Blockade so hoch ziehen kann das du diese erklimmen musst und dennoch bist du die Person die bestimmt wie hoch sie sein wird.
Hmm...nee angesprochen noch nicht...ich weiss es auch erst seid gestern (meine Freundin übrigends auch). Aber ich nehme an, mir würde sie den gleichen Keks auftischen wie ihr.
Das hatte ich übrigends schon einmal bei meiner letzten Freundin. Da lag es aber tatsächlich daran, dass ihre Kollegin sie mit dem besten Kumpel IHRES Freundes verkuppeln wollte (man war das ein durcheinander) deshalb haben sie sich dann auch solange gestritten, bis sie auseinander gingen. Tragisch, denn eigentlich kam ich mit er immer gut zurecht, aber als ich erfahren habe, das sie mich sabotieren wollte...puuuh unschöne Geschichte.
Naja auf jeden Fall werd ich mal versuchen mit ihr zu reden, immerhin ist man ja Erwachsen...und benimmt sich nicht wie ein pupertärer Teenager (sorry für die die sich angesprochen fühlen...ich bin da jetzt zum Glück gerade rausgekommen).
Edit: Ich bin jedenfalls optimistisch, dass meine Freundin -sollte es nicht klappen- sich durchaus für mich entscheiden würde...sie ist einer der wenigen Menschen, die ab und zu durchaus mal den Mut haben zu Kollengen/-innen zu sagen: "wenn s dir nicht passt, dann geh doch"
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Nya, ich würd trotzdem mal mit ihr darüber reden. Vielleicht lässt sich das ja irgendwie klären bzw. du weist so warum / weshalb sie dich "hasst". Bei sowas würd ich nichts vorher annehmen, quasi machst es nicht anders wie sie und bildest vorab die Meinung bevor man eigentlich so darüber geredet hat...
Und da kannst noch so optimistisch sein, in solchen Fällen kann sich schnell das A zu Z verwandeln, dann stehst da...
Glaub mir, auch nach 18 Jahren Freundschaft kennt man die Person gar nicht. Zwar jetzt nicht Beziehungstechnisch, aber dennoch in gewisser Weise war es ja eine Beziehung unter besten Freunden...
Jup, das ist eben das Übel an uns Menschen, habe ich leider auch schon erleben müssen nach 10 Jahren Freundschaft. Ich pflege immer zu sagen, dass man einen Menschen erst halbwegs kennt, wenn man mit ihm/ihr durch die Hölle gegangen ist, wie auch immer die Hölle aussehen mag... man sollte selbst einfach nicht zu viel von anderen erwarten und schon garnicht in unsere heutigen Zeit, wo sowas wie Ehre oder Moral kaum noch Bedeutung haben, was die Menschen früher wirklich an etwas gebunden hat.
Hmm...die benimmt sich echt kindisch wenn man sie auf sowas anspricht -.-
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Ich weis wie man beim 1 Date gut ankommt habe es jetzt schon 2 mal gemacht und es ist immer bis zum Kuss mit Zunge gekommen ja:):)
Richtig, aber ein Kuss ist was anderes als die Angebetete gleich flach zulegen.
Ich habe auch gerade eine Art "Kennenlernphase" mit einer, von der ich zunächst stark begeistert war. Aber leider merkt man gewisse Unstimmigkeiten nach mehreren Treffen, was mich froh macht, noch nicht wie die meisten anderen Rose-Brillenträger sofort Hals über Kopf in eine Beziehung zu springen.
Leider ist die Grundeinstellung der Dame sehr negativ, was mich auch meist ziemlich runterzieht. Ich dachte erst das wäre eine Herausforderung, die Frau wieder zum Lachen zu bringen. Aber diese besagte Grundeinstellung gehört wohl zu ihrem Wesen, was mir die Laune an ihr etwas verdirbt. Leider... ansonsten ist sie genau was ich suche. Dann kommen noch so Faktoren, dass sie eigentlich aus eine ganz anderen Umgebung (Bundesland) kommt und da auch wieder in knapp einem Monat hinfährt. Also alles in allem scheint es sich nicht zu lohnen. Aber die Tatsache zieht ein automatisch wieder in ein Loch, weil man zunächst davon ausging, eine Personen kennen zulernen, mit der es sich lohnt einen Versuch zu wagen. Wieder nur ein Fehlschlag.
Gegen einen Versuch habe ich sicherlich nichts einzuwenden, nur sollte man, sich selbst zu Liebe, die Erwartungen zurückschrauben. Ein Kuss mit Zunge ist so ziemlich fast das gleiche wie die Frau flachlegen, aber ein einfacher Kuss ist da was anderes. Er kann u.a. bedeuten, dass sie dich wirklich mag und dich gerne wiedersehen möchte.
Was du von deiner Bekanntschaft erzählst klingt ein wenig widersprüchlich. Auf der einen Seite ist sie das, wonach du suchst und gleichzeitig doch nicht, weil ihre negative Grundeinstellung dich runterzieht. Weißt du, wenn dich die Dame wirklich interessiert und merkst, dass sie auch an dir interessiert ist, dann finde doch heraus, warum sie so negativ eingestellt ist. Es gibt immer eine Ursache für jene Lebenseinstellung, manche sind in einer fröhlichen Umgeben aufgewachsen, andere hatten weniger Glück oder auch gar keine richtigen Freunde. Es ist nicht richtig jemanden auszuschließen, nur weil man sich nicht die Arbeit machen will, diesen Menschen glücklich zu machen und gleichzeitig von anderen erwarten, glücklich gemacht zu werden.
Es sind die Fehlschläge, die uns stark und weise machen, nicht die Erfolge.
Ihr maht euch da viel zu kompliziert. Thema "Beziehung" ist vollle Ansichtssache.
Entweder bist du der selben Meinung oder nicht. Drehst dich nur im Kreis bei solchen Diskussionen, da der eine es so sieht und der andere so.
Mir persönlich ist es eigentlich egal ob jemand gleich zum küssen kommt oder sie gleich flachlegen kann. Schön für ihn, muss e selbst ja damit auskommen wie und was er da macht bzw. auf was er sich einlassen tut.
Ich persönlich hab ne komplett andere Ansicht von dem ganzen. Gefühle sind bei jeder mit der ich in der Hinsicht auf Küssen/Sex vorhanden. Blos entscheidend ist es ob diese Gefühle mehr oder weniger ernst sind oder reine Belustigung für den OneNightStand ist.
Klar, bin 22 und bei mir ist das total anders wie jetzt bei älteren oder so. Aus meine Erfahrungen kann ich sagendas nur das rumsitzen und bisschen küssen heutzutage nicht mehr drinnen ist. Entweder man legt das volle Programm bis auf den letzten Gang hoch oder du sitzt da und bleibst eine Person die den Märchen noch glauben schrnkt. OneNightStand sind heutzutage ne normale Sache die fast schon zur Gewohnheit wird. Mehr wollen die meisten Mädels nicht (zumindest mit denen ich zu tun hab).
Was man nicht versteht, kann man gewiss als Märchen abtun. Wird mittlerweile auch zur Gewohnheit. Frauen, die nur ONS wollen, haben nichts Interessantes an sich... echt nicht. Da kann man dann froh sein, wenn man noch ne richtige Frau kennenlernt.
Naja - es muss ja nicht sein das eine Frau sowas 24/7 macht. kA, also direkt kenn ich jetzt keine die man als "********" hinstellen könnte. Keine Ahnung, ich seh halt anders wie manch anderer.
Bin jetzt nicht der Typ der etzt von der einen zur nächsten hüpft. Sofern ich jemanden sehe den ich hübsch find sprech ich sie an und mal sehen was daraus wird.
Klar, bei Frauen ist es was anders - die werden sehr schnell als ******** oder was auch immer hingestellt. Wir Männer haben es da in gewisser Hinsicht leichter.
Natürlich gibts Menschen die alles und jeden hernehmen bzw. sich packen um ihren Trieb zu befriedigen. Sowas ist halt deren Sache was mich nichts angeht. Soll er machen, aber sich dann net beschweren das er nicht die richtige findet^^.
Meiner Meinung nach muss man es immer wieder abwiegen können und sich dabei Gedanken machen wie weit ich gehen soll. Wenn ich schau wie ich vor einem Jahr drauf war. War mehr der Kerl der mehr sich die richtige rausgesucht hat und das halt monatelang oder gar Jahre danach gesucht und mir nicht den Kontakt zu anderen Mädels gegönnt. Immer son Rückzieher gemacht und einen auf Schüchtern gemacht. Dabei hab ich mich selbst darin verloren und natürlich war mein Selbstvertrauen im Keller. Aber das waren noch andere Gründe aus damaligen Beziehungen und Erfahrungen in der Richtung was mich auch dazu eigentlich bewegt hat das ich so damals drauf war.
Naja, wie auch immer ;). Näher geh ich auch net drauf ein, da es vorbei ist^^. Die Mitleidsnummer war es mir dann Leid und hab anhand der Erfahrung damals das alles ungedreht.
Für mich gibt es nur zwei Prinzipien: Ehrlichkeit gegenüber der anderen ud nicht mit den Gefühlen rumspielen. Viele heutzutage sollten das wirklich sich ans Herz legen...