Geht das nicht auch als Fotokopie der Karte?
Geht das nicht auch als Fotokopie der Karte?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Noch nicht mal Halbzeit und es steht 5:0 ? Was hab ich verpasst LOL ?![]()
Desaströses Brasilien.
Die Mannschaft fiel nach dem 1:0 komplett auseinander. Das 2:0 bis 5:0 vielen innerhalb von 6 min...
Naja das Spiel ist gelaufen und Scolari den Job los.
Vld fangen sie sich aber noch und holen den Rückstand in der zweiten Halbzeit noch auf![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Na ein Glück trainieren unsere Jungs Standards. Vermute mal Brasil ist das gleiche passiert wie uns beim Spiel gegen Algerien.
Ich kenne die Standardaufstellung Brasiliens nicht, denke aber dass Scolari aufgrund der Verletzung von Neymar und
der Sperre von Thiago die Mannschaft derart durcheinander gewürfelt hat, dass das gesamte Grundgefüge nicht mehr
gepasst hat. Ich hab fast Mitleid mit denen. Stellt euch vor ihr spielt für euer Land und werdet ausgebuht...![]()
Also ich weiss das mag euch nicht gefallen...aber sauber war das Spiel auf keinen Fall. Niemals ist Brasilien SO EXTREM nachlässig und lässt sich einfach eine nach der anderen reindrücken![]()
naja brasilien hat am anfang nicht grad sauber gespielt. ab dem 0-1 wars aber um sie geschehen, die waren einfach verloren. deutschland hat nicht mal schön gespielt, brasilien war einfach apathisch. spätestens ab dem 0-3 hast du keinen bock mehr, darum fielen auch 3 tore in 3 minuten. das war echt ne öffentliche massakrierung
Muararararar AB 1.8. 150MB Download und 5MB Upload![]()
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |