Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
Danke fürs Angebot, aber das mache ich alles selbst (aber schon Jahre lang!) ^^
Aber ich werde mir das im Hinterkopf behalten! Danke für den Hinweiß.
Also das Template ist offensichtlich nur selbstgekauft und dass es von einem Billiganbieter ist steht sogar unten drunter bzw. ist dadurch als solches erkennbar.

Ist nicht böse gemeint, aber ich arbeite selber mit Joomla und weiß nur zu gut dass ein Gratissystem deshalb nicht billig aussehen muss.
Allerdings achten viele auf solche "Kleinigkeiten" und nehmen Fehler als unseriös auf, da sie (zu Recht) der Meinung sind dass deren Aufträge ähnlich "unfertig" bearbeitet werden.

Deine Adresse zu Beispiel:
Spoiler ?:
"Frankfurte Sstr. 59"

Ich wette das findet kein Navi!
Ne einfache Karte über google ist fix eingebaut und erhöht auch automatisch deine "Trefferquote" bei den Suchmaschinen.
Wenn die Firmen nach Leuten wie dir suchen, dann möchten die dass du deren Aufträge zu (derzeit immer knapper werdenden) Deadlines fehlerfrei abarbeiten kannst (dabei denke ich z.B. an die Geschäftsbriefe, die du aktuell noch sehr unvorteilhaft anpreist).

Nimm lieber ne Domain bei einem Anbieter wie z.B. All-Inkl.com (nein, bekomme nix dafür, bin nur zufriedener Kunde).

Für das Template kannst du ja immer noch selber sorgen, ein junges Talent wie unseren Sic anheuern oder auch jemanden der das nebenbei macht. Ich helfe auch gerne ein wenig aus, bin zwar aktuell sehr ausgebucht, aber für so ne kleine Seite könnte ich bestimmt noch ein paar Minuten abzwacken

Ich hoffe du fasst dass nicht falsch auf, besser es kommt von mir als von den Kunden
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, mach das Beste draus!