Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 91

Thema: Thema Selbstständigkeit: Chen Startet

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen
    Dann wünsch ich dir viel Glück mit dem Sprung in die Selbstständigkeit.

Die Webseite würde ich aber nochmal auf Rechtschreibfehler überprüfen, besonders bei der Groß- und Kleinschreibung.
    I know, das mach ich die Tage, noch ist die Seite inoffziell ^^ Danke für den Tipp
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Bies

Standard

Auch von mir viel Glück !

Wobei ich mir es recht schwer vorstelle,
    als Selbständiger in dem Gewerbe, und bei reichlich Konkurenz
    sich durchzusetzten und genug Aufträge zu bekommen ...

Wie auch immer,
    viel Glück und halt durch
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen

PS: Die Webadresse wird sein: mac-it.biz (ist eine Anspielung auf den Namen des Geschäfts meines Vaters). Leider war so nur noch die .biz Domain frei!
    mac-it-service.de wäre z.B. noch frei. Eine .de Domain macht meiner Meinung nach mehr her und wirkt auch seriöser

Ansonsten mal ganz interessant zu lesen.

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    mac-it-service.de wäre z.B. noch frei. Eine .de Domain macht meiner Meinung nach mehr her und wirkt auch seriöser

Ansonsten mal ganz interessant zu lesen.
    Gar keine schlechte Idee. Ich kann ja mehrere Domains buchen, somit kann ich diese bestimmt mit einbinden Auf der Visitenkarte steht aber dann mac-it-biz ^^ Weil die wurden heute in Auftrag gegeben. ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von sic

Standard

Respekt und alles erdenkliche Gute

wenn du ne website brauchst, ich bin dein mann :P

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    Respekt und alles erdenkliche Gute

wenn du ne website brauchst, ich bin dein mann :P
    Danke fürs Angebot, aber das mache ich alles selbst (aber schon Jahre lang!) ^^
    Aber ich werde mir das im Hinterkopf behalten! Danke für den Hinweiß.

So, das Gewerbe ist heute Angemeldet worden. Mac-IT ist geboren!!!!!

So jetzt suche ich ein Telefon für das Geschäft. Garnet so einfach, da die Telefonanlage kein DECT ist. Aber auf Amazon und co, sind wohl alle Telefone DECT ?? O.o

Ich finde in keiner Beschreiben, das man einen TAE Stecker dabei hat O.o aber den brauch ich nun mal?!?! Hat wer einen Tipp für mich?

Ich habe das hier im Auge:
    http://www.amazon.de/Sagem-Grundig-I...819118&sr=8-47

oder mal ein billig, was auf jedenfall Analog ist, aber naja:
    http://www.amazon.de/Telefon-Ascom-M...8819079&sr=8-3

wobei das einfach nur hässlich ist, nich nich ganz ins Gesammtbild passt xD was meint ihr?

PS: Mein BlackBerry kann ich nicht zufälligerweiße an der Telefonanlange Anmelden, sodass die Rufnummer auf das Handy geht? ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Danke fürs Angebot, aber das mache ich alles selbst (aber schon Jahre lang!) ^^
    Aber ich werde mir das im Hinterkopf behalten! Danke für den Hinweiß.
    Also das Template ist offensichtlich nur selbstgekauft und dass es von einem Billiganbieter ist steht sogar unten drunter bzw. ist dadurch als solches erkennbar.

Ist nicht böse gemeint, aber ich arbeite selber mit Joomla und weiß nur zu gut dass ein Gratissystem deshalb nicht billig aussehen muss.
    Allerdings achten viele auf solche "Kleinigkeiten" und nehmen Fehler als unseriös auf, da sie (zu Recht) der Meinung sind dass deren Aufträge ähnlich "unfertig" bearbeitet werden.

Deine Adresse zu Beispiel:
    Spoiler ?:
    "Frankfurte Sstr. 59"

Ich wette das findet kein Navi!
    Ne einfache Karte über google ist fix eingebaut und erhöht auch automatisch deine "Trefferquote" bei den Suchmaschinen.
    Wenn die Firmen nach Leuten wie dir suchen, dann möchten die dass du deren Aufträge zu (derzeit immer knapper werdenden) Deadlines fehlerfrei abarbeiten kannst (dabei denke ich z.B. an die Geschäftsbriefe, die du aktuell noch sehr unvorteilhaft anpreist).

Nimm lieber ne Domain bei einem Anbieter wie z.B. All-Inkl.com (nein, bekomme nix dafür, bin nur zufriedener Kunde).

Für das Template kannst du ja immer noch selber sorgen, ein junges Talent wie unseren Sic anheuern oder auch jemanden der das nebenbei macht. Ich helfe auch gerne ein wenig aus, bin zwar aktuell sehr ausgebucht, aber für so ne kleine Seite könnte ich bestimmt noch ein paar Minuten abzwacken

Ich hoffe du fasst dass nicht falsch auf, besser es kommt von mir als von den Kunden
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, mach das Beste draus!
    ​​

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Also das Template ist offensichtlich nur selbstgekauft und dass es von einem Billiganbieter ist steht sogar unten drunter bzw. ist dadurch als solches erkennbar.

Ist nicht böse gemeint, aber ich arbeite selber mit Joomla und weiß nur zu gut dass ein Gratissystem deshalb nicht billig aussehen muss.
    Allerdings achten viele auf solche "Kleinigkeiten" und nehmen Fehler als unseriös auf, da sie (zu Recht) der Meinung sind dass deren Aufträge ähnlich "unfertig" bearbeitet werden.

Deine Adresse zu Beispiel:
    Spoiler ?:
    "Frankfurte Sstr. 59"

Ich wette das findet kein Navi!
    Ne einfache Karte über google ist fix eingebaut und erhöht auch automatisch deine "Trefferquote" bei den Suchmaschinen.
    Wenn die Firmen nach Leuten wie dir suchen, dann möchten die dass du deren Aufträge zu (derzeit immer knapper werdenden) Deadlines fehlerfrei abarbeiten kannst (dabei denke ich z.B. an die Geschäftsbriefe, die du aktuell noch sehr unvorteilhaft anpreist).

Nimm lieber ne Domain bei einem Anbieter wie z.B. All-Inkl.com (nein, bekomme nix dafür, bin nur zufriedener Kunde).

Für das Template kannst du ja immer noch selber sorgen, ein junges Talent wie unseren Sic anheuern oder auch jemanden der das nebenbei macht. Ich helfe auch gerne ein wenig aus, bin zwar aktuell sehr ausgebucht, aber für so ne kleine Seite könnte ich bestimmt noch ein paar Minuten abzwacken

Ich hoffe du fasst dass nicht falsch auf, besser es kommt von mir als von den Kunden
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg, mach das Beste draus!
    Ich habe ja nie behauptet das ich das Tamplate gemacht habe, oder?

Ich bin bei all-inkl.com das schon seit Jahren =D

Mit Joomla Tamps habe ich noch nie was versucht, ich baue meine HP´s eig. allein auf, mit Adobe wird das Lay erstellt und dann mit CSS und PHP zusammen gecodet.

Allerdings, wäre die Idee mit Sic vieleicht doch nicht so verkehrt, wobei mit die Farbverhältnisse des jetzigen Lays gut gefällt (auch das bisschen "Junge" auftreten!)
    Well done, ich muss mal sehen, denn Joomla Tamplates sind mir zu noch kompliziert xD Muss ich erst selbst mal bisschen Testen. ^^

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe ja nie behauptet das ich das Tamplate gemacht habe, oder?
    Deine Formulierung vorher zielte allerdings sehr stark darauf hin
    Ich bin bei all-inkl.com das schon seit Jahren =D
    Sorry, habe deinen Footer falsch interpretiert.
    Mit Joomla Tamps habe ich noch nie was versucht, ich baue meine HP´s eig. allein auf, mit Adobe wird das Lay erstellt und dann mit CSS und PHP zusammen gecodet.
    Die Teile heissen Templates und sind nix anderes wie du oben geschrieben hast; Einfach nur dein vorher beliebig designtes Layout mit HTML, PHP und CSS zusammen geschustert.
    Allerdings, wäre die Idee mit Sic vieleicht doch nicht so verkehrt, wobei mit die Farbverhältnisse des jetzigen Lays gut gefällt (auch das bisschen "Junge" auftreten!)
    Well done, ich muss mal sehen, denn Joomla Tamplates sind mir zu noch kompliziert xD Muss ich erst selbst mal bisschen Testen. ^^
    Wie gesagt, ist nix anderes wie dein jetziges Design auch, nur dass du nicht solche Fußzeilen hast in denen dann steht wer dir das gebastelt hat.

P.S.: Ich backend kannst du auch die Texte wie "
    Geschrieben von: Administrator
    Mittwoch, den 10. März 2010 um 16:00 Uhr
    " ganz easy entfernen
    Und wenn du willst kann ich dir auch sagen wie du dein
    "
    Willkommen auf der Startseite
    Willkommen
    Willkommen auf Mac-IT.biz
    " weg bekommst^^
    ​​

Standard

Habe auch einen Blog für das BB eingerichtet, wo ich jeden Tag mal was hinschreibe http://bb.crymaps.eu/

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Deine Formulierung vorher zielte allerdings sehr stark darauf hin

Sorry, habe deinen Footer falsch interpretiert.

Die Teile heissen Templates und sind nix anderes wie du oben geschrieben hast; Einfach nur dein vorher beliebig designtes Layout mit HTML, PHP und CSS zusammen geschustert.

Wie gesagt, ist nix anderes wie dein jetziges Design auch, nur dass du nicht solche Fußzeilen hast in denen dann steht wer dir das gebastelt hat.

P.S.: Ich backend kannst du auch die Texte wie "
    " ganz easy entfernen
    Und wenn du willst kann ich dir auch sagen wie du dein
    "
    Willkommen auf der Startseite
    Willkommen
    Willkommen auf Mac-IT.biz
    " weg bekommst^^
    Wohl wahr, gibt noch viel zu tun. Ich werd mich die Tage mal dran setzen und bisschen üben, bis dahin bleibt das jetztige Design mal xD Ändern kann ich es ja immer noch!

Danke für den Hinweiß, bezüglich den "geschrieben von ..." zeugs, werd ich aussmachen! ^^

Ist eben alles noch WIP ^^
    Geändert von chenjung (18.03.2010 um 11:25 Uhr)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte