Danke dir! Das wünsche ich dir auch. :)
Druckbare Version
Frohes Neues Jahr zusammen ! ^^
http://www.wondergifs.com/wp-content...ohn-oliver.gif
Frohes neues euch allen :-o
Hallo Leute! Was geht ab?
Hab ich was verpasst oder ist immer noch alles beim Alten hier?
Ja Noxon servus :).
Schon ewig nichtmehr gehört! Was treibst du so? Ja wie mein Vorposter leider schon berichtet hat, kommt von Crytek derzeit nur eins und das ist leider viel zu viel Stille, was sich hier eben im Forum mit der Zeit dann auch niedergeschlagen hat. Aber jetzt bist du mal wieder hier, kann ja nur besser werden :D.
Grüße
LK
Tja, nachdem Crytek in letzter Zeit wieder so häufig in den News war dachte ich mir, ich schau mal wieder vorbei.
Das hier nicht mehr all zu viel los ist, nachdem Crytek jetzt so zu kämpfen hat, war zu erwarten. Ich freue mich allerdings darüber, dass es hier auch eine Sektion zum Thema Star Citizen und Lumberyard gibt.
Das ist momentan ohnehin das Spiel, dass mich am Meisten interessiert. Das verfolge ich recht intensiv. Zu etwas anderem komme ich sonst auch kaum noch, was das Spielen anbelangt.
Ich habe eigentlich viel mehr interesse daran, wie Spiele gemacht werden, anstatt sie selbst zu spielen und dafür ist Star Citizen halt das perfekte Projekt.
Naja, und was treib ich so?
Eigentlich nicht viel Neues. Ist so ziemlich alles beim Alten geblieben. Ich bin nicht erwachsener geworden als ich es noch vor 10 Jahren war.
Keine Ahnung ob das was Gutes ist oder nicht. ;)
Auch ein Hallo von mir^^
Leider war ja ab Crysis 1 auch nichts mehr groß von Crytek am Start. C2 fand ich eher mau, C3 wieder toll - aber das kennt praktisch keiner mehr im Freundeskreis :roll:
So tot wie es scheint, ist das Forum nun auch nicht.
Ich logge mich jeden Tag ein und schaue nach Informationen!
Wenn ich nicht zu sagen/schreiben habe, bleibe ich halt stiller Leser.
FarCry und Crysis habe ich in den letzten Jahren schon zig-Mal erneut durchgespielt,
für mich persönlich gibt es keine wirkliche Steigerung zu Crytek's Produkten.
UBI-Soft hat mit "Primal" endgültig mein Wohlwollen verspielt (ist ja wie die 150te Version von PacMan). :grin:
Wünsche mir und meinen Freunden bei Crytek jetzt wieder goldene Zeiten.
P.S. Ich habe das Modden auch schon einige Jahre aufgegeben, und genieße meinen Ruhestand.
Statistisch wäre ich ja bereits tot, aber mein Nano Suit hält mich stabil und bringt noch "Maximum Power".
Grüße an meine Freunde hier, die mich noch aktiv kennen. :cafe:
Spoiler Pic:
Hauptsache der Kern bleibt hier Aktiv. Somit wird das Forum auch nie sterben. Und es gibt ja wenigstens noch Modder die noch Crysis am Leben halten wie z.B. mit Nuclear Cataclysm. Vielleicht wird auch Back to Hell mal released. Hoffe ja noch drauf ^^ Dann werde ich IMMER wieder Crysis rausholen und meinen Spaß damit haben. Hoffe inständig das Crytek wieder auf die Beine kommt. Wie auch FHG bin ich jeden Tag hier Online aber meistens nur stiller Leser. Aber ich denke auch in 10 Jahren werde ich immer noch hier sein. Es ist und bleibt das einzige Forum was ganz oben bei mir steht.