Tach Dude. Mit dem NV Inspector soll das angeblich gehn:
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1265299
Tach Dude. Mit dem NV Inspector soll das angeblich gehn:
http://www.computerbase.de/forum/sho....php?t=1265299
Und schon wieder hat das Haus gewackelt!
Obwohl es bei uns fast jährich zu spüren ist, bekomme ich immer noch Schiss.![]()
![]()
Ich habe 5 Jahre lang in Staufen gewohnt (bin dort zur Schule gegangen), gewackelt hat da nie was. Ok, habe auch nicht in der Altstadt gewohnt,
wo die Bohrungen damals stattfanden, aber generell war das Heben des Erdreichs so langsam, dass man da eigentlich keine Beben gespürt hat.
Es war eben mehr ein über lange Zeit kontinuierlicher Prozess, bei dem man dann das Wachsen der Risse in den Wänden beobachten konnte.
Nein, ich bin nicht allzu weit weg vom Rheingraben, von dem aus die meisten Erdstöße ausgehen, die bei uns zu spüren sind!
Wie ich gerade im Videotext vom Hessischen Rundfunk lese, gab es ein kleines Erdbeben mit Zentrum ca. 10 Kilometer unter Darmstadt. Die Stärke lag bei 3,6.
Geändert von AndiCloak (18.05.2014 um 18:38 Uhr)
Ja, angeblich.Leider bräuchte ich irgendeine Bestätigung/eine Erfahrung...habe bisher nur von Leuten gelesen, die etwas empfehlen, es aber selbst nicht getestet haben.
Hatte jahrelang nur SLI...8800GTS, GTX 570, GTX 690. Und dann bin ich mit der 780 Ti auf eine Einzelkarte umgestiegen. Der Unterschied war völlig überraschend deutlich spürbar (in Shootern). Für diverse Spiele reicht eine einzelne Ti aber nur knapp oder gar nicht aus...(ja, kommt auf die Ansprüche an). Falls man nun die zweite Karte ohne Lag-Konsequenzen ausschalten könnte, würde ich wohl wieder mit SLI fahren.![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Hey Doublebart - jop funktioniert! Also abgesehen von Inspector funktioniert das schon in der NV-Systemsteuerung. Dort kann man schon ein Spiel der Wahl die SLI-Rechte entziehen. Ich würde dir jedoch fast raten, das so konfiguriert zu lassen, wies NV vorgibt. die Treiber sind meiner Meinung nach immer top. Hab auch schon in diversen Games herumgespielt auch mit Inspector, jedoch muss ich sagen das Standart meißt das bessere Ergebnis bringt. Die Älteren Spiele haben demnach sowieso keinen SLI support - wofür auch bei über 150 fps. Die neuen Spiele sollten SLI (wenn möglich) nutzen, da einfach mehr Leistung benötigt wird...
Okay, danke! Kann ich dir die Rechnung für die zweite Karte schicken, wenn's doch nicht klappen sollte?
Ja, der Plan wäre, SLI nur in Onlineshootern wie BF4 zu deaktivieren, da mir da der Inputlag wichtiger ist, bzw. eine 780 Ti auch reicht.
Eigentlich wollte ich noch auf die 880er warten. Die soll aber wohl nur geringfügig schneller sein als eine 780. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Nvidia sie zugunsten der völlig bescheuerten Titan Z künstlich limiteren wird.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1