Seite 2009 von 2013 ErsteErste ... 1009150919091959199920072008200920102011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.081 bis 20.090 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

Zitat Zitat von MAGIC Beitrag anzeigen
    Guten Rutsch ins neue Jahr
    Danke dir! Das wünsche ich dir auch.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Frohes Neues Jahr zusammen ! ^^

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Frohes neues euch allen
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von noxon

Standard

Hallo Leute! Was geht ab?
    Hab ich was verpasst oder ist immer noch alles beim Alten hier?

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Was geht ab?
    Hab ich was verpasst oder ist immer noch alles beim Alten hier?
    Nö, hast nichts verpasst, ist leider nichts mehr los hier.
    Und ein neues Crysis ist auch nicht in Sicht.
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Ja Noxon servus .

Schon ewig nichtmehr gehört! Was treibst du so? Ja wie mein Vorposter leider schon berichtet hat, kommt von Crytek derzeit nur eins und das ist leider viel zu viel Stille, was sich hier eben im Forum mit der Zeit dann auch niedergeschlagen hat. Aber jetzt bist du mal wieder hier, kann ja nur besser werden .

Grüße
    LK

Professional Avatar von noxon

Standard

Tja, nachdem Crytek in letzter Zeit wieder so häufig in den News war dachte ich mir, ich schau mal wieder vorbei.
    Das hier nicht mehr all zu viel los ist, nachdem Crytek jetzt so zu kämpfen hat, war zu erwarten. Ich freue mich allerdings darüber, dass es hier auch eine Sektion zum Thema Star Citizen und Lumberyard gibt.
    Das ist momentan ohnehin das Spiel, dass mich am Meisten interessiert. Das verfolge ich recht intensiv. Zu etwas anderem komme ich sonst auch kaum noch, was das Spielen anbelangt.
    Ich habe eigentlich viel mehr interesse daran, wie Spiele gemacht werden, anstatt sie selbst zu spielen und dafür ist Star Citizen halt das perfekte Projekt.

Naja, und was treib ich so?
    Eigentlich nicht viel Neues. Ist so ziemlich alles beim Alten geblieben. Ich bin nicht erwachsener geworden als ich es noch vor 10 Jahren war.
    Keine Ahnung ob das was Gutes ist oder nicht.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von E1ite-Marc0

Standard

Auch ein Hallo von mir^^

Leider war ja ab Crysis 1 auch nichts mehr groß von Crytek am Start. C2 fand ich eher mau, C3 wieder toll - aber das kennt praktisch keiner mehr im Freundeskreis
    ...
    A:"There is a life out of the internet"
    ...
    B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
    ...

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

So tot wie es scheint, ist das Forum nun auch nicht.
    Ich logge mich jeden Tag ein und schaue nach Informationen!

Wenn ich nicht zu sagen/schreiben habe, bleibe ich halt stiller Leser.

FarCry und Crysis habe ich in den letzten Jahren schon zig-Mal erneut durchgespielt,
    für mich persönlich gibt es keine wirkliche Steigerung zu Crytek's Produkten.

UBI-Soft hat mit "Primal" endgültig mein Wohlwollen verspielt (ist ja wie die 150te Version von PacMan).
    Wünsche mir und meinen Freunden bei Crytek jetzt wieder goldene Zeiten.

P.S. Ich habe das Modden auch schon einige Jahre aufgegeben, und genieße meinen Ruhestand.
    Statistisch wäre ich ja bereits tot, aber mein Nano Suit hält mich stabil und bringt noch "Maximum Power".

Grüße an meine Freunde hier, die mich noch aktiv kennen.

Spoiler Pic:
    Geändert von FHG (29.01.2017 um 13:22 Uhr)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hauptsache der Kern bleibt hier Aktiv. Somit wird das Forum auch nie sterben. Und es gibt ja wenigstens noch Modder die noch Crysis am Leben halten wie z.B. mit Nuclear Cataclysm. Vielleicht wird auch Back to Hell mal released. Hoffe ja noch drauf ^^ Dann werde ich IMMER wieder Crysis rausholen und meinen Spaß damit haben. Hoffe inständig das Crytek wieder auf die Beine kommt. Wie auch FHG bin ich jeden Tag hier Online aber meistens nur stiller Leser. Aber ich denke auch in 10 Jahren werde ich immer noch hier sein. Es ist und bleibt das einzige Forum was ganz oben bei mir steht.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Stichworte