Seite 1917 von 2013 ErsteErste ... 91714171817186719071915191619171918191919271967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.161 bis 19.170 von 20123

Thema: Der Quassel-Thread

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also mir reichen diese milden Wasabi Erdnüsse vom Kaisers.
    Was du da futterst ist ja kein Genuss mehr sondern Qual

Gleich meinen ersten Arbeitstag in der neuen Firma.
    Ich will ja nicht sagen, dass ich aufgeregt bin, aber ich habe die Nacht praktisch nicht geschlafen.

Edit:
    Mein Rechner hier spinnt nur rum.
    Scheinbar gibt es keine funktionierenden Gtafikkartentreiber für den Lenovo W500 mit Win 7 x64.
    Jetzt bekomme ich nur ein Bild wenn ich den Rechner nach dem hochfahren erst mal in den Schlafmodus versetze und dann wieder wecke...
    Geändert von Biggreuda (01.08.2013 um 10:25 Uhr)
    ​​

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Was du da futterst ist ja kein Genuss mehr sondern Qual
    Kann ich bestätigen. Aber dieses Kribbeln im Bauch wenn der Schmerz abgeklungen ist...
    ...als hätte man MDMA gefressen. Ich schwöre ! (Könnte natürlich auch das Chili sein das gerade die Magenwände auffrisst)

Hoffe konntest heute trotzdem einigemassen deinen Tag rumbringen. Wenn nicht: Ess ne weinende Himbeere, macht wach !

Standard

Danke, wach geblieben bin ich. Auch wenn ich den ganzen Tag über praktisch nix anderes gemacht habe als meinen Rechner zu konfigurieren, dabei irgendwie die Grafikkartentreiber zu zerhauen und wieder alles von vorne aufzusetzen^^

Da mein neuer Job in Köln ist dachte ich anschließend, doch auch ein wenig shoppen zu können. Eigentlich wollte ich diesen Monat ja sparen.
    Bisher habe ich ca. 430€ ausgegeben. Das ist ein kurzer Monat, oder
    ​​

Standard

Gelegenheit macht Diebe ?

*durch MM schlender*
    "Hey, Spiel X für die 360 für nur 20€ ?"
    *wieder daheim*
    "LOLWUT? Warum hab ich das gekauft ? Ich spiel ja gar nicht..."

Standard

Laptoptasche, SSD, Speicherkarte und USB-Hub.
    Dazu noch was zu futtern, Fahrkarten, etc.
    Na ja, man lebt ja nur einmal^^
    ​​

Professional Avatar von chenjung

Standard

Trauriger Tag heute

Oma ist gestroben Ok, uns war klar, das es bald so weit sein wird, aber das es dann doch so schnell ging?

Naja Hautpsache ist, sie hatte keine Schmerzen! RIP
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Standard

Was ich krass fand war dass mein Opa damals genau wusste als es mit ihm (mit 99 Jahren) zu Ende ging.
    Morgens in der Früh setzte plötzlich der Seh-Sinn aus, da hat er gleich ohne Umschweife nach dem Pfarrer verlangt und nicht erst nach einer Schwester.
    Ist dann eingeschlafen. Weiss die Reihenfolge gar nicht genau, aber er wusste sofort was los war.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Heftig

Das es so schnell gehen kann
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Juhu mein Wacom ist versandbereit Ich denke es wird Anfangs nächster Woche geliefert
    Ich freue mich sehr drauf
    Sisko wird sehr gut verstehen

Was anderes: kommt jemand von euch dieses Wochenende nach Zürich an die Streetparade?
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Juhu mein Wacom ist versandbereit Ich denke es wird Anfangs nächster Woche geliefert
    Sehr cool!
    Was für eins?
    Mein Intuos 3 A4 habe ich seit Ewigkeiten ner Freundin ausgeliehen, da die sich als Illustratorin selbstständig gemacht hat und das Teil besser gebrauchen kann.
    Ich habe dafür ihr Bamboo bekommen, dessen Fläche ich mit einer Hand abdecken kann^^
    Aber für mich als Hobby-Kritzler reicht das Teil eigentlich total aus.

Ich habe in meinen neuen Job erst mal einen gebrauchten Laptop bekommen.
    Inklusive zerschießen des Grafiktreibers und permanenten Windows-Updates hatte ich die Kiste nach 4 Tagen endlich fertig am laufen und die Programme zu 80% eingerichtet.
    Jetzt hat mir einer 200€ in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich ne SSD dafür holen sollte, damit die Kiste was schneller wird.
    Also gleichzeitig "Yay, SSD!" und "Fuck, den ganzen Mist noch mal! -.-".
    Da ich keinen Bock habe jetzt noch mal tagelang Windows beim Updaten zu zugucken, versuche ich gerade die ganze Platte zu klonen, trotz all der Probleme die das mit sich bringt.
    Aber auf noch mal mehrere Tage Däumchen drehen habe ich echt keinen Bock mehr. Mal sehen, ob ich irgend ein vernünftiges Tool finde. Acronis bietet ja das Klonen nur in der kostenpflichtigen Variante an, jetzt lade ich seit ner gefühlten halben Stunde an irgend nem Tool von Microsoft...

Edit:
    Klasse! Das Microsoft Tool sagt, dass ich mindest ein Intel SSD-Laufwerk haben muss um das Tool installieren zu können.
    Als Alternative wird mir Acronis True Image angeboten.
    Wuuuzaaa
    ​​

Stichworte